Bis 25 oder nicht?
also so viel ich weis muss man nur für die kinder auf kommen bis sie 25 sind danach nicht mehr!!! also kann man sie rein rechtlich gesehen auch raus schmeisen... weis das weil ich seit ich 16 bin zuhause raus bin :(
hartz4 kann sie selber ja auch beantragen würde dann alles unter bedarfsgemeinschaft und so laufen...würd mich einfach mal bei der arge informieren oder bei ner beratungsstelle kann ja schließlich nich angehen
Aaoide_12377559
- 1. Juni 2010
- Beitritt 27. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lol
Wann hattet ihr euer erstes mal?
>16
Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?
>unterschiedlich kommt auf einen selber an aber die meisten sind eindeutig zu jung ich persönlich war auch zu jung
Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?
>ich war leider nicht mit dem jungen zusammen
Danach wie lang wart ihr noch zusammen?
>wir sind nich zusammen gekommen
Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?
>als erstes meine mama, danach mein stiefdad weil meine ma ihm das gesagt hat und dann meine beste freundinNix überstürzen
also das was dir durch den kopf geht ging mir auch immer durch den kopf....aber ich war 16 und fühlte mich als spätzünder :???: und was hatte ich davon? nen beschissenes erstes mal und reue gefühle.....meiner meinung is es doch voll egal ich kann vor leuten nur den hut ziehen die in dieser zeit und gesellschaft mit 20 noch jungfrau sind,wirklich find ich gut....wart lieber auf den richtigen lass dir zeit....und das problemchen mit den streifen kenn ich auch aber die männer achten da irgendwie echt nich drauf oder es ist ihnen egal denn in dem moment wollen sie mit dir schlafen und nich ein auf jurymitglied von next topmodel machen....kannst ja einfach das licht dämmen oder aus lassen das ist anfangs oft leichter aber irgendwann so länger du den mann kennst umso mehr vertraust du ihm und wirst auch offener und soFrüher oder später
also mein erstes hab ich jetzt schon lange drausen man sieht es nur wenn man gaaaaaanz genau hinsieht. das zweite hab ich noch nich soo lange raus also sieht man noch recht gut wo das loch war hab da halt noch so ne vertiefung könnte auch meinen das das loch noch durch geht......