A
anya_12945495

• 19. Sept 2015
  • Beitritt 19. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht stressen lassen!
    Es stimmt, ich kenne bisher keinen, der die Zwischenzeugnisse vorzeigen musste. Am Ende zählt nur die erbrachte Leistung auf dem finalen Zeugnis. Vielleicht stehen die Fehlzeiten bewusst ja nicht dort drauf..?

LG

• Hey du!
    Ich kenne das zu gut, obwohl man Glücklich sein müsste, mit all dem, was man besitzt, ist man es trotzdem nicht.. :-/
    Ich hatte immer das Gefühl, dass ich etwas wollte, das ich nicht hatte und dieser eine Wunsch hat alles andere zu Nichte gemacht. Vielleicht ist es die Lust auf etwas Neues, ein neues Hobby oder mal ein Wochenende mit deinem Freund. Versuch mal darüber nachzudenken, was dich traurig stimmt, dich herunter zieht/ dich neben der WG noch belastet. Es dürfte dich nicht so traurig stimmen, wenn in deinem Leben tatsächlich alles in Ordnung währe. Ich hoffe, dich erreicht die späte Antwort noch.

Alles Liebe,
    wd012

• Hallo! :)
    Du hast auf jeden Fall ein Recht darauf, glücklich zu sein. Es freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht. Manchmal hat man einfach Glück und es läuft alles gut. Mach dir keine Sorgen darum, dass du keine Probleme hast und mach weiter so! Vieles ist auch Innere Einstellung und Akzeptanz. Wenn du ein optimistischer und lebensfroher Mensch bist, trägt das viel zum Glücklichsein bei. ;-)
    Das Schicksal meint es gut mot dir :-D

• Hallo! :)
    Vielleicht kannst du etwas mehr mit freunden unternehmen oder selbst etwas neues anfangen, wie z.B. Ein Hobby, dass dir Spass macht, vielleicht auch mit deinem Freund. Du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber reden, sodass du deine Probleme nicht alle in dich hinein frisst. Probier mal dir etwas gutes zu tun, wenn du wieder so traurig bist und deinen Freund vermisst ( wenn du zu Hause bist) . Ich denke da z.B. An einwarmes Bad oder zur Beruhigung eine Brennende Kerze anschauen.
    Hast du schon mal mit deiner Mutter über die Trennung deines Vaters gesprochen? Eventuell belastet dich auch das unterbewusst sehr.
    Wenn es ganz schlimm werden sollte kann vielleicht eine Sprachtherapie hilfreich sein.

Liebe Grüsse,
    wd012