Hi
Ohne meinen Freund fühle ich mich leer und muss weinen. Ich kann mich nur selten ablenken. Zwischen uns ist alles prima aber sobald er weg ist flipp ich aus. In der Schule bekomm ich nur schlechte Noten.... Mit meiner Mutti stehts mal so mal so... Zu meinem Papa hab ich nur noch wenig Kontakt

Ich fühle mich einfach nicht für diese Welt gemacht.. Ich war früher ein starkes lautes offenes und lebensfreudige Mädchen... Bin gereist und hab immer viel erleben wollen. Heute möchte ich am liebsten sterben und niemanden zur Last fallen niemanden zeigen müssen was ich kann.

Was kann ich machen um nicht mehr traurig zu sein über alles nachdenken müssen und mit mir ins reine zu kommen? Oder irgendwelche Tipps was ich falsch mache

8 Tage später

Hallo! :)
Vielleicht kannst du etwas mehr mit freunden unternehmen oder selbst etwas neues anfangen, wie z.B. Ein Hobby, dass dir Spass macht, vielleicht auch mit deinem Freund. Du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber reden, sodass du deine Probleme nicht alle in dich hinein frisst. Probier mal dir etwas gutes zu tun, wenn du wieder so traurig bist und deinen Freund vermisst ( wenn du zu Hause bist) . Ich denke da z.B. An einwarmes Bad oder zur Beruhigung eine Brennende Kerze anschauen.
Hast du schon mal mit deiner Mutter über die Trennung deines Vaters gesprochen? Eventuell belastet dich auch das unterbewusst sehr.
Wenn es ganz schlimm werden sollte kann vielleicht eine Sprachtherapie hilfreich sein.

Liebe Grüsse,
wd012