A
anwer_11907185

• 18. Apr 2017
  • Beitritt 18. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • tegan_12037808

Ich bekomme leider sehr oft Herpes. Und wenn ich es kriege, dann sehr stark und an mehreren Stellen.
    ich habe wirklich alles ausprobiert. Haushaltsmittel, sämtliche Cremes und war deswegen öfters beim Arzt.
    Ich habe wirklich alles ausprobiert und in sämtlichen Foren gelesen, nichts hat mir wirklich geholfen.
    Er verschrieb mir aciclovir Tabletten.
    Es ist eine Art Kur. Diese Tabletten muss man 5 Tage lang regelmäßig einnehmen.
    Mir halfen diese Tabletten nur bedingt.
    Der Abstand indem ich das Herpes bekam, verlängerte sich. Aber wenn ich es bekam, war es genauso schlimm wie immer und ich traute mich eine Woche nicht aus dem Haus.
    Was mir persönlich sehr half war eine Creme namens "Pencivir" diese ist recht neu und gibt es bei jeder Apotheke. Sie ist sehr klein und dafür recht teuer aber das Geld auf jeden Fall wert. Ich gehe keinen Schritt mehr ohne diese creme aus dem Haus.Wenn ich ein leichtes kribbeln verspüre und die Creme sofort alle 2 Stunden drauf mache, bekomme ich kein Herpes mehr. Ich hatte es ein Jahr schon nicht mehr, früher hingegen einmal im Monat.
    worauf man ebenfalls achten sollte ist, dass man alles was mit dem Herpes in Kontakt kam, weg schmeißt oder wäscht.
    Also make up, lippenstifte, Zahnbürste, Bettwäsche, Handtücher...