A
anneli_11853720

• 11. Jan 2009
  • Beitritt 19. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Spende
    Hallo Magma,

wenn du gerne spenden möchtest, dann lass deine Spende einem Tierheim zukommen. Da kann man nicht nur in Form von Geld spenden, sondern auch in Form von Hunde- und Katzenfutter. Was oft dringend benötigt wird, sind diese Schweineohren, dieses Kauzeug halt für Hunde. Das ist nämlich teuer und das können sich die Tierheime oft nicht leisten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alissa

• elmira_12843365

Zum Thema "Maul aufreissen"
    Hallo,

es gibt Leute in diesem Forum, die dürfen:

Unterstellungen loslassen

Beleidigungen aussprechen

Vorwürfe machen

Anderen sagen, was sie zu tun und zu lassen haben

Und genau diese Leute fühlen sich dann angegriffen, wenn man ihnen von vorn herein einen Riegel vorschiebt und sind beleidigt, wenn man ihnen den Wind aus den Segeln nimmt. Klar.

Leider konnte ich noch niemandem antworten, weil nachmittags der Server nicht erreichbar war. Ihr könnt aber in den nächsten Stunden mit Antworten rechnen.

Liebe Grüße
    Alissa

• KARTENLEGEN - HELLSEHEN - PRF - PZF.

Und das ganze für UMSONST!

Bitte nicht über PN schreiben, sondern über meine Homepage

www.alissa.wg.am

Ich freue mich auf eure Fragen.

PRF/PZF wollte ich eigentlich nicht mehr machen, doch es besteht immer noch Nachfrage. Deshalb nehme ich sie wieder auf.

Und bevor hier wieder einer das Maul aufreisst, ich bin weder scharf auf Email-Adressen, noch auf Telefonnummern, noch auf sonst irgendwelche "geheimen" Daten. Der Grund warum ich nix dafür verlange ist einfach "just for fun".

Liebe Grüße
      Alissa

• Ich danke euch für eure Unterstützung
      Das ist ganz lieb von euch.

Diejenigen, die mir geschrieben haben und die, die es noch tun, können weiterhin sicher sein, dass ich keine persönlichen Daten veröffentliche oder weitergebe. Wenn man das Kartenlegen ernsthaft betreibt, ist Diskretion Voraussetzung.

Namen und Geburtsdaten werden mir manchmal förmlich aufgedrängt. Der Ratsuchende denkt wohl, dass dadurch das Ergebnis genauer wird. Doch für mich sind diese Daten völlig irrelelevant.

Liebe Grüße
      Alissa

• kisha_12832699

Falls du mich damit meinst...
      ...ich brauche im Moment keine Werbung. Ich habe genug zu tun. Du siehst ja, dass du von mir noch keine Antwort erhalten hast.

Und wenn du mich nicht bedrohst, bekommst du auch eine. ;-)

LG
      Alissa

• Persönliche Antwort von Alissa169
      Liebe byee,

zuerst hast du mir gedroht, weil ich dir nicht geantwortet habe. Und jetzt willst du sogar rechtlich gegen mich vorgehen, nur weil ich dir nicht die Karten lege.

Ich habe meine Gründe warum ich das für DICH nicht tue!!! Sieht man ja hier...

Wenn du so Angst um deine "Daten" hast, dann gib sie im Internet nicht bekannt. Keiner will dir was.

LG
      Alissa

• Zwischenstand
      Für die Leute, die eine PZF/PRF haben machen lassen: schaut auf meine HP. Dort gebe ich die Ergebnisse bekannt.

Bis jetzt 5 Treffer.

LG
      Alissa

• Zwischenstand
      In 3 Fällen hat es bis jetzt funktioniert. In einem Fall kam der Partner tatsächlich zurück, in den beiden anderen Fällen meldete sich die gewünschte Person.

Die 3 Treffer könnten aber auch Zufallstreffer gewesen sein. Warten wir mal weiter ab...

LG
      Alissa

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dran zu testen, ob eine PZF/PRF überhaupt möglich ist und funktioniert. Wer es versuchen möchte, kann sich bei mir melden. Aber bitte nicht über PN, sondern über meine HP. www.alissa.wg.am

Ich mache es kostenlos, habe aber eine Bedingung. Ihr müsst mir eure ehrlichen Erfahrungen berichten. Denn ein Test kann nur ausgewertet werden, wenn die Feedbacks stimmen.

LG
      Alissa

• Skatkarten
      Hallo mia,

Herzbube = verliebt
      Herzzehn = die Hochzeitskarte

Also "verliebt verlobt verheiratet". :-)

Ich würde dir aber empfehlen, dass du dir ein großes Kartenbild legst.

LG
      Alissa

• Leider kann ich nicht alle Anfragen beantworten
      Diejenigen, die jetzt keine Antwort erhalten, möchten sich bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden, wenn sich das Problem bis dahin noch nicht erledigt hat.

LG
      Alissa

• Nun muss ich mich doch noch mal zu Wort melden
      Allen, die hier Personen verwechseln, möchte ich jetzt ans Herz legen, den Sprachstil der Betreffenden (Rechtschreibfehler, Grammatik, individuelle Ausdrucksweise) zu analysieren. Daran kann man sehr leicht erkennen, wer nun wer ist. Und bei Web Gear gibts kostenlose Homepages. Dieses Angebot nehmen wohl viele Leute in Anspruch. Denn wenn diese Firma nur einen Kunden hätte, wäre sie wohl nicht mehr existent.

Liebe Grüße
      Alissa