:arrow:
Mein kleiner wird 11 Monate und wenn er Musik hört fängt er sofort an zu tanzen und das sieht sooooo ... lg Kerstin mit Tommy
Aanneke_12351228
- 15. Sept 2010
- Beitritt 16. Sept 2008
- 26 Diskussionen
- 169 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Ok vielen vielen Dank!Da find ich bestimmt was.lg--
Hallo also mein kleiner hat auch ihre ersten 2 Zähnchen und ich putze sie jetzt schon zwar noch ohne Zahnpasta nur mit Wasser.Sicher ist sicher :) lgSchiiiiiiiiieb
danke schon mal aber ich schieb nochmal hoch :)Hallo ihr lieben,
ich möchte für meinen kleinen (er wird 11 Monate) einen Adventskalender füllen aber was könnte ich alles rein tun??lg Kerstin mit Tommy :AMOUR:.... :MAL:
Nein bestimt nicht.lg:arrow:
Mit 8 Monaten kamen die ersten zwei.Jetzt ist er 9 Monate und bis jetzt hat sich nicht mehr getan ;)
lg....
hey da bist du bei mir genau richtig :) Hab nämlich ganz viele Sachen von meinem kleinen bei ebay eingestellt. Die Artikelnummer ist 110445317446 und dann einfach auf andere Artikel.:arrow:
Hallo das war bestimmt der Schleimpfropf war bei mir genauso wie du beschrieben hast.Jetz wirds mit Sicherheit bald los gehen =)
Alles gute lg Kerstin mit TommyHallo wollte mal fragen wann ihr euren kleinen richtig feste Schuhe kauft?Mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt zieht sich überall hoch und würde den ganzen Tag am liebsten laufen.
Vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten.
lg Kerstin mit Tommy..
Ich habe schon einen Laufstall und bin froh dass ich mir mal einen gekauft habe.Ist einfach praktisch wenn du schnell was machen willst.Mein kleiner spielt gerne darin.
lg Kerstin mit Tommy...
Bei meinem kleinen ist es genauso.Er ist jetzt 8 Monate krabbelt wie wild und zieht sich überall hoch und schläft in der Nacht soooo schlecht.Weiß auch nicht was das sein kann.Werd mal mit dem Kinderarzt sprechen.:arrow:
Hab auch PhotoScape und bin super zufriede.Ist kostenlos.lg...
Ja natürlich.Mein kleiner bekommt ja nur noch in der früh und am Abend die Flasche.Zwischendurch bekommt er Saftschorlen.Wasser oder Tee.Er ist 8 Monate
lg...
Das ist ein Milchpulver dass angeblich länger sättigen soll :mrgreen:Hallo
wollte mal fragen ob ihr euren kleinen Gute Nacht Fläschchen gibt oder nicht?Habe gehört dass es sättiger sein soll.Würde mich über Antworten freuen.lg..
Mir läuft die Gänsehaut wenn ich sowas lies.Ich wünsch euch alles alles gute und hoffe dass alles gut geht.lg Kerstin mit Tommy:arrow:
mein kleiner schaut sich gerne den H&M Katalog an =)
und mit seinem Nasensauger könnte er auch stundenlang spielen *grins*
lg...
Noch jemand???Danke schon malHallo ihr lieben
mein kleiner 8 Monate ist zur Zeit nachts jede Stunde wach.Er hat gerade seinen ersten Zahn bekommen.Ist das normal?Er trinkt dann bisschen Wasser und schläft meistens wieder ein.Aber heute Nacht wollte er überhaupt nicht mehr schlafen.Vll könnt ihr mir ja helfen.
lg