Mein Sohn krabbelt seit ca. einem Monat richtig, seit ca. 2 Wochen zieht er sich überall hoch uns steht...Seit dem er diese Dinge tut, ist er total verändert! Er weint, wenn ich aus dem Raum gehe, er fremdelt mehr und er schläft nachts total unruhig. Er wacht mehrmals in der Stunde auf und ist unruhig.Hängt sein Verhalten mit dem Krabbeln und dem Stehen zusammen? Oder woran kann es liegen, dass er so extrem schlecht schläft?


Danke für Tipps


Liebe Grüße Manuela

Ist bei uns auch so
allerdings krabbelt mir ein kleiner sofort nach wenn ich ausm raum geh und wenn ich mich emdrehe um zu sehen ob er nachkommt winkt er mir :FOU:


aber seither schläft er auch ziemlich schlecht wacht nachts oft halbstündlich auf und weint und ist mit nix zu beruhigen. nach 1-2 minuten schläft er aber wieder.


komische sache aber nunja die kleinen verändern sich eben auch nicht nur "wir großen" :lol:


LG meli mit jonas (9monate + 5tage)

...
Bei meinem kleinen ist es genauso.Er ist jetzt 8 Monate krabbelt wie wild und zieht sich überall hoch und schläft in der Nacht soooo schlecht.Weiß auch nicht was das sein kann.Werd mal mit dem Kinderarzt sprechen.

Ist bei uns auch so,
dass mein kleiner Mann weint sobald ich aus dem Zimmer gehe bzw. mittlerweile sobald ich nur in Richtung Türe komme. Nachts war in letzter Zeit auch immer so wie bei Euch, dass er fast stündlich kam, wobei es die letzten 3 Nächte wieder echt super war.


Allerdings kann er noch nicht krabbeln und das mit dem Hochziehen geht erst allmählich los.


Bin mir deshalb nicht sicher, ob das bei Euch unbedingt etwas mit dem Krabbeln zu tun hat oder ob es z.Zt. nur so ne Phase ist, wo sie einfach irgendwelche Verlustängste haben, das war nämlich eher meine Vermutung.


LG