A
anisa_12751632

• 20. Feb 2011
  • Beitritt 23. Sept 2010
  • 9 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich nehme nun schon seit August 2010 die Pille YAZ.
    Ich hatte die Pillenzeit immer um 22 Uhr, allerdings gefällt mir das nich und würd die gerne verschieben am liebesten wär mit ja um 18 Uhr.
    Und von 22 aufeinmal auf 18 zu schieben is n mega unterschied.

Kann ich das machen oder geht das nicht?
    Und wenn ja, wie muss ich das machen, nach der Pillenpause oder einfach so zb ab Morgen?

liebe grüße und danke :)

• Hallo (:
    also als erstes
    - Fernbeziehungen funktionieren bei einigen Paaren sehr gut !
    - aber bei einigen halt garnichts. Wie du schon sachtest, liegt es oft an den Vertrauensproblemen.
    Aber wie du beschrieben hast, liebt er dich wirklich,
    sonst würde er nicht darauf eingehen.
    & du ihn auch, sonst würdest du nicht 5 jahre auf ihn warten.
    ich würde sagen JA, bei euch würde es klappen.
    Das einzige was ist, viel Kontakt halten nich nur 1 mal inner Woche,
    ihr müsst viel reden, was ich erlebt hat und und und.

Deine Frage: ''Wie sage ich es ihm, wenn ich das Gefühl habe,
    ich komme zwischen seinen Freunden und seiner Arbeit einfach zu kurz? ''

Meine Antwort: - Wenn du das Gefühl bekommst, dann rede mit ihm.
    Nein, das kommt nicht doof rüber und ist auch nichts schlimmes,
    ich habs auch mal bei meinem Freund gemacht, seitdem ist alles besser geworden.
    Und er fand es super toll, das ich mit ihm darüber geredet habe,
    damit er weiß, was er ändern kann.

Und nein, ich hatte noch keine Fernbeziehung, wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch Schiss davor.
    Ich könnte das auch von mir aus nicht.

Aber, sehr viele, die ich kenne (Freunde, Familie ...) leben in einer Fernbeziehung wegen (Wohung, Arbeit....) Bei denen hat es super geklappt. Eines der Paare sind schon 12 Jahre zusammen.

Also versucht euer Glück.

liebe grüße, hoffe konnte dir helfen, Shouzzly :)

- bei Rückantwort oder anderem (Fragen ...) bitte über PN :)

• hallo an alle,

wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte und er dann eindringt tut es weh, auch wenn er mit ein fingert, aber ist er dann drinn (Missionarstellung ZB) und wir sex haben, ist es nach poaar Sekunden sofort weg. Halt nur am anfang, woran kann das liegen?

Im Kopf kann es nicht sein! Daran glaub ich ganz fest,

Sollte ich zum FA gehen? oder kennt jemand das problem?

lg danke im vorraus

• Schätzchen,
    zuerst solltest du Rechtschreibung lernen. Danach kannst du dir über so etwas gedanken machen.
    Scheinst noch nich reif zu sein :NON:

• Hallo,
    ich habe gehört, das wenn man Sex unterwasser hat, egal in der Badewanne mit Schaum, oder im See, der nich Sauber ist (normal) , dass sich die Vagina sehr entzünden kann, und man da viele probleme mit bekommen kann?
    Stimmt das?
    Sind das gerüchte?

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Erzählt mir davon :) würde es gerne ausprobieren

LG Sarah

• Hallo,
    ich würde meim Freund gerne ein Blasen und es auch schlucken meine Sorge ist, wenn er fertig wird, dass ich es nicht schlucken kann ich hab angst davor wenn er fertig wird wie es ist wie es schmeckt e.t.c =(((
    weil das Sperma so ''glibschig ist'' ...
    kann mir jemand tipps geben???

• Schrott.
    Sondermüll.

Das Natürliche zählt ! Ob klein oder Groß.
    Wer sich was reinstopfen lässt ist krank, meiner Meinung nach. ;-)

• Klar.
    Schonmal was von Ausfluss gehört.
    Wenn du ihr einen fingers, dann ist das doch für ihr etwas schönes und dann ist normal das sie Ausfluss hat oder ''Ausläuft'' oder vielleicht auch nicht, aufjedenfall ist das normal, das er nach irgendetwas riecht.
    jede Frau/ Jedes Mädchen riecht unterschiedlich.

• Hallo,
    das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
    Das kommt darauf an, ob du wirklich bereit bist, ob du dich gut fühlst und es von dir aus wirklich willst.

bei mir hats aba auch megast weh getan ... aba auch nur kurz .. so 30 Sekunden .. dann wars wunderschön.

• :NON:
    geh zum FA ! Sofort. Da ist irgendwas garnicht richtig ... unbedigt!

• Hmm ..
    jaa, das weiß ich soweit selbst, aber wie ist das, wenn die Männer abspritzten, spritzen sie direckt hinten im Hals, oder wie kann man das machen .. ich hab schiss, das wenn er hinten hinspritzt, wo dieser punkt sitzt, das man würgereiz davon bekommt, oder das ich mich verschlucke oder irgendsowas .. ich will mich halt nicht blamieren.

• ich hab meinem Freund schon oft einen ''geblasen'' naja nich wirklich .. weil es nie ganz bis zum ende war, so das er im Mund fertig wurde. Meistens halt anders ;-)
    Nun möchte ichs aber zu ende bringen .. ich hab nur Schiss, wie es ist, wenn ich sein Sperma im Mund habe.
    Ist das so wenig, das das einfach nur auf der Zunge liegt und ich es so schlucken kann, oda ekelt man sich davor und bekommt Würgereize?
    Oda ist das so stark, das es bis nach hinten sprizt?
    ich bin in der Sache total unerfahren, würd es abaer sehr gerne zu ende bringe, ihn ein blasen :lol:

ich breuchte echt Tipps und dringende Hilfe !

• ...
    dankeschön.
    Bist du dir da wirklich ''Sicher'' das es die Nebenwirkungen oder eine Grippe ist?

Weil ich hab sie NIE vergessen und wenn verspätet halt nur höchstens ne Stunde .. und das ist ja trozdem regelmäßig. Also könnte man aufn Test eigentlich verzichten?

• ich bin jetzt bei der 2ten Packung der Pille YAZ und ich hab sie immer regelmäßig eingenommen. ALso ich nehm sie imme rum 22:00 uhr abend. Vielleicht hab ich sie auch mal um 23:30 genommen, aber eher selten. Trozdem ist es regelmäßig. Ich schlage mit meinem Freund immer ohne Kondom. Nun hab ich einen Heißen Kopf, mir is kalt, Kopfschmerzen, fühlt sich so an als wenn ich mich übergeben müsste und so gammelig halt.

Hat das was mit den nebenwirkungen der Pille zu tun?
      oder hat das was mit einer normalen Grippe zutun?
      oder kann das sein, das ich Schwanger bin?

ich hab große angst, das ich schwanger bin :-( :-(

Sollte ich lieber einen SS-Test machen, oder kann mir jemand irgendwas dazu sagen?
      :?: :?:

danke ..