A
anisa_12306560

• 4. Mai 2008
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 14 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Eine Bekannte von mir hat eine Haarverlängerung, wo Kunsthaarsträhnen und eigene Haare ca. 2-3 cm vom ansatz an miteinander verflochten sind. Das Deckhaar ist dabei allerdings ausgelassen, damit man die Flechtstellen nicht direkt sieht.

Welcher Methode entspricht das??

Es ist so ähnlich wie "Open Braids", nur halt nicht am Deckhaar.

Will mir so eine Haarverlängerung machen lassen da sie angeblich nicht so teuer ist. Aber was sage ich einem Friseur, wenn ich nicht weiß wie die technik heißt??

Und wie teuer ist es ca, wenn ich meine Haare von schulterlänge mit dieser Technik auf ca. Brustlänge haben möchte?

LG,
    Jogole

• Hallo!

Wie bekomme kann ich mir selbst Locken machen, wie Christina aguilera sie hat (siehe Link)?

Ich habe nur Lockenwickler mit selbsthaftung (etwa wie ein klettverschluss...), aber damit klappt das überhaupt nicht. Damit krieg ich eher Volumen, aber keine Locken.

Nehm ich da einen Lockenstab oder Lockenwickler?

LG,
      Jogole

Link:
      http://2.timeinc.net/people/i/2006/celebdatabase/c-hristinaaguilera/christina\_aguilera1\_300\_400.jpg

• Hallo!

Eine Bekannte von mir hat vor ein paar Tagen die Diagnose bekommen, dass sie nun zum 3. Mal Krebs hat (etwas am Lymphsystem, weiß nicht genau was es ist).

Sie ist erst Anfang 20.

Laut ihrem Arzt hat sie nur noch eine Chance, wenn sie Knochenmark bzw. Stammzzellen transplantiert bekommt.

Wie hoch sind die Heilungschancen bzw wie groß ist die Chance einen Spender zu finden?

Im internet findet man zig verschiendene Zahlenangaben... völliges Wirrwar.

Vielen Dank im Voraus.

Jogole

• Hallo!

Hab von einer Freundin etwas über

psychische und
      physische Essstörung

erzählt bekommen. Sie sagte, dass Essstörungen in diese zwei Gebiete unterteilt werden...

aber was besagen die genau??

• Hallo!

Was sagt ihr dazu, dass der Name Lily als Mädchenname zu niedlich klingt.

Und ist Lily als Einzelname schöner oder doch als doppel name (ZB Lily Emilia oder so)

LG
      Jogole

• Ist der Name Lily für ein Mädchen zu niedlich??

Welche Zweitnamen würden zu Lily passen?

LG
      Jogole

• Hallo!

Bitte bewertet folgende Namen:

Mädchen:

Lisa Fionne
      Rhana
      Elouise
      Sari
      Saoirse ("Sir + scha")
      Masha

Jungs:

Fayn
      Ivan (engl. Ausspr.)
      Finn
      Theo
      Leon

Vielen Dank.

Jogole

• Hallo!

Da ja gerade der Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" in die Kinos kommt und auch noch sehr bald das "letzte" und 7. Buch der Buchserie erscheint, sind seeeehr viele Gerüchte aufgetaucht...

Was habt ihr gehört??

Ich find das alles soo wirsch, weil man aus jeder Ecke was anderes hört...

- Es soll mehr als 7 Bücher geben
      - Der Film soll viele Fehler enthalten (woher weiß man das, wenn der Film erst morgen offiziell rauskommt?)
      - Harry Potter stirbt angeblich nicht, damit die Kids, die das Buch lesen, nicht durchdrehen...

blabla bla

Was sagt ihr dazu??

• Hallo!

EIne Freundin von mir bekommt Zwillinge. Sie hat bereits Namen als Favoriten (bekommt Junge & Mädchen)

Für den Jungen:
      Fayn oder
      Leevi oder

Für das Mädchen:
      Saoirse (Sirsha) oder
      Anouk

Bewertet bitte die Namen.

Nun ist aber folgendes Problem zu dem Namen Saoirse aufgetreten. Da der Name "Saoirse" eine ganz andere Aussprache als Schreibweise hat, überlegt sie (und ich auch), ob sie statt Saoirse einfach, einfach gemäß der Aussprache Sirsha nehmen soll.

Was sagt ihr dazu??

Würde mich über Antworten freuen...

• Hmm...
      Polly - klingt wie ein Hund ;-) - 6
      Sue - find ich süß - 2
      Holly - okay - 3
      Anna - gängiger Name, aber schön mit ZN - 3

Anna Letizia - 4
      Polly Chantal - 6
      Holly Isabella - 5
      Marie Chantal - 4

• Hallo!

Mich würde interessieren wie eure Zwillinge (oder sogar Drillinge, ...) heißen...

LG,
      Jogole

• Ich kenne...
        ...Zwillinge mit den Namen:

Nils & Lars
        Ciara Patricia & Elea Catharina
        Julian & Florian
        Daniel & Alina

• Hallo!

EIne Freundin von mir hat eine lange Zeit lang (ca. 1-2 Jahre) mit dem Verhütungspflaster erfolgreich verhütet. Nun versucht sie seit letztem Jahr schwanger zu werden.

Bis jetzt ist sie immernoch nicht schwanger.

Ihr Arzt sagte, es kann eventuell einige Monate dauern, bis die Hormone aus dem Körper sind und der "Normalzzustand", wie er von Mutter-Natur vorgesehen ist, herscht.

Habt ihr da Erfahrungen??

Meine Freundin macht sich Sorgen, dass sie unfruchtbar ist...

Habt ihr ne Ahnung wie das mit einer Schwangerschaft nach Verhütung mit Pflaster aussieht?? Wie lange dauert es ca.??

LG
      Jogole

• Wie spricht man diesen Namen aus?

Ich weiß, dass er irisch ist und "Freiheit" bedeutet...

Habt ihr da ne Ahnung?

• Saoirse
        gefällt mir gut!

• Hallo!!

Ich bin daran interessiert mir die haare zu verlängern (lassen?).

Da ich nicht so viel Geld habe als Schüler, denke ich an eine Methode zum Selbermachen.

Habt ihr damit ERfahrung?? Wo bekomme ich qualitativ gute Extensions??

Wie teuer wird das ca?

• Was haltet ihr von Fasten??

Habt ihr es schon mal gemacht??

Ist es für einen "Diäteinstieg" geeignet??

Wie seid ihr vorgegangen?? (wie viel getrunken? wie lange nicht gegessen??)

Bin daran interessiert, da ich gerne abnehmen möchte und einfach keinen ANfang finde. Fühle mich zudem (besonders an diesen sommer-haften Tagen) etwas "aufgebläht".

LG,
      Jogole

• Hmm
      Ich finde Helen am schönsten.

Nina & Helen

Falls es doch ein Junge wird würd ich Philippe nehmen.

Nina und Philippe.

Über die schreibweise lässst sich immer streiten.

• Schwarz...
      Ich mag schwarz gerne... ansonsten auch braun.

Blond ist so "normal"

Was auch toll ist: Platinblond (aber auch nur wenn man es tragen kann)