A
anis_12245679

• 31. Aug 2008
  • Beitritt 24. Okt 2006
  • 10 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hej ihr lieben ich bin nach dänamark ausgewandert und habe nun was heisst nun hatt ich schon eher mit meinen freund einen kinderwunsch aber es klappt nicht denn ich bekomme meine regel ja nicht und laut frauenarzt vor 2 jahren hab ich zuviele männliche hormone im blut um bekamm kortison und habs nicht vertragen hatte alle nebenwirkungen.
    und musste sie dann absetzten ja aber nun hab ich wieder einen sehr starken kinderwunsch und bin in dk und kann hier schlecht zum arzt gehen denn ich weiss nicht was ich sagen soll.
    könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich es hin bekommen könnte?

bitte helft mir!!!

Sina

• Huhu
    da bin ich mal wieder ich war ja beim frauenarzt und der meinte nur ich soll abnehmen und abwarten toll neh?und ich arbeite endlich wieder seid 3.5 und habe am 9.5 meine regel bekommen vielleicht klappt es ja bald mal!hoffe es und euch?geht es hoffentlich gut versuch mal wieder öfters vorbei zu kommen!

eure sina

• Ja
    ich weiss ich sollte zum fa gehen haben mri schon viele gesagt aber hier ist kein guter ich muss mir noch einen neuen suchen der leider etwas weiter weg ist. Und ich werde es wohl auch mal mit mönchspfeffer versuchen.Es ist echt nciht schön sowas(solangen unterschiedlichen zyklus)

mfg sina

• hallo
      kann mir jemand weiter helfen ich über schon seid über einen jahr und es passiert nicht und ich habe keinen gereglten zyklus das stört mich ja am meisten den ersten tag meiner letzten periode ist der 22.12.2006 und ich habe meine tag noch immer net aber schwangerschaftstest negativ.

bitte helft mir und gibt mir tips.

sina

• ich habe in der stube ein ganz ganz zartes gelb und möchte nun gerne die obere hälfte boreux rot und unten so caramel oder so streichen,hat jemand ahnung ob das klappt und nicht scheckig wird?

mfg sina

• Hallo
      kann mir denn nun keiner weiterhelfen?ich habe nun auch ncoh ein ziehen in beiden brüsten und naja bin total sensibel und habe sehr dollen haarausfall meine mutter meint das hat was mit meinen hormonen zu tun da soll was nciht in ordnung sein hatte das schon mal jemand von euch?wäre nett um jede antwort!

Sina

• Naja
      und zickig soll ich sehr doll sein sagt mein freund!

• Was
      hast du denn für enzeichen so?ich habe auch ein wneig mehr hunger als sonst und halt den druck im unterleib und ab und zu einen ziehen!

sina

• Hallo ich habe am 1.11 das erste mal meine letzte regel gehabt und bekomme sie aber nciht regelmässig leider!Und nun habe ich seid tagen so einen drück im unterleib und ab und zu zieht es auch im unterleib und vor ein paar tagen habe ich ein wenig schmierblutungen gehabt.Wenn ich nun schon schwanger wäre,könnte man das schon so merken?Weiss nun leider nciht weiter bitte um rat,vielleicht geht es ja andern genauso wie mir!!

Bitte schreibt mir

Eure Sina

• Herzlichen
      Glückwunsch!Schicke mal ein paar schwangerschaftsvieren rüber und wünsche dir eine schöne kugelzeit!

Sina

• Herzlichen
      Glückwunsch freue mich für dich,schicke mal ein paar schwangerschaftviren rüber.
      wünsche dir eine schöne kugelzeit!

Sina

• Hallo
      ich will auch gerne mit machen aber es ist total schwerr man braucht echt viel motivation und das ist nicht einfach!Ich würde es aber auch gerne mit euch versuchen!

viele liebe grüße sina

• Hallo ich bin seid kurzem 21 jahre alt geworden und weiss nciht mehr weiter ob mein leben überhaupt noch einen sinn hat denn ich habe nur pech und fühle mich in meiner haut garnicht mehr wohl ich bin seid 1.6 arbeitlos leider und bekomme keine neue arbeit und nun kommen wir mit einen monatsgehalt nciht mehr aus und haben schulden wie sonst was und bekommen es nciht mehr weg!das ist soooo scheisse und ich könnte abdrehen.und dazu kommt noch ich habe in 2 jahren 50 kilos zugenommen und fühle mcih nun garnciht mehr wohl in meiner haut weiss nciht was ich machen soll ich hoffe mir kann einer helfen denn ich glaub mein leben geht den ende zu!ich hoffe ihr lönnt mir helfen!(ich habe auch eine scheiss kindheit hinter mir wurde misshandelt jahre lang)

würd mich über antwort riessig freuen!

Sina

• Ja aber...
      mein fa kann nicht eher habe überall rum telefoniert kann erst am 28ten das frühste zum arzt.ich hoffe ich kann dann auch da hin nicht das es nicht geht weil ich nicht frei bekomme morgens!ich habe auch angst das es was schlimmes ist!

liebe grüße Sina

• Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe nun schon meine regel seid dem 1.11 und sie hören nicht mehr auf und sind noch sehr doll und weiss nun nicht mehr weiter was ich machen soll,ich hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe grüße sina

• Ja
        ich habe das selbe problem,mein freund will da nicht hin gehen ich weiss nicht wie ich es schaffe ihn zu überreden er will perdu nicht dahin und das machen.ok muss ja auch ein komisches gefühl sein aber ich verstehe es nicht.Er meint das liegt an mir,ja ok ich habe auch was(zuhohen testosteron gehalt im blut und kein geregelten zyklus)aber trotzdem vielleicht hat er ja auch was.wie schaffe ich es ihn zu überreden?

bye sina

• liva_12945642

Danke
          das wäre super wenn es zu weihnachten klappen würde,wäre mein grösstes geschenk was ich ja kriegen könnte.auf jedenfall melde ich mich wenn ich schwanger bin versprochen,das wäre mein grösster wunsch und dir wünsche ich viel spass in der deiner schwangerschaft!

Liebe grüße Sina

• hallo ich bin 21 jahre alt und in einer festen beziehung und sehr glücklich nur was mich stört,ist ich wünsche mir so sehr ein bayb und das klappt nicht so schnell wie man es sich denkt.ich bin bald schon ein jahr am üben und es klappt nicht,es ist echt deprimierend sowas.dieses warten und hoffen macht einen echt nervös.

bye sina