Vertrauensbruch
habe zwar nicht das gleiche erlebt, aber war auch in einer verzwickten situation...
meiner hat mich als psycho u krank beschimpft, als ich ihn fragte, warum er auf pornoseiten mit chat und nachrichtenmöglichkeit ist. er könne sich ja diese filme anschauen und ich schaue auch gern mit, aber es gibt schließlich auch seiten ohne in kontakt zu kommen! gott ist er ausgeflippt und hat mich aufs übelste beschimpft....ich hatte dann gegoogelt und ihn auf mehreren fickseiten gefunden, mit netten selbstdarstellbildern und passenden interessen, von denen ich nie etwas wusste (und ich bin wirklich offen!)...naja, da es vor meiner zeit war, ging es mich ja nichts an, aber diese wüsten und unter der gürtellinie-beschimpfungen hallten in meinem kopf. ich gab ihm versteckt die möglichkeit mir alles zu erzählen, er sagte nur er würde so etwsa nie machen und fände sowas widerlich.
daraufhin hab ich die interessen u bilder kopiert und ihm als email geschickt und dazu geschrieben: widerlich, nur meine meinung als psycho!....
das saß! *lach*
ich würde ihn an deiner stelle so eine reinwürgen, das er es nie wieder vergisst! trennung eher nicht, er hat ja "nur" geflirtet und saß nicht bei ihr aufm sofa....aber um letzteres zu verhindern braucht er ne lektion!
Aanima_12678921
- 25. März 2011
- Beitritt 14. März 2009
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du arme... :lol:
weißt du was ich glaube....weil du soviel erreicht hast und jeder nur neidisch auf dich ist, und deine eltern so böse zu dir sind....musst du dich hier noch auf dich aufmerksam mach, gerade mit so einem thema!
stimmt, mitleid habe ich mit dir. nicht wg dem geld oder erbe....sondern weil du dich so verhalten musst, weil du wahrscheinlich keine aufmerksamkeit erhälst.
Versorgungsausgleich
selbst, wenn du darauf verzichten wolltest----man kann es nicht, dieser wird automatisch zugeteilt! das ist vom gesetz her so geregelt und nur das gilt, egal was du möchtest.
jeder anwalt kann dir das bestätigen.
lgUnd Du?
wie sieht es denn aus, selber was zu erschaffen? du kannst doch nicht mit dem geld anderer rechnen, die haben schließlich ihr geld selbst erwirtschaftet und selbst wenn nicht, es gehört doch nicht dir!!!! du bist sauer, weil du nicht über das geld anderer verfügen kannst???? sorry, aber das ist eine schlechte charaktereigenschaft von dir und nicht von deinen eltern!
fange an, selbst für dich veranrwortlich zu sein und dein vermögen selbst aufzubauen, dann kannst du auch darüber entscheiden. mache aber nicht andere menschen dafür verantwortlich, dass du bisher dein leben nicht in den griff bekommen hast.
zudem, glaube mir, du wirst glücklicher sein. denn erst, wenn man selbst aus eigener kraft etwas erreicht hat, wächst man über sich hinaus und platzt vor stolz und du erntest repekt von deinen mitmenschen, auch von deinen eltern.
probier es doch mal....
liebe grüße- hakim_11978654
Werbung???
was meinst du genau? sie fragt nach rat und du haust sowas rein...verstehe ich nicht, sorry... - juno_876007
Danke
tat einfach mal gut zu reden. kann ich ja hier zuhause nicht, da ich niemanden kenne :???: und wenn sind es seine freunde.
vielleicht wendet sich ja alles noch zum guten.
- juno_876007
:NON: nein keine drogen und auch kein alkohol :-D
ich denke er ist an seiner gutmütigkeit an seiner ex gebrochen, weil er es erst ein dreiviertel jahr nach seiner trennung gemerkt hat, obwohl er es bereits seit 4 monate nach seiner trennung schriftlich von den banken hatte. er wollte es wahrscheinlich nicht bewusst darüber sein.
wir verdienen gleich viel, und ich muss uns über wasser halten, wenns mal wieder auf unserem haushaltskonto eng ist.
ihm bleibt nichts. ich kaufe die möbel und sein auto könnte er nicht halten, wenn wir uns das nicht teilen.
er ist ein gebrochener mann, der mit alledem nicht mehr klar kommt und seinen frust ständig auslässt.
auf der arbeit muss er viel verantwortung tragen, der nebenjob und zuhause muss er sich am haushalt beteiligen und dabei hat er noch das ego-problem, das ich uns finanziell aushelfe, wenns knapp wird und die wohnungseinrichtung zahle.
dabei hatte er vorher ein klasse leben. er hatte das sagen zuhause, große urlaube, markenprodukte usw. nun kommen wir zu zweit mit 40/50 euro in der woche aus. er hat zwar alles was er braucht, muss sich dennoch einschränken und rechnen.
das macht ihm nichts aus, und er ist dankbar das ich das alles so manage, nur kommt er damit nicht zurecht....seine ex lebt weiter auf großem fuß und er zahlt ihre schulden.
ich denke eine paartherapie ist hilfreich, zumindest wenn es helfen kann wieder zu reden. und wenn sich dabei herausstellt, das er weitere hilfe braucht, will er sich auch helfen lassen. hat er zumindest vorhin gesagt.
@ sky
ganze 3 tage hatte ich mich wie er verhalten, gleichgültig seinen interessen und ihm gegüber, er kam angekrochen wie ein kind...aber diese machtspielchen sind doch nichts, begreifen muss er es.
was er begreift, das ich nicht mehr lange kann. nur sucht er ständig irgendwelche schuldigen oder gründe für sein verhalten, das er aber an sich was ändern muss, sieht er wniger ein.
ich bin es leid, das problem ist aber auch, wir arbeiten zusammen. im falle einer trennung würde ich ihn weiterhin jeden tag sehen. das würde sehr weh tuen.bei mir und auch bei ihm. er würde auch versuchen mich eifersüchtig zu machen, um zu testen, wie ich reagiere und es würde wahrscheinlich fruchten :mad:
wie gesagt, alles aufgeben, mich, freunde, familie, arbeitskollegen, nur um bei ihm sein zu können. hätte ich nochmal die wahl, müsste er zu mir ziehen. (aber das war nicht möglich, weil er einen karriere vor sich hat und dann wieder nur ein kleines licht gewesen wäre).Trennen- ich weiß noch nicht
nein das traue ich mich eben noch nicht, weil ich den "alten" noch so sehr liebe,
nur seine neue art macht mich kaputt. bekomme heulanfälle und glaube langsam, nicht mehr normal zu sein.
er will ja auch alles versuchen um die bez. zu retten, eben nun durch eine paartherapie...er will selbst auch eine einzeltherapie machen...er sagt: er macht das alles für mich aus lieb und die bez. mit mir zu behalten.
ich denke er weiß, das es nicht mehr viel fehlt, das ich mich trenne.
ich weiß nur nicht, ob ich überhaupt für irgendetwas die kraft und den glauben daran habe. ich komme mir so geistesabwesend vor.
- juno_876007
Danke für deine ehrlichen worte.
habe aber auch schon den ersten schritt gemacht, um wieder zu mir selbst zu kommen. er braucht seinen nebenjob um deren schulden zu bezahlen, ich keinen. und dennoch habe ich mir einen gesucht. um ein stück eigenes leben zu haben, nicht nur um für ihn zu funktionieren.
er war so lieb die ersten monate nach seiner trennung (natürlich auch vorher). außer seine komischen ansichten zu seiner ex!
dachte "mein gott und sowas schönes passiert mir"
er war so lieb, hat mir zugehört und selbst über sich geredet. konnte nie genug von meiner nähe haben. hat mir sachen aus der apotheke 80 km zu mir gefahren. soweit haben wir auseinander gewohnt und uns aber dennoch fast täglich gesehen.
er hat war nicht so depriéssiv und hat freude an unserer gemeinsamen zeit gehabt. heute nervt ihn alles nur an...egal wo, wann wer...immer nur ist alles schlecht und nervig. dann wird aus meiner guten laune in null komma nix, auch eine scheiß laune....
ich liebe ihn wirklich noch sehr, aber so wie er war und nicht das was er jetzt ist, unausstehlich, immer schlecht gelaunt, herablassend und respektlos und verbittert..
ich habe ihn so geliebt, hätte alles sofort aufgegeben. er war so fürsorglich, ein bester freund und toller liebhaber, voller respekt und achtung vor mir und wie ich mein leben meistere, konnte über seine gefühle reden...einfach ein absoluter traum :AMOUR:
und nun erkenne ich ihn nicht wieder :TRISTE: ich will den alten wieder haben, das weiß ich. mit dem jetzigen kann ich mir keine zukunft vorstellen, dabei hatten wir schon den namen unserer (zukünftigen) tochter ausgesucht :cry:
ich bin eigentlich eine sehr starke frau u für manche männer zu stark. das wurde mir bereits öfter gesagt. aber durchboxen musste ich mich eben immer.
nun mein problem:
mein freund, den ich wirklich sehr liebe, auf ihn habe ich monate gewartet, da er noch verheiratet war. aber selbst nach der trennung hat er sich mehr gedanken um seine ex gemacht, als um mich. es war wichtiger bei ihr 7h auf dem sofa zu sitzen, um zu reden, als bei mir zu sein. an diesem tag hatte er sein handy natürlich lautlos, damit SIE nicht verletzt ist, im falle ich rufe an (3-4 monate nach seiner trennung!)!!!natürlich war ich sauer, aber nein nur schuld war ich, weil ich eifersüchtig bin und kein verständnis für ihre und seine situat. hatte. würde überreagieren. selbst nachdem sie ihn so sehr finanziell in die scheiße geritten hat, war er für sie da. zahlte ihre rechnungen, erfand gründe warum sie ihn so beschissen haben könnte. hatte ein schlechtes gewissen, weil er sie in den letzten 3 monaten der beziehung nicht mehr in den arm genommen oder was liebes gesagt hätte (mich behandelt er seit 10 monaten so und ihn stört es nicht!!!)
ratet mal wer schuld war, ich natürlich, es ginge mich nichts an und ich würde maßlos übertreiben. erst als ich gesagt habe, das ich erst mit ihm zusammen ziehe, wenn er aufhört, ihr weiter geld zu leihen und den kontakt zu ihr abbricht. das tat er dann auch. aber erkunden musste er sich trotzdem weiter (natürlich nur um zu erfahren, ob sie arbeitet). ja ich war dann wieder eifersüchtig, nein nicht verletzt nur übertrieben eifersüchtig.
macht mich oft runter. wenn er meine gefühle verletzt und ich mit ihm reden möchte, blockt er aggressiv ab und wird stinksauer.
er sagt dann, das ich mir das alles nur einbilde und übertreibe und hat mich auch teilweise beschimpft. z.b. ich wollte mehr über seine div. internetseiten wissen, ob da nachrichten untereinander geschrieben werden oder er angemeldet ist.
er nannte mich psycho, krank, durchgeknallt, ist vollkommen ausgeflippt. paar wochen später fand ich sehr intime fotos und beschreibungen seiner gewünschten sexpartnerin auf mehreren seiten! diese stammen zwar 1 jahr vor unserer beziehung, aber angelogen und beschimpft hat er mich dennoch.
er hat sich zwar entschuldigt, aber seither habe ich angst wieder belogen zu werden. nun streiten wir regelmäßig...ich will reden u er wird gleich sauer bis 180 hoch.
kuscheln will er schon seit über 7 monaten nicht mehr großartig, es sei denn, er will mehr.
er lebt sein eigenes leben, ohne weiter an uns oder mich zu denken. das sind die alltäglichen sachen:
er hatte mich oft runter gemacht: dellen an den beinen pickel-alles häßlich. steht auf lackierte nägel, nur mir stehen sie nicht. bilde mir dieses ein und übertreibe bei jenem.
ich komme abends um 21 uhr von meinem nebenjob und habe vorher bereits in meinem richtigen job 8,5 std gearbeitet, da fängt er mich haushalt und aufräumen an, obwohl ich mehrmals gesagt habe, das ich müde u kaputt bin, wenn er so ein tag hat, wird er sauer,
wenn ich dann noch sowas machen würde. denn ich weiß nicht, wie es euch dann geht, aber ausruhen kann ich nicht, wenn der partner "rumwuselt".
naja und dann das nächste:
mein liebster fährt morgens mit dem bus und ich sollte später mit dem auto zum arbeiten fahren. er bemerkt morgens, das der 2. schlüsselbund mit auto-und wohnungsschlüssel nicht da ist und sucht. nachdem er ihn nicht gefunden hat, steckt er seinen schlüssel mit auto-und wohnungsschlüssel ein und fährt mit dem bus.
ich stehe 1h später auf und bemerke, das der schlüssel nicht da ist. als ich ihn anrief, meinte er ganz locker: "ja, das wollte ich dir noch sagen" seine gleichgültigkeit und egoismus hat mich dann so in rage gebracht, das ich ausgeflippt bin.
seine ganzen egoisten momente sind alle in mir hoch gekommen. als ich ihn dann fragte, wie er sich vorstellt, wie ich zur arbeit kommen soll, meinte er nur: "musst halt anrufen, kannst ja dann nicht gehen"
im nachhinein hat er es zwar eingesehen, das er nicht soweit gedacht hat und mir den schlüssel da lässt, da er mit dem bus fährt, aber ihm ist natürlich unklar warum ich ihm solche vorwürfe "egoismus" mache. ist denn das wirklich so schlimm von mir, wenn ich erwarte, das er sich einmal fragt, was ich ohne schlüssel mache. ob ich nach einem 14 std-tag müde bin, oder ob ich evtl durch sein verhalten und seine aussagen verletzt sein könnte, und die nicht aöls herablassend behandelt werden. bin ich so ein unmensch. nun hat er eine paartherapie vorgeschlagen und sagt, er sei bereit sich behandeln zu lassen, wenn der fehler bei ihm läge.
mann das macht mich genauso fertig. es geht nicht um fehler oder schuldzuweisung, sondern den anderen ernst zu nehmen mit verständnis u rücksicht und vor allem respekt.
ich glaube langsam, er wird nie merken, um was es mir geht. ich weiß nicht was da noch helfen kann. für sowas habe ich alles aufgegeben, freunde, familie...über 250 km weit weg. ich habe nichts mehr, vor allem keine kraft.
es tut auf jeden fall schon mal total gut alles aufzuschreiben, denn auch mein selbstwertgefühl ist im keller (ach ja das hat er auch gemerkt, weiß aber nicht warum). selbst arbeitskollegen haben gesagt, das ich mich verändert hätte, wäre nich mehr so fröhlich wie sonst. eher ernst und ruhig.
vielen dank für das lesen, auch wenn es mehr als gedacht, wurde und ich evtl. kleine fehler beim schreiben gemacht habe.
über denkanstöße, ratschläge und erfahrungen eurerseits wäre ich super dankbar.
liebe grüße eure hexenglut
Ich kenne das
jaaa reden ist so toll gesagt. wenn er nicht will, ist man machtlos. ich streite mich wöchentlich mit meinen freund, immer bin natürlich ich schuld, weil ich den streit provoziere. dabei will man nur reden und der andere reagiert aggressiv. ich bin des redens müde geworden, kenne bereits die reaktionen und antworten. wir leben zwar zusammen in der wohnung, aber nicht miteinander. es tut höllisch weh, weil ich ihn immer noch so sehr liebe. habe schließlich alles aufgegeben, bin von freunden u familie 250 km weg gezogen, job gewechselt und dann das...männer sind bei bez.problemen wie eine mauer, halten distanz, erkennen keine fehler an, sind egoistisch und von zärtlichkeiten schon lange keine spur und dann immer diese sprüche: es läuft doch gut, du provozierst mal wieder einen streit. obwohl ich bereits länger keine kraft mehr habe und nur noch anwesend bin (für mehr werde ich eh nicht gebraucht), halte mich noch an ihm fest. ich weiß, er liebt mich noch, behandelt nur die partnerschaft falsch. nun hat er vorgeschlagen, dass wir eine therapie machen....mal sehen wie es wird, bin auch bereits auf eine trennung seelisch vorbereitet, denn es ist momentan für uns beide die hölle.Bei mir auch
das problem hatte ich auch lange dazu zeitgleich ein jucken der scheide, bis es meinem freund zu bunt wurde
er hat mich dann zum Farzt zur allgemeinen untersuchung geschickt und der hat dann festgestellt das ich in der scheide sehr trocken bin....
nun nehme ich für 7 tage "Kade Fungin" (Milchsäure-Kur). diese soll meine scheidenflora aufbauen und spendet viel feuchtigkeit. ich muss sagen, seitdem hat das jucken aufgehört es war immer so unangenehm, in einem gespräch mit jemanden sich das kratzen zu unterdrücken und auch immer das verzerrte gesicht nach dem sex von meinem freund zu sehen. man bekommt selbst ein schlechtes gewissen, obwohl man nichts dafür kann.
jucken bei der frau in der scheide im alltag und brennen bei dem mann nach dem sex....bei mir lag es an der fehlenden feuchtigkeit und der gestörten scheidenflora (welche das brennen beim mann verursacht hat), mein freund sagt, es ist nun besser....geh auf jeden fall damit zum FA!!!!
- robyn_12720134
Frontline kaufen
ich kaufe frontline frei in der apotheke...ohne rezept! kostet 25 euro....ich weiß, dass bei allen produkten (egal ob profender-gegen würmer- oder frontline) immer rezeptpflichtig dabei steht, bekommst es allerdings in jeder apotheke frei zu kaufen!!!!!!! mache ich immer, auch wurmkuren-egal ob tabletten oder flüssig! frag doch einfach mal in deiner apotheke nach, wirst es auch bekommen. Hey
naja, bisher war ich immer der typ mensch, der schon beim kleinsten verdacht geflüchtet ist. eben genau weil ich früher betrogen wurde. nun bin ich mit einem mann zusammen, der in seiner ehe selbst, nicht wenig, betrogen hat und bin demnach sehr eifersüchtig und unsicher. aber er versucht immer, mir alles zu beweisen...ist offen, ehrlich und macht nichts ohne mich :-) aber er muss eben meine ängste und seine vergangenheit bei mir ausbaden, auch wenn es mir oft leid tut :-(
hexenglut
Ich kann ihn verstehen.....
ich hatte auch schon 2 anträge mit 21 und 24 jahren bekommen und habe sie abgelehnt. dieses problem haben nicht nur männer, sondern wie ich auch frauen! aber es ist kein problem an sich, wie du das formulierst. man hat einfach wichtigeres im kopf, was man alles regeln muss. solche diskussionen sind dann ziemlich unpassend. ich habe auch die vorstellung (immer noch!) das man sich erstmal richtig kennenlernen muss, im alltag, belastungen aushalten, finanzen, krisen überstehen etc. das nützt doch nichts im glückseligsein über so etwas zu reden und pläne zu schmieden, bevor man nicht ne handfeste krise überstanden hat.
aber das ist nur meine meinung....glaube, die ist nicht gängig *lach*
habe ein problem...mein balkon ist 15 qm groß, allerdings 10 m lang und nur 1,5 m breit. ich möchte ihn gern räumlich etwas gemütlicher gestalten und auch gut nutzen können (mit einer schönen ruheecke und mit essgelegenheit), aber ohne auf solche runterklappbaren tische zurückgreifen zu müssen, da diese sehr ungemütlich aussehen! es sollte auch nicht so eng beim sitzen hergehen müssen, bzw sich zum hinsetzen nich durchzwängen müssen. ehrlich gesagt, bin ich überfragt. hoffe ihr könnt mir helfen :-) ganz lieben dank im voraus.
Hallo alle zusammen
ich finde es echt schon peinlich, wie sich manche hier angiften :lol: ich weiß zwar nicht, was das soll, aber zum eigentlichen thema trägt das nichts wesentliches bei. wenn ihr euch beschimpfen wollt, macht doch euern eigenen thread auf!!!!!!
und zum thema: ich kenne die situation. man fühlt sich hin und her gerissen. will sich nicht verarschen lassen, aber dennoch nichts so leichtfertig wegschmeißen. die entscheidung musst du allein treffen. spätestens wenn du keine kraft mehr hast, triffst du für dich von ganz allein eine entscheidung.
man muss schließlich auch für sich bedenken, das man später sich nicht fragen muss, was wäre gewesen wenn...oder hab ich wirklich alles probiert.
wie gesagt, spätestens, wenn du am ende bei dir selbst bist, kommt von ganz allein eine entscheidung. und zu diesem zeitpunkt wirst du bereits auch alles menschenmögliche für die ehe getan haben, sodaß du dir keine vorwürfe später mehr machen bräuchtest, ob du zu früh alles weggeworfen hat.
ich drücke dir alle daumen und wünsche dir ganz viel kraft.
besinne dich auf das wesentliche und kümmere dich in erster linie um dich, egal wie und wann du dich entscheidest.
lg hexenglut
- eunice_12458923
Heee
er hat dir deutlich gemacht:
-möchte nicht mehr haben
-war eine schöne zeit
-bist eine richtig liebe
-hätte dir gern mehr gegeben, als ich es kann
-freunde ja, beziehung nein
wenn männer es so sagen wie deiner, hat er zumindest den anstand es dir direkt und vor allem einfühlsam zu sagen, das sie keine beziehung nicht möchten. allerdings darfst du da nicht mehr und auch nicht weniger rein interpretieren! männer machen klare aussagen u sagen das was sie meinen, würden sie mehr meinen, würden sie es auch sagen.
mache dir keine weiteren hoffnungen, sondern sei froh, das er so nett und einfühlsam war. das kann wie gesagt nicht jeder mann bei einer trennung ;-)
Wer weiß, vielleicht trefft ihr euch in 2 jahren wieder u dann schnackels nochmal richtig bei euch, oder du findest in 4 wochen den absoluten traummann. alles ist möglich, du bist noch jung, versperre nur nie deinen blick für neues!!!!!!!!!!!
- kazia_12045549
So ein mist: von wegen chirurgie!!!!!
man muss nur mal andere anschauen, mir welchem selbstbewusstsein sie rumlaufen und dabei genauso ihre fehlerchen haben.
da wächst das eigene selbstbewusstsein ganz automatisch. denn wenn man sich nur an chirurgisch veränderte frauen
(was für mich keine frauen mehr sind, sondern irgendwelche geformte wesen ohne geringste intelligenz)
hält, kann das selbstbewusstsein nicht gestärkt werden, sondern eher der gang unters messer!
und besonders noch solche schlauen sätze wie eben dazu!!!!!
es gibt schönheitschirurgen - wenn das die lösung ist: armes deutschland-willkommen bei den amis!!!!!
wie wärs denn dann gleich mit: lasst uns alle an uns rumschnippeln, bis alles von allein zerfällt, vor lauter zu dünner haut und bezahlen tun es dann die männer! oder wie soll das laufen?
ja solche weiber, die das denken gibt es wirklich. das sind dann die, die aussehen wie die mittlerweile in die jahre gekommenen Porno-Darstellerinnen!!!! na wer sowas toll findet *lach* dem gehört das schon nicht anders :-)
man sollte auf dem boden bleiben, und mal nachdenken! jeder hat makel und genau das ist dann das besondere an ihm! der eine abstehende ohren, der andere zahnlücken, die nächste brandnarben im gesicht.
und ist es nicht genau das, was man dann an einem menschen liebt, weil genau das jemand besonders macht?