A
anika_12458144

• 13. März 2007
  • Beitritt 7. Feb 2005
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ioan_12718922

Maennlein/Weiblein
    Wir hatten eine aehnliche Umfrage einmal in der Schule: Wie stellen wir uns unsere Zukunft vor? Dies mussten wir dannbildlich dastellen. Alle Maedchen malten immer nur sich und ein maennliches Wesen mit einem grossen Herz, alles Jungs dagegen immer eine Familie mit zwei Kindern und ein Haus.

Ich denke, dass ist einfach der Unterscheid zwischen den Geschlechtern. Frauen sind emotional, Maenner rational (Ausnahmen bestaetigen die Regel).
    Sicherlich moechte auch ich irgendwann mal in einem schoenem Haus wohnen, aber ohne Partner, der mich nicht liebt, waere es wertlos fuer mich. Und mir macht es alleine auch nichts aus, auf 30 qm zu wohnen (zumindest jetzt noch nicht). Ich will/brauche keinen Mann, der alles fuer mich bezahlt.Dafuer studiere ich, um es mir irgendwann selber leisten zu koennen. Ich moechte einen, damit meine Seele sich wohl fuehlt (nicht zu verwechseln mit Abhaengigkeit oder die eigene Glueckseligkeit abhaengig machen vom Partner).