Hallo
Such dir so schnell wie möglich eine gute Hundeschule.Erst mal einzel Stunden.
Damit ist nicht zu spaßen.
Und beim spazieren gehen würde ich ihm ab sofort einen Maulkorb anlegen.
Aanica_11957512
- 10. Apr 2015
- Beitritt 3. März 2006
- 3 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 2 beste Antworten
- gladys_12152748
Hallo
Eine Bordeaux Dogge Dogo Canario Mix.Wird im April 2 Jahre alt. - arno_12289863
:neutral:
Das gibt es doch nicht 150km das hab ich ja noch nie gehört,ich wohne hier echt im Kaff aber TA gibt es alleine 3 in unmittelbarer nähe. - vanda_12352284
Danke
aus diesem Grund habe ich nachgefragt,ich danke dir für die tips und werde mal schaun
lg iris - Beste Antwort
regina_11903157Hm
ich sag mal danke für die nette auskunft.MIX?
Sollte man nur reinrassig kaufen? Wir haben seid 13 Jahren einen Mix und das ist die beste der Welt.
Nun ist sie leider krank.- regina_11903157
Hallo
Doch ich hab viel darüber gelesen,nur gehen die Meinungen dort total außeinander.
Hab mir nun Mix Welpen Bordaux und Dogo Canario angeschaut.Die sind echt der Hammer.
Die BX war immer mein absuluter Traumhund und nu habe ich die Zeit für einen solchen Hund deswegen die frage.
mfg Hab mal eine frage,wer von euch hat erfahrung mit einer Bordeaux Dogge bzw.hat eine?
Ich würde mir gerne eine anschaffen da wir immer einen quirliegen Hund hatten scheint so ein Tier das genaue gegenteil zu sein was ich bis jetzt gelesen habe.Würde mich freuen wenn jemand sich meldet
lgHallo
Also er mag nicht eingesperrt sein er muß sich erst gewöhnen lass den Zwinger offen und gib ihm einen schönen dicken Knochen, wo er sich lange mit beschäftiegen kann.Das ganze dann mit geschlossenem Zwinger. Viel Glück:-(
oh mein Gott wie schrecklich,ich glaube wenn alle das mal gezeigt bekommen werden doch so einiege wach.Am schlimmsten für die Frauen die so gerne ein Baby hätten und keins bekommen und mit fehlgeburten zu kämpfen haben.
Die Welt ist einfach ungerecht da bin ich mir so sicher wie nie zu vor nach diesen Bildern.
Und noch was sorry wenn ich berichte lese in Holland abgetrieben wird mir übel und ich kann es garnicht mehr lesen vor lauter trauer und wut und keine ahnung.
Ich habe verständnis für not situationen aber diese Mädels warten sicher nicht so lange ab bis es für mich nach diesen Bildern ein kleiner Mensch ist.Und das ist in meinen Augen abschlachtung ein anderes Wort fällt mir hier zu nicht ein.Hallo
Leg ihn auf den Rücken und das am besten mehrmals am Tag,am besten beim spielen.Und steig über ihn rüber wenn er auf dem Boden liegt .Und wenn ihr gassi geht dann gehst du immer voran und er hinterher nicht umgekehrt so lernt er ziemlich schnell wer der chef ist ;-) lg iris- meta_11932039
Kopf hoch
So traurig wie es ist,aber glaub mir alles wird gut.Ich hab mein Baby damals ist jetzt mehr als 10 Jahre her auch verloren und hatte echt damit zu kämpfen das Gefühl lässt dich lange nicht los. Was hab ich falsch gemacht usw usw, für mich war das die Hölle.Aber ich bin ein Jahr später Schwanger geworden obwohl der Arzt mir sagte das geht nicht die werte sind zu schlecht und nun ist mein süßer 9 Jahre alt,soll ein trost sein und gib die hoffnung nicht auf. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles alles gute für die Zukunft. lg iris ;-) Geht garnicht
Das ist viel zu wenig ab 7 Euro plus Trinkeld so ist das normale Gehalt. mfgKatze
Schade das ist zu weit hätte noch ein Tieger schmuse baby
mfg iris- In Halloelicia_12336249
Hallo
Nein ich meine über dem blauen balken direkt über dem start zeichen ist ein heller balken noch.
mfg - fine_12283391
Oh man
Also ich hab lange beim TA gearbeitet so eine Geschichte ist echt mies,ich gehe wie oben schon gesagt davon aus das sie angefahren wurde daher die blutungen,eine innere so schwere krankheit hättest du vorher bemerkt.Wünsch dir noch alles gute und Kopf hoch Also
ich sammle alten schmuck find ich klasse von früher auch der Mode Schmuck sieht echt toll aus.
Hab schon so einiges und finde zb auf Flohmärkten auch immer mal was schönes.- In Hallomaire_12758470
:neutral:
ja das werde ich wohl müssen gibt es auch eine antwort auf meine Frage? das wäre echt lieb.Ich lese mich hier erst mal schlauer
mfg - In Hallo
Hab mal eine frage als absulute PC null was bedeutet ein kleiner Balken unten am Bildschirm wo steht übertragung der Daten? Hab erst gerade 200 Euro für den PC Doc bezahlt weil hier nichts mehr ging :-( und nu bin ich immer noch nicht schlauer.mfg iris
- In Namenssuchemsr_12053893
Namen
hallo unsere beiden heißen Spyke und Gin.
mfg