Karten legen
Hallo , kann dich leider nicht per pn anschreiben . Geht irgendwie nicht . Hab Interesse am Karten legen . Bitte melde dich mal per pn bei mir . Wie es abläuft und was es kostet. LG Katharina
Aangie_12340297
- 28. Jan 2015
- Beitritt 13. Juli 2012
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Kartenlegen
- Beste Antwort
...
Klingt interessant . Wer ist denn die Kartenlegerin? Suche ewig schon seit was gescheitem, aber leider bislang erfolglos :(Hallo,
ich mache gerade eine Ausbildung und möchte gerne nebenbei Kellnern gehen, wie vil darf ich dort verdienen, ohne dass ich Abzüge bekomme ? Oder ist es garnicht möglich nebenbei ohne Abzüge arbeiten zu gehen ? Welcher Betrag würde sich dann noch lohnen . Weil wenn ich z.B 400 nebenbei verdiene und sie mir 200 abziehen, dann brauch ich nicht arbeiten gehen :).
Ich hoffe auf viele Antworten :) Danke !- In Suche ....
... Ebenfalls noch einen Parfumhändler, mit kleinen abmahmemengen und Top Preisen !
Bitte melden ! Auch Kosmetikartikel gesucht .
Mail an Katharina.Sobek@t-online.de. Bitte Produkte mit Preisen schicke
' danke :-) - In Suche ....
... Ebenfalls noch einen Parfumhändler, mit kleinen abmahmemengen und Top Preisen !
Bitte melden ! Auch Kosmetikartikel gesucht .
Mail an Katharina.Sobek@t-online.de. Bitte Produkte mit Preisen schicke
' danke :-) Parfüm
Hallo :),
ich biete Parfüm von FM an. Diese sind super Preiswert und riechen sehr gut . Es gibt viele verschiedene Sorten und auch welche, die dem Lieblingsduft ähneln ! Jetzt neu gibt es auch noch einige Düfte, die noch intensiver sind. Die Preise snd echt erschwinglich ! Bei Interesse einfach mal bei mir melden, welche Parfüms du genau haben willst und was dich so interessiert. Dann kann ich dir auch die Preise sagen :).
Liebe Grüße Katharina