Danke
Das ist eine gute Idee das ganze als Statusbericht zu verpacken :BIEN:
Danke für Eure Tipps
Danke
Das ist eine gute Idee das ganze als Statusbericht zu verpacken :BIEN:
Danke für Eure Tipps
Hallo zusammen,
ich stecke in einem kleinen Dilemma und wollt fragen wie ihr Euch verhalten würdet.
Zur Zeit ist bei uns durch einen sehr hohen krankenstand nur eine Kollegin (statt sonst 3 ) auf der Arbeit. Da bei uns jeder seinen Arbeitsbereich hat kann ich ihr nicht helfen. Nun hat unser Chef angeordnet (in abesenheit der kranken Kollegen und in einem Gespräch mit mir) das ich mich in den Bereich der Kollegen einarbeiten soll da sonst die Arbeit nicht schaffbar ist. Ich bin sehr motiviert und würde gerne den neuen Arbeitsbereich kennenlernen. Dasa dies nicht von heute auf morgen geht und ich viel erfahrung benötigen werde ist mir klar. Die Kolleginnen weigern sich (zumindest die eine die zur Zeit da ist, ich weiss aber das sie zu den Kranken engen Kontakt hat und die ebenso denken) . Das würde eine 3 jährige ausbildung erfordern und das dürfen und wollen sie nicht. Was aber auf anderen Arbeitsstellen gang und gebe ist.Die Kolleginnen wurden auch "nur" eingearbeitet. Ich muss dazu sagen das die Kolleginnen älter sind zum Teil kurz vor der Rente stehen.Ein Gespräch ist sinnlos und wird sofort abgeblockt. Eine Weiterbildung habe ich selber schon auf eigene kosten gemahct wird aber von den Kollegen nur belächelt.
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will natürlich nicht zum Chef rennen und "petzen" anderseits muss ich noch einige Jahre arbeiten und diese arbeit würde meinen "Stand" auf der Arbeitstelle sicher.
Was würdet ihr tun?
LG Jana
Mal wieder meld
Hallo nun ist eine Zeit vergangen und irgendwie werden die gespräche immer intensiver, wir reden über alles mögliche....auch über andere Männer und Frauen. ich habe jemand kennengelernt (keine beziehung) und ich konnte ganz locker mit ihm darüber reden.
Er erscheint mir Zeitweise sehr traurig und voller Probleme, vermutlich bin ich einfach nur seine Kummerkastentante. Er hatte Urlaub und sagte er würde nur Grübeln....
meine Gefühle für ihn sind geblieben aber ich kann sie verdrängen, versuche mich abzulenken und neue Bekanntschaftzen zu schliessen...ist aber nicht so einfach er ist noch immer in meinem Kopf....aber ich werds schon schaffen....
Finds halt immer noch komisch das er soviel Zeit mit mir verbringt..aber gut...es ist wie es ist.
LG an Alle Eure Jana
Danke
Hallo,
ich danke Euch ....es fällt mir noch schwer ihn loszulassen, aber ich versuche es. Es war so ein schöner Gedanke und etwas woran ich mich in letzter Zeit festgehalten habe.
Werd einfach versuchen meine Prioritäten neu zu ordnen und stelle ihn dabei nach gaaaaanz unten :)
LG Jana
Hilfe
Hallo,
so jetzt haben wir uns vor 2 Wochen gesehen...waren mit einer grösseren Gruppe in München. Er war ständig in meiner Nähe ging neben mir, setzte sich neben mich oder mir Gegenüber, im Bus neben mich...usw. ich war total gehemmt..weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. Aber er hat jegloiche Berührung vermieden. Ich war immer total angespannt....und bin wieder total verwirrt. Denke von ihm aus ist es nur freundschaft oder doch nicht.
Was soll ich tun? Kontakt abbrechen?
LG Jana
Danke
Hallo sonnenschein,
danke für die aufmubnternden Worte. Ich schwanke ständig zwischen "vergiss ihn" und "ich will ihn nicht verlieren". Normalerweise habe ich einen kühlen Kopf aber diesmal hat es mich voll erwischt :)
Nun alle Bemühungen sich mal so zu treffen verliefen bisher im Sande, er hat das schlichtweg in Gesprächen überspielt ist nicht drauf eingegangen.
Ich verstehe ihn einfach nicht....
Im Mai sehe ich ihn mit der Gruppe mal sehen vielleicht können wir ja mal alleine sprechen.
LG Jana
hallo,
ich bin 32 jahre alt und aber im Internet einen Mann kennengelernt. ich habe ein Online game gespielt ursprünglich um mich ein wenig abzulenken vom alltag. irgendwann kam er dazu. am anfang haben wir uns gar nicht so wahrgenommen, das kam mit der Zeit. Wir haben dann viele Gespräche über Skype geführt und kamen uns näher erzählten uns viel auch private Dinge.
Dann hat sich die Gruppe dieser Internetgemeinschaft (so nen ich sie jetzt mal) getroffen insgesamt bisher 4 mal. Er und ich waren jedesmal dabei. Beim letzten dritten treffen ist es plötzlich um mich geschehen.....
Als ich wieder zu Hause war habe ich ihn angesprochen weil ich während des Treffens das Gefühl hatte er mag mich auch. Er hat sich z.B. meistens neben mich gesetzt obwohl noch woanders Platz war mir sehr tief in die Augen geschaut und wir haben uns einfach prächtig verstanden.
Nach dem ich ihm gesagt hatte was ich fühle kam die leider ernüchternde Antwort:( Er kann sich nicht vorstellen das er der richtige für mich ist auch wenn er mich nur wenig kennt. heul dachte ich das wars:(
Gut *schluck* das wollte und musste ich wohl akzeptieren.
Allerdings von dem Tag an war er nur noch online wenn ich auch da war bzw. kam meistens immer dann ins Internet wenn ich auch da war. Er verbringt Stunden mit mir im Skype und wir reden und lachen viel es ist einfach schön.
Jetzt ist bald wieder ein Treffen dieser besagten Gruppe und ich frage mich habe ich noch eine letzte Chance? Oder soll ich alle Hoffnung begraben?
Warum ich noch Hoffnung habe ist weil er seine meiste Zeit wirklich mit mir ( wenn auch quasi telefonisch) verbringt.
Das ist dann auch mein letzter Versuch, denn so eine unerwiederte Liebe zieht einen ganz schön runter.
Was ratet ihr mir?
P:S ich möchte noch anmerken das wir beide mittenim leben stehen, beide Beruflich und privat auch auch im Realen leben aktiv sind. Nur den Vorurteilen vorzubeugen die aufkommen beim Wort online Spiel:) Welches mich im übrigen schon lange nicht mehr interessiert.
LG Jana