Technisches Studium
JA, die technischen Studiengänge sind sicherlich sehr "schwer", aber wenn man sich reinkniet kann man einiges erreichen! gehört zwar trotzdem lernen, lernen, lernen dazu, aber technik hat halt andere anforderungen!
Aangel_11872286
- 19. Aug 2008
- Beitritt 13. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jana_12894832
- angel_11872286
Auto-Konzerne
Ich dachte, daß es sich, wenn man bei einem Auto-Konzern angestellt ist, viel besser leben lässt und diese Arbeit dann auch noch viel Spaß macht.
Aber durch die wenigen Antworten denke ich mir, wird es wahrscheinlich doch nicht so sein, wie ich es annehme! ;-) Wer hat ...?
wer von euch hat denn ein studium in obengenannten bereichen abgeschlossen?
war es sehr schwer?Arbeiten gehen...sicherlich. Aber wo hat man große Chancen sich weiterzuentwicklen, Karriere zu machen? Wer weiß das heute schon so genau!
Geht man gleich zu den großen Firmen und Konzernen oder fängt bei kleineren Unternehmen an? Fragen über Fragen...denn Zeit ist Geld. Und bevor man sich bei vielen Firmen langsam hocharbeitet, sollte man doch am besten gleich richtig einsteigen!
http://www.vw-personal.de/www/de/durchstarten/entw-icklungsprogramme/woman-driving-award.html
Habe ich gefunden bei meiner Recherche nach vernünftigen Jobs. Sollte ein guter Einstieg sein wenn man eines der vorgegebenen Fächer absolviert hat. Leider ist dies bei mir nicht der Fall, sonst wär ich schon längst beim Bewerben für diesen Award!
- erma_12677295
Lohnt sich!
ja er lohnt sich wirklich! fand bis jetzt jeden film mit bruce willis gut und hatten großen spaß im kino, tolle special effects! und wie in jedem stirb langsam film: hier werden eben immer coole sprüche geklopft ;) - In Prison Breakdarla_12866977
Absoluter hammer
die serie ist wirklich meine absolute lieblingsserie! wurde noch nie süchtig nach fernsehen, aber seit ich prison break (durch zufall!!) gesehen hab, bin ich hin und weg! ich denke die einschaltquoten wären anders wenn die serie nicht immer so spät am abend laufen würde. wirklich schade dass jetzt nur noch 1 folge pro woche kommt! aber morgen ist es wieder so weit! totaler nervenkitzel und hohes suchtpotential! :) - In Tassimokaija_11946983
"mit tassimo zufrieden"
hi!
also wir haben auch die tassimo zuhause und sind alle zufrieden. allerdings trinken wir nicht sehr viel kaffee, ich möchte meinen immer mit milch und wenn meine freundin kommt, nimmt sie immer kakao :)
es ist wirklich super praktisch, dass eine maschine alle heißgetränke zaubern kann von normalen kaffee, cappuchino, espresso bis zu latte machiato und kakao, sogar tee (hab ich aber noch nicht ausprobiert).
doch wie tara731 schon sagte, diese cups sind recht teuer, also eher für wenig-kaffeetrinker geeignet.
grüße, dornilie
- sirke_11872734
Ohne joggen...
wär die cellulite bei mir noch schlimmer! gehe regelmäßig joggen, das mach ich auch gerne allein. schwimmen ist noch viel besser! das habe ich gemerkt als ich im winter regelmäßig jede woche 1-2x im schwimmbad meine bahnen gezogen hab. danach war ich aber in amerika und hatte etwas zugelegt - jetzt versuche ich langsam diesen rythmus wieder reinzubekommen. also ich kann joggen und schwimmen nur empfehlen! sport hilft immer und soo große erschütterungen erleidet der körper beim joggen auch nicht, es sei denn du sprintest 5km ;)
grüße, dornilie
- orinda_12154115
Oh...
das ist dann wirklich schwierig...auf dem laufband würde ich mich auch langweilen. es ist auch ein ganz anderes laufen. freu mich wenn ich mich mit einer freundin treffe und wir joggen so, dass wir uns auch die ereignisse des tages erzählen können. da tut sehr gut und auch wenn wir in der stadt wohnen, gibt es hier einen tollen park in dem man die natur genießen kann. ein bekannter läuft allerdings richtig durch die stadt, durch wohngebiete vor allem - das könnte ich z.b. auch nicht.
aber wenn du auf dem laufband trainierst kannst du ja nebenbei auch fernsehen oder dich mit jemanden unterhalten der vielleicht nur mit im raum sitzt.
grüße
- ping_11886413
"keine leichte situation..."
wenn ich an deiner stelle wäre, ich könnte es nicht hinnehmen, dass er ihr erst neulich (!), wie du sagst, dinge schreibt/ sagt, die er dir sagen sollte. denn ihr seid ein paar und komplimente an eine andere frau, in dem fall ja eine ernste rivalin, das würde mit meinen vorstellungen von vertrauen, treue und einer funktionierenden beziehung überhaupt nicht ok sein.
aber wieso "muss sie überall dabei sein..."?!?
ach und ein sexy körper ist nicht alles...leider ist vielen männern die intelligenz einer frau egal - hauptsache hübsch und vorzeigbar.
entschuldige, wenn meine antwort ein wenig männerabwertend klingt ;)
hattest du schon ein ernsteres gespräch mit deinem freund geführt? so richtig aussprechen, mit allem was dich bedrückt? ist nicht leicht, weiß ich auch nur zu gut...
hoffe aber dass er zu dir steht und auch wenn er vielleicht noch der "vergangenheit" mit dieser freundin hinterherschaut, trotzdem clever genug ist um sich nicht ausnutzen zu lassen.