A
andy_12706140

• 30. Okt 2018
  • Beitritt 21. Okt 2018
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin keine muslimin, bin eher aus einer bekanntlich offenen und freien nationalität nur bei mir nicht.. ich habe verschiedene freunde aus verschiedenen kulturen und nicht mal bei denen ist es so streng wie bei mir..

• Hallo, ich bin 24 jahre alt und die jüngste aus der Familie, habe sehr gute Noten, bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig auf die man sehr stolz sein kann, bin brav und hab meinen Eltern noch nie schlaflose Nächte oder Kopfschmerzen bereitet, und trotzdem darf ich nichts. Das Problem ist eher mein Vater, der verbietet mir alles. Ich darf wenn es gut geht einmal im Monat raus. Und das mir raus bedeutet villeicht bis 12 uhr. Übernachtungen kommen gar nicht in Frage. Und auch mit einem Freund ist es sehr kompliziert. (habe seit 3 Monaten einen Freund den ich vor meinem Vater verheimliche ,wir waren schon vorher zusammen und von ihm wusste mein vater bescheid) und ich kann es mir nicht vorstellen ihm es wieder zu erzählen. Alle gespräche sind sinnlos, sogar eine Mauer würde eher verständnis zeigen. Vater-Tochter-Gespräch gab es auch nie. Ich kann mir vorstellen dass viele von euch sowas ähnliches mit erlebt haben, doch bitte bedenkt meine Verzweiflung.. ich bin 24 jahre alt... mit meinem Alter war mein Vater schon seit einigen Jahren Papa.
      Meine einzige Lösung die mir vorschwebt ist ausziehen, doch selbst davor hab ich angst. ich habe ständig angst. Auch wenn ich hier rauf keine Antworten bekomme es tut es gut es zu schreiben. Vielen dank