Das jugendamt das du erwähnt hast
Scheint ei e gute idee zu sein. In Zeiten von Internet und Google dürfte es doch kein Problem sein, die Adresse des nächstgelegenen jugendamts herauszufinden, . Vielleicht mal deinen ganzen mut zusammen nehmen?
Was auch möglich wäre, vielleicht eine Lehrerin oder einen Lehrer deines vertrauens anzusprechen?
Von alleine wird sivh bestimmt nix ändern, da kann es höchstens schlimmer werden. Eine Freundin von mir hatte damals auchsoein unerträgliche s Elternhaus. Mittlerweile wohnt sie in einer wohngruppe mit anderen jugendlichen und fühlt sicb dort besser.
Aandrie_12916354
- 5. Juni 2016
- Beitritt 17. Okt 2015
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kommt drauf an
Manchmal gibt es schwierig e zeiten im leben. Klar macht man sich da schonmal einen Kopf. Aber die Frage warum man geboren wurde, ist nichv wirklich zielführend. Die Herausforderung ist anscheinend, das beste aus dem Leben 6u machen, oder?:-)
Hallo seni, s1810.
Dein eintrag ist zwar schon etwas älter. Wenn ich das richtig verstanden habe, sagst du dass deine eltern dich mit 18 als zu jing betrachten für eine ehe. Also neme ich an, du bist bereits 18?
Dann bist du ja schon volljährig und kannst selber entscheiden.
Wie wollen deine eltern das verhindern?
Wenn du gar nichts mehr von dem thema zu hause erzählt, einfach in deiner Freizeit zu den ganzen Ämtern gehen, nach und nach in ruhe die papiere beschaffen. Zu hause nix an die große glocke hängen. So dann bist du schwupps eines tages verheiratet. Was wollen die dann noch andrres machen, als es ebe zu akzeptieren. Ist schließlich dein eigenes leben.
Alles gut dirDas kenne ich auch vom job her
Da sind auch solche männer, die fremd gehen, und machen auch kein geheimnis draus auf der arbeit.
Der eine hat als namen im telefon den namen einer Versicherung eingespeichert. So dass wenn das handy schellt, xyz-versicherung angezeigt wird im display. In Wirklichkeit ist das aber seine heimliche freundin. Der ist mal ganz raffiniert. . .Hm, das ist eine hohe summe
:shock: vielleicht durch irgendwelche online spiele?Homosexualitat heute
Heute ist die Akzeptanz größer,
Ich finde liebe ist liebe, egal ob mann und frau, mann und mann oder frau und frau.V
Das ist normal. Wobei das älter werden an sich nicht das Problem ist, aber die Angst vor Krankheit en undceines tages komplett auf die hilfe anderer angewiesen zu seinElendig
:lol: die werden ausgemistet bis aufs blut. Wollte den job nicht mehr machen müssen. Mit der Ausbildung hast du aber noch recht gute chancen was besser bezahltes zu finden, versuche dein Glück! :evil: