A
andre_12446602

• 22. Apr 2017
  • Beitritt 21. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • henda_12237677

Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft machen sich oft schon sehr früh bemerkbar. Manche Frauen meinen, dass sie schon kurz nach der Empfängnis wussten, dass sie schwanger sind - und beweisen damit ein besonders sensibles Gespür für die Signale ihres Körpers.Nachdem sich die befruchtete Eizelle etwa sieben bis zehn Tage nach der Befruchtung in die Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat, beginnt der Körper, das Schwangerschaftshormon HCG zu produzieren. Oft ist das allererste Anzeichen einer Schwangerschaft eine Müdigkeit, die bis zu totaler Erschöpfung gehen kann. Verantwortlich dafür sind große Mengen des Gelbkörperhormons Progesteron, das nach der Befruchtung in großen Mengen ausgeschüttet wird, um die Gebärmutterschleimhaut auf die Aufnahme der Eizelle vorzubereiten.Außerdem erleben viele Frauen bereits ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft, dass sich ihre Sinneswahrnehmung verändert. Manche reagieren auf den Geruch oder Geschmack von Kaffee, Tee oder früheren Lieblingsspeisen mit Übelkeit.

• duri_12168824

Hallo.die Hauptsache, geben Sie nicht auf und kämpfen für ihr Glück.Ich bin sicher, alles wird gut! untersuchen Sie sich im Ausland! ich hatte viele gute Bewertungen im Internet über die Reproduktionsmedizin in der Ukraine gelesen. Diese Klinik bietet eine spezielle Programme, die viele Versuche der Befruchtung sichert. Dann folgten die entsprechende Untersuchungen. Persönlich zugeschnittene Behandlungen, freundliche Atmosphäre und kontinuierliche Betreuung sowie Professionelle Experten von internationalem Rang.
    Auch meine Freundin konnte auch nicht schwanger werden, aber Gott ist auf der Welt!
    Dort in der Ukraine.. .Die Liste des Leistungspakets gibt es auf der Internetseite. man schreibt, dass diese Klinik sehr große Chancen gibt. die Hauptsache...die Preise sind günstig.
    keine Panik, haben Sie die Hoffnung. Ich wünsche allen Erfolg bei Schwangerschaft.