Halli Hallo
bräuchte einmal Rat bin seit 15 tagen überfällig von eisprung ES 26t+ hab seit letzter Woche hin und wieder Unterleibschmerzen die ich nicht richtig deuten kann meine Brust tut nicht weh selten is mir morgen mal schlecht nachts is mir an und zu schlecht getestet hab ich letzte Woche Samstag da kam nix meine Tagen hätte am 7 fällig sein müssen ich habe ein Zyklus er mal 28 oder mal 33 Tage geht :FOU:
Schwanger ???
Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft machen sich oft schon sehr früh bemerkbar. Manche Frauen meinen, dass sie schon kurz nach der Empfängnis wussten, dass sie schwanger sind - und beweisen damit ein besonders sensibles Gespür für die Signale ihres Körpers.Nachdem sich die befruchtete Eizelle etwa sieben bis zehn Tage nach der Befruchtung in die Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat, beginnt der Körper, das Schwangerschaftshormon HCG zu produzieren. Oft ist das allererste Anzeichen einer Schwangerschaft eine Müdigkeit, die bis zu totaler Erschöpfung gehen kann. Verantwortlich dafür sind große Mengen des Gelbkörperhormons Progesteron, das nach der Befruchtung in großen Mengen ausgeschüttet wird, um die Gebärmutterschleimhaut auf die Aufnahme der Eizelle vorzubereiten.Außerdem erleben viele Frauen bereits ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft, dass sich ihre Sinneswahrnehmung verändert. Manche reagieren auf den Geruch oder Geschmack von Kaffee, Tee oder früheren Lieblingsspeisen mit Übelkeit.