Frau die Hetero ist wird sich nie in eine Frau verlieben. Denn ich hatte drei Hetero Frauen kennengelernt diese waren auch nie in mich verliebt. Frau müsste eine Bi neigung haben dann kann sie sich in eine Frau verlieben. Wünsche dir viel glück.
Aanait_12695005
- 28. Okt 2019
- Beitritt 20. Feb 2014
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- manoel_881676
Ja das habe ich auch gemerkt das Feminine auf Butches stehen.
Bei den Promis lesben sieht man eher beide Feminin.Eine Frau wann küssen
Als ich mich in eine Frau verliebt war da wollte ich sie auch küssen denn wenn bei beiderseits nichts funkt dann klappt das küssen auch nicht. Meine zwei Kolleginnen sind Hetero aber mit der einen bin ich sehr gut befreundet verstehen uns sehr gut aber ersten will ich die Freundschaft nicht riskieren. Darum lasse ich lieber die Finger davon, auch wenn es für mich schmerzt.Ich liebe dich
:-) :-) :-) Hallo ich war leider nur immer unglücklich in Frauen verliebt die entweder vergeben waren oder Hetero. Hatte zwar eine gehabt die auch Lesbisch ist aber leider hatte sie mich nur verarscht gehabt.
Du kannst denn Zeitpunkt finden deiner liebsten ich liebe dich zu sagen. wünsche euch viel Glück für die Zukunft.
Besser Finger von Hetero Frauen Lassen
Das ist bei mir auch so zwei Heteros Flirten mit mir dann tun die so als sei nichts gewesen die eine ist jetzt eifer auf die andere oh gott ich glaub die heteros wissen selber nicht was die wollen egal ob Hetero Mann oder Hetero Frau.Hmm ja ich glaube
die wollen es mal mit einer Frau probieren trauen sich aber doch nicht weil es ihnen dann doch gefällt, und daheim ist der Ehemann.- abha_12076986
Ich glaube auch
das ich Ihnen gefalle so was spürt man ja aber die beiden trauen sich halt nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: - abha_12076986
[s:p/zos]
Aso du dachtest damals auch das du eher Hetero seits aber dann hast du dich in eine Frau mal verliebt gehabt und dann eingestehen das du Bi bist. - abha_12076986
[s:p/zst]
Ja ich hatte der einen gesagt das ich auf sie stehe sie sagt sie steht nicht auf sowas ok aber trotztdem ist sie wieder eifer auf die andere verstehe die frauen nicht gggg :razz: :razz: :razz: - abha_12076986
[s:p/zol]
Das glaube ich auch das ich Ihnen gefalle. dann ist die eine wiederum eifersüchtig auf die andere. Ja Hetero Frauen sind hauptsächlich neugierig *ggg* . Naja in Wien eher nicht
Da sind zwar Feminine diese stehen eher auf Burschikose ich bin eher Feminin stehe auf Feminin aber ist nicht so einfach.Ja
weil ich mal auf der einen gestanden bin ihr gesagt hatte aber sie sagte steht nicht auf sowas und jetzt die andere und wiederum eiferts ggggDarum lerne ich immer zufall Hetero Frauen kennen
Naja flirten tun die recht gut aber geben es halt auch nie zu *gg* dann ist die eine wiederum eifer auf die andereHmmm
habe etwas entdeckt sagte zu der einen hetero Frau das sie hübsch angezogen ist schaut die andere wiederum böse drein versteht einer die hetis grrrrTja so is das Leben
Ja das stimmt wir frauen haben ein grosses Ego aber einige trauen sich nicht.:evil: :evil: :evil: :evil: versteht einer die Hetero Frauen warum die mit uns Flirten aber selbst sagen sie finden das ekelig sex mit frau oder küssen aber flirten könnens sehr gut.
und wenn man darauf anspricht nein nix tztztzt :twisted:
grrr und lerne immer durch zufall hetero frauen kenne ok es steht auf der Stirn nicht geschrieben das Entweder bi oder Lesbisch sind.
- estee_12670118
Nein nie wieder
Nein mache ich nicht mehr lasse es auf mich zu kommen. - estee_12670118
Tja und das komische ist
die zwei flirten mit mir wie die deppen und dann sagen sie sie stehen nicht auf frauen tztztzt typisch hetero frauen. Bin eher feminin
stehe auf feminine frauen diese wiederum stehen auf burschikose frauen.
Egal ob Feminine lesbisch bi oder Hetero Frauen.
Warum tut Liebe so weh warum sind die Gefühle total im Chaos wenn ich beide sehe . noch dazu beide sind Hetero
Alter ist mir egal wenn 50 und 52 sind aber die chemie zwischen uns stimmt.
wenn ich beide sehe denke ich nur möchte beide küssen beide lieben mit beiden sex machen aber es geht nicht muss mich entscheiden für welche von den beiden.
Weiss finger weg von Hetero Frauen. :mad:
Aber Hetero Frauen strahlen etwas tolles aus Lesbische und bi Frauen lernte ich nie durchzufall kenen und in den szene lokale kann ich es vergessen genauso wie im internet.
Manchmal denke ich für was ich auf der Welt bin wenn ich eh nur immer in Hetero Frauen verliebe.
Aber beide bleiben in meinen Herzen möchte beide nicht verlieren da beide meine Arbeitskolleginnen sind.