A
an0N_1302663499z

  • 10. Juni 2014
  • Beitritt 10. Juni 2014
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe so oft versucht zu reden...
    Ich weis. Das ich in Erwartungshaltung bin. Und irgendwo weis ich auch das es Mist ist, wenn ich mit dem Thema Anfange schweigt er weil er ni weis was ich sagen soll.


    Ich hab nie mit dem Thema angefangen bezüglich Beziehung, und trz sagt er mir immer wieder das er keine Beziehung möchte, kann es sein das er das nur sagt weil er bis jetzt immer nur ne Abfuhr in der Hinsicht von mir bekommen hat? Ich hab ihm nie recht gegeben das ich das möchte aus Angst vor seiner Reaktion ich weis dumm oder...

  • Da mögt ihr wo recht haben...
    Aber im momentan. Finde ich es ganz gut wie es ist. Ich bin der Meinung so lange es läuft Brauch nicht alles einen Namen, ja klar wünscht man sich Klarheit aber wenn der andere es einem im moment nicht geben kann muss man für sich entscheiden ob man das will und kann.
    Und noch kann ich es.


    Ih weis das er Zukunftspläne hat wo keine Frau ins leben passt, kann das verstehen, aber insgeheim hoffe ich es ändert sich noch.
    Sonst hätte er Mich gehen lassen, weil nur um mich für den Sex zuhalten kann er sich ne andere nehmen und der spielt auch nichtig Hauptrolle bei uns.

  • Tja...
    Wenn ich das wüsste welche Verpflichtung er meint, er kann es mir nicht erklären. Weil eig haben wir ja sowas in der Art.
    Er ist auch sehr angespannt und unzufrieden.
    Ja mehr oder weniger es kam zur Sprache weil ich es beenden wollte, und er wollte es nicht er will mich nicht verlieren, aber möchte und kann momentan keine Verpflichtung für eine Beziehung eingehen. Er hat schlechte Erfahrung gemacht, aber ich hab ein wenig Hoffnung das es irgendwann anders ist.

    • Ich stecke auch gerade in sowas...
      Und weis nicht wie es weiter gehen soll, auf einer Art will er nicht das ich es beende, aber auf der anderen Art will er auch keine Beziehung weil er die Verpflichtung nicht eingehen kann. Wir treffen uns auch so, ohne Sex, momentan wohne ich bei ihm und eig ist es wie in einer Beziehung.
      Aber wo ist der Unterschied?
      Wie lange geht das bei euch schon so?


      Zucker88: was meinst du er versucht es zuzeiten aber traut sich nicht es auszusprechen an was erkennt man sowas?

      • Und wo ist das
        In welcher Form bestätigt man, ohne ihm gleichzeitig zu nah zukommen? Dieser ständige Balanceakt, gerade haben wir den Punkt wo er glaube merkt das irgendwas nicht stimmt, er ist aber unterwegs und will nicht reden, bzw weis er nicht über was.
        Ich versuche die ganze zeit schon mich innerlich zu trennen und auf Abstand zu gehen aber wenn die Person die man liebt neben einem sitzt ist es schwer auf wenn es jedes mal ein Schlag ins Gesicht ist, in solchen Momenten wünschte ich, ich hätte meinen stolz wieder ganz weit oben.
        was meinst du ob er wirklich noch auf die Bestätigung von außen wartet bevor er raus kommt?

      • :neutral:
        Naja das mit ein paar Schritte zurück ist momentan sehr schwierig da ich ja bei ihm wohne, aber nächsten Freitag Fahr ich in Urlaub, meinst da wäre nen guter Zeitpunkt auf Abstand zu gehen, hab überlegt mein Handy komplett auszumachen und auch erstmal selber wieder klar zu kommen, weil es zerrt ganz schön an mir.
        Aber wie stell ich das am besten an ohne ihn vor den Kopf zu stoßen, denkst du die 2 Wochen werden reichen?
        Ich weis das er Angst hat sich in was zu verrennen, und das er nie irgendwelche Gefühle zeigt. Aber es sind kurze Momente wo man in ihn rein schauen kann, und Dann Boom 100 Schritte zurück.
        Brauchen die Bestätigung von ihren Eltern, Freunden ect. Für eine Frau? Vor allem wenn sie mal auf die Schnauze gefallen sind.
        Wenn ich mich zurück ziehe weis ich das er schreibt, was mach ich dann nicht Antworten? :neutral:

        • 2 Jahre :shock:
          So wie du schreibst kommt es mir bekannt vor. Jetzt die letzten Tage ist es wieder sehr extrem, ich wohn ja zurzeit bei ihm, sehen uns aber nicht übermäßig viel, weil ich ihm sein Freiraum lassen will, er geht jeden Annäherungsversuch aus dem weg, kuscheln will er garnicht, er sagt er ist dafür zu alt :shock:
          Ich fühl mich grad so extrem zurück gewiesen, wie lange nicht mehr, ich habe immer gelesen für Steinböcke ist sex viel Wert, ja komisch er legt da Garkein Wert drauf oder wie? Er kommt nie von selber auf mich zu.
          War es bei dir auch so das er sämtlichen Körperkontakt vermied.
          Mir fehlt so die Leidenschaft und das Gefühl bei ihm, ich komm mir vor als würde er mich verhungern lassen, klar zeigt er mir mit Silvester zusammen planen , mich bei ihm wohnen lassen, für meinen hund das sein das ich ihm nicht egal bin, aber das kann doch nicht alles sein.
          Ich hab das Gefühl er blockt alles ab, um keine Gefühle ausersehen zu zeigen. Was mir auch auffällt, reden ist momentan schwer egal welches Thema er ist immer abwesend, aber sobald seine Kumpels dabei sind ist er wie ausgewechselt, warum?


          Wie hat er dir immer gezeigt das du ihm nicht Egal bist obwohl er sich zurück zog.

          • thelma_12901394

            Seit wann geht das?
            Hallo, danke für deine Antwort. Ich weis ein wenig Hoffnung hab ich noch. Aber momentan Zweifel ich an allem, er kommt mir kein Stück entgegen oder geht jeder Zärtlichkeit aus dem weg.
            Wie hast du das beendet! Was hat er dann getan? Wie lange geht das bei dir? Woran hat du gemerkt das es ihm ernst ist?
            Ich steh momentan einfach einer Wand gegenüber:( er meint er wäre ein schlechter redender, ja aber woher soll ich wissen was er will wenn er nicht mit mir redet.

            • Hey, ich habe hier schon viel gelesen, und konnte mir über einiges ein Bild machen aber trz weiß ich langsam nicht weiter und bitte euch um Rat.


              Kurze Vorgeschichte: Er (28) Steinbock, Ich (22) Stier.
              - Arbeitskollege, seine Ex Freundin welche er ganz Selten erwähnt, hat ihn über ein Jahr betrogen und verarscht, ist mittlerweile 3 Jahre her.
              - Sept. Letzten Jahres kennengelernt, Super verstanden, ab ca Nov. hat er mir bei meinen Schichten Gesellschaft geleistet, und dafür auf Schlaf verzichtet, über alles möglich geredet. ( Ich hab ihm da ich damals noch an meinem Ex hing, gesagt das ich keine Beziehung möchte und keine Gefühle zulassen will, er sah es genauso, da er noch in der Ausbildung ist und nicht weis wo sein Weg in 2 Jahren hinführt.)
              - mein Hund liebt ihn von Anfang an abgöttisch, und er Sie.
              - ab Mitte November sind wir uns näher gekommen, er hat sich bemüht, alles für mich getan, erster Kuss.
              - Ende Dez. Erste mal bei ihm geschlafen, es hat sich nichts zwischen uns geändert.
              - Weihnachten ist er nach Hause gefahren, und mitten in der Nacht bekam ich eine Nachricht mit " das nächste mal halte mich davon ab dort hin zufahren" ich gefragt was los ist, er nicht drauf eingegangen.
              Seit dem Tag ist es ein ständiges auf und ab.
              Er hat im Januar Geburtstag, ich ihm was geschenkt, seine Oma ist gestorbenen ich war für ihn da, was er auch wollte.
              - Feb. Hab ich ihm gesagt das er mir schon lange nicht mehr egal ist, und ich meine Meinung bezüglich keine Gefühle geändert. Er hat gesagt er hat es schon mitbekommen, alles Super.
              - Er fragte ob ich und mein Hund mit ihm und seinen Kumpels Silvester feiern wollen, ich hab zugesagt.
              - Dann war ich mit ihm und seinen Kumpels auf Party, alles Top, er mich ob seinen Freunden auch geküsst, und sein Kumpel immer darauf geachtet das mich keiner antanzt, und der Kumpel hat meinen Steinbock immer wieder zu mir geschickt.
              - Seine Familie und Freunde wissen von meinem Hund welchen sie unbedingt kennenlernen wollen.
              - April, ich hatte Geburtstag er hat ihn vergessen obwohl wir 2 Tage vorher noch drüber geredet haben, er fragte was er mir schenken solle.
              An meinem Geburtstag stand ich vor ihm, in der Hoffnung es fällt ihm ein, ich bin dann enttäuscht gegangen, da kamen nur 2 SMS mit das es ihm leid tut. Ich hab 3 Tage nicht geantwortet. Ca 5 Tage später auf seine Initiative getroffen, schönen Tag verbracht.


              - es fielen immer mal Sätze wie du bist mir wichtig, ich mag dich, du wirst mich nicht verlieren. Aber nicht übermäßig.
              Doch ich zweifle seit einer Weile, er geht immer mehr auf Abstand, Körperkontakt sehr wenig, Sex selten, wenn auf meine Initiative.
              Ich ihn gefragt warum, er meinte er hat Angst sich in etwas zu verrennen, weil er in 2 Jahren zum Bund zurück möchte, und er eine Beziehung beim Bund nicht möchte, da die das letzte mal schief gelaufen ist.
              Ich hab ihn nie zu etwas gedrängt, habe immer akzeptiert wenn er Abstand wollte, oder nicht darüber reden, ich war einfach nur da.
              Im August soll ich mit zu seiner Familie da sein Schwager Geburtstag hat.
              Ich weis momentan einfach nicht weiter, woran ich bei ihm bin, wie er dazu steht.
              Da meine Wohnung gerade saniert wird, hat er mir angeboten in der zeit bei ihm zu wohnen, welches ich zaghaft annahm. Klar freu ich mich und bin gerne dort, habe aber Angst das er sich genervt oder eingeengt fühlt.
              - In 2 Wochen Fahr ich in Urlaub, jetzt bin ich am überlegen ihm einen Brief vor meiner Abfahrt zu schreiben, und er dann zeit hat darüber nach zudenken.


              - laut ihm bin ich die Einzigste Frau in seinem Leben, er hätte lange niemand mehr so nah an sich ran gelassen, und ist erstaunt wie gut ich ihn schon kenne.
              - aber ich komm mir vor als würde ich ständig gegen eine Wand laufen, er zieht sich mehr und mehr zurück, sucht keinen Körperkontakt mehr, meldet sich aber jeden Tag wenn ich es nicht tue, die Bemühungen die er am Anfang in Kauf nahm, sind nicht mehr da, ich fühl mich momentan einfach selbstverständlich, nicht attraktiv für ihn, da er keine Nähe sucht.


              Ich weis Steinböcke brauchen sehr lange, und er ist schon viel auf mich zugekommen, er gibt mir seinen Schlüssel, ich lerne seine Freunde kennen, er lässt mich bei sich wohnen, wir trainieren zusammen Kickboxen, er nimmt meinen hund wenn ich was vorhabe, er ist immer für mich da aber trz Stelle ich mir diese fragen.



              Entschuldigt, für die Rechtschreibfehler, den langen Text und das Wirrwarr, aber es ist garnicht so einfach alles so kurz zufassen, ich hoffe ich bekomme hier andere Sichtweisen oder meine Fehler aufgezeigt.


              Ich danke euch.