A
an0N_1302624299z

• 24. Juli 2008
  • Beitritt 24. Juli 2008
  • 13 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Danke Dir. Zur Verhütung nehme ich diese ja ncoiht. Nur für meinen Psychischen/körperlichen Zustand während der Periode. Mein Mann hat Vorsorge hierzu getroffen. Es ist aber wirklich unangenehm. Da heißt das ich die Pille no 2Wochen durchnehme und dann erst recht meine Blutung bekomme

• GUMO zusammen, nehme nun die Yaz auch schon seit knapp 2 Jarhen. Die Pille hat mir sehr gut getan, da ioch während meiner Periode immer in ein körperliches, seelisches Tief gefallen bin. Dies ist zu 98% besser. Nun habe ich nach 6-7 Tagen auf einmal eine leichte Blutung bekommen und diese wird jetzt auch etwas stärker mit, bauchzwicken.
    Soll ich jetzt gleich meine Pause einlegen und den Rest der Verpackung verwerfen? Oder soll ichs bis zum Schluß nehmen und warten bis ich zu den4 weissen Plazebos komme?

Danke schon mal für die Antwort

• odessa_12435956

Halllööööchen
    danke dir. die farben sind nciht oxidiert, zum glück :-D . habe mir ein schokobraun darauf, aber leider ging die farbe halt nur oben, da die spitzen noch zu dunkel sind. is aber auch net schlecht.

• Hallo zusammen,

ich möchte meine Schwarzgefärbten Haare mal wieder etwas aufhellen. Doch welche Farbe nehme ich zum nachfärben?

Blondieren, ok zum aufhellen. Welcher Braunton passt denn danach?

Danke für schnellen Tipp

• an0N_1302624299z

Und......
    es ist ja auch schon so, dass unsere Kids ihm überhaupt ncihts mehr sagen. Ich habe zu Zeit Frühschicht. Kaum is mein Mann zur Tür raus, rufen sie mich an. Mama ich musste mich grad übergeben etc etc. Ich glaub scho dass ihm des ankotzt. Aber was soll ich denn noch machen.

• dennis_12094929

Hmm..#Postamt
    Is ja schon klar. Aber wenn du jahre und jahre redest und redest im Guten wie im Krach und dann hilft alles nur für Kurze Zeit oder gar nicht, weil er zu stur zu stolz etc ist. Was soll ich da deiner meinung nach noch tun.
    ich mach hier nichts kaputt. ich bin die jenige die aufpasst, vermittelt, behütet etc etc und alles einsteckt. Steck du doch mal mitten drin ohne jegliche Unterstützung. Dann mach mal.

• an0N_1226621299z

;-).....
    Hi,-.... ich kann dich da vollkommen verstehen. mir gehts in der gefühlswelt genau so. Ich bin so am Ende. Immer in der Mitte zu stehen. immer immer und immer wieder. Mein Mann sieht nur noch die negativen seiten der Kinder, nicht öffter mal die Positiven. Ich mekr ja das er es versucht, aber...........
    Keine Ahnung. mittlerweile ist es schon so weit, dass er zu unserne Kindern etwas sagt. wie: Ich gehe mit dem Hund und Ihr geht der Weile ins Bett und könnt noch was lesen." Natürlich das komplette Gegenteil kommt auf. Kommt nach Hause, die Kinder stehen vor der Tür, weil ne Freundin um die Urzeit geklingelt hat und ide Tür ist natürlich zu gefallen.

Ich kann wirklich nur noch den Vorschlag machen, dass PApa und Kinder sich in Ruhe zusammen setzten und darüber reden, was den anderen so aufregt. Und unsere Mädls sind erst 8 und fast 10.

Ich denke einfach er hat schon so viel auch nicht beachtet, dass die Kinder nur noch mit Trotzreaktion die Aufmerksamkeit bekommen. Is zwar dann auch nciht gut für sie, aber anscheinend wenigstens etwas für unsere Mädls.

Und ich geh langsam auch klaputt daran.
    Alltagstress, Arbetisstress, Familienstress usw-......

• ------- ;-)
      Hallo, mein Mann is und muss alles für mich sein. Ich habe hier in den Foren schon andere Themen angesprochen, die mich als Partnerin betroffen haben. Aber momentan, nein, schon immer liegt mir dieses Thema am Herzen. Es geht einfach darum, dass er schon am Anfang ein kaltherziger Mensch war. Gut, durch das Leben mit mir und den Kindern hat er sich auf jeden Fall verändert. Schon zum Guten, aber gibt einfach Dinge an Ihm die kann man nicht verstehen. So sehr man es auch versucht, weil es einfach nicht nachvollziehbat wie auch unlogisch ist.

Es sind ja auch solche Sachen wie, unsere Süßen gehen ins Bett. Sagen Gute Nacht, wir machen natüürlcih immer Megafestes Drückerl. Bissu hin und her. Die kleine Knutscht den Papa eh nur noch sehr selten, sagt von der Ferne glei Gute Nacht. Die Große is da anders, sie geht auch hin und umarmt ihn. Sagt dann auch ich hab dich lieb. Ab und an rutscht es ihm da schon mal raus.
      Aber hör mal, dass kanns doch net sein.

Ne. Ich habe schon so viel mit ihm durch gemacht. Habe ihm schon soviel beigebracht. Meine Kraft körperlich, wie auch nervlich hatte schon sehr stark darunter gelitten. Aber mit nem Mann is des wie mit nem kleinen Jungen. Du kannst ruihg reden, hat bei uns nicht oft was gebacht. Muss erst immer krachen, bis er mal was versteht. Kurze Zeit wird sich Mühe gegeben und dann verfällt er wieder dem alten Schema.

Ich weiß scho,..... solange ich diesen Weg weiter gehen will, wird sich auch nciht viel ändern. oder. Ach .........

• Warum muss das Leben mit Männern so schwierig sein. Warum muss Mann ständig Diskussionen, Streit etc haben, nur weil man nicht seiner Meinung ist. Man braucht in seinem Partner doch auch ne Stütze. Dafür hat man Ihn doch. Oder bin ich in der falschen Zeitspannne? Ich weiß es nicht.
        Es sind oft Kleinigkeiten. Letztens. Es war Muttertag. Unsere Kinder haben mir wundervolle Geschenke gemacht, richtig schön und von Herzen. Wirklich toll. Da hatte mein Mann dann schon gekuckt. Im Laufe des Tages, mussten sie noch Hausaufgaben erledigen etc. Dazu kommen sie halt immer zu Mama. Ich mein, is doch ganz normal. Mama is ja auch ständig für die Kinder da, anders als der Papa. Ich geh auch arbeiten. Klar mein Mann geht Vollzeit. Dafür hat er aber auch nur das zu erledigen. Klar, dass Mann nicht diese Zeit hat für seine Kinder. Aber doch wenigsten dann, wenn die Zeit vorhanden ist. Aber naja.
        Gut zurück zum Muttertag. Da sagt er dann immer,:Warum fragen die Kinder mich nieeeeeee? Warum zeigen sie mir nieeee irgendetwas.
        Ich könnte auf das mit viiieeeelen, viiieeeelen Worten antworten. Aber das verkneift Frau sich halt dann. Gerne würd ich drauf antworten, auch mit Gegenfragen z.B:
        Dass kann ich dir schon sagen, warum Sie so gut wie niieeee, zu dir kommen.
        -Interessierst du dich denn mal für die Kinkerlitzchen der Kids
        -Wie oft sagen sie, schau mal Daddy (bei gemaltem, oder einfach bei etwas Lustigem, wie Krimassen, der Kleidung lamgsam sind sie in dem Alter, o.ä.)
        -Wie oft haben sie dich schon gefragt, dürfen wir Spielsachen mit raus nehmen. Dürfen wir des oder sell.
        -Wie oft würden sie gerne mit bei dir/uns sitzen und reden
        -Etc.etc.etc.etc
        Aber wenn man etwas in dieser Richtung sagen würde, oh mein Gott. Obwohl es die Wahrheit ist. Was sind die meisten Antworten auf obere Auflistung.
        -Nein, will jetzt nicht.
        -Seit ruhig, das will ich hören
        - Geht ins Zimmer oder geht raus spielen
        - Nein, ihr nehmt nichts mit ( IS klar wenn sie immer ihre Sachen für andere mitnehmen, aber ist das auch net immer der Fall)
        Etc.etc.etc.
        Der gnädige Herr ist doch immer nur gestresst, gestresst, gestresst. Ihm ist alles zu viel. Aber wenn er dann sowas spürt, dass unsere Kinder Ihn eben überhaupt nichts mehr fragen oder erzählen, dann noch wundern.

Ich weiß im Moment gar nicht mehr was ich noch schreiben soll. Es ist soviel in meinem Kopf, so ein Druck in meiner Brust.

Ich denke nicht, dass jeder Mann so ist. Aber auch glaub ich, dass ich nicht die einzige bin. Des dumm ist, als Frau steht man immer dazwischen. Zwischen den Vorstellungen der Kinder und den Vorstellungen des Mannes / Vaters.
        Kann sich irgendein Mann mal vorstellen, wie schwer das ist. Ich denke nicht.

Auch dass hier ist so ein Ding. Kinder wollen wenn es schön ist, ob am Wochenend oder in den Ferien, so lange draussen bleiben wie es geht. Oh mann. Was wir hier schob für Diskussionen gehabt haben.
        Ich lass unsere Kinder um 20:00 auch ncoh was essen, wenn sie den ganzen Tag draussen getobt haben. Es is auch ganz normal, dass dann in der Ruhe erst mal der Hunger kommt. Aber naja. Ich bin da halt in seinen Augen eher die verpeilte und ohne Regeln etc. Ja sowas kann ich mir immer glei anhören. dies ist ja nicht täglich versteht ihr. Ach Leut. Ich bin manchmal ....phhh manchmal. So gut wie immer ratlos. Wirklich wahr.

Das was ich hier geschreiben hab ist zwar ein reines Durcheinander, aber es hat mir gut getan

• Hey,......,
        Meine Problemzone ist mein Bauch. Habe schon 2 Kinder. Und seit ich so richtig zugenommen hab, ausser in den SChwangercshfaten, setzt sich alles am Bauch rundherum an.
        Das ist wirklich manchmal zum weglaufen. Aber naja. Ich hoffe halt dasws ich einigermaßen was straffen kann bis zum Badewetter, dass ich moch halt mal bisschen comfortable fühle.

• sa'ida_12296655

Ich dank euch schön,,....
        für eure Beiträge. Ich denke ich habe Glück. Die Blutung ist so gut wie weg und bald habe ich meine richtige Pasue mit dne 4 Plazebos. Habe die NEue YAK bekommen. Diese soll recht gut sein. Mich hatte es ja immer richtig erwischt mit Schwäche, Depression usw, wenn ich meine Tage bekommen habe. Bin dadurch immer in ein richtiges Loch gefallen.
        Durch diese soll es auf jeden Fall besser werden. bis jetzt fühl ich mich gut. Nehme sie nun schon 25 Tage ein.

Diese nimmt man insgesamt 28 Tage. Die letzten 4 davon sind eben Plazebos. Dadurch wo die Menstruationszeit so kurz gehalten wird, kan nes eine mnicht mehr so schlecht gehen.

Ich kann euch gern auf dem LAufen halten.

• Halloo.....
        Danke für deine Antwort. Ich weiss ich bin bisschen spät dran. Ich hatte jetzt mal eine Woche Pause vom Studion, war nicht ganz fit. Ich merke es an den Schenkeln und am Po. Da möchte ich zwar nicht unbedingt abnehmen, aber bisschen was tut ja gut. habe momentan 3 Kilo an Fett-weg geschafft. Ich hoffe halt dass sichdas halten wird.

Mein Arzt meinte, solang der Zeitraum gedauert hat, wo man die Kilos zugelegt hat, solange wird es auch dauern bis sie purzeln.

Da kann der gute Mann auf jeden Fall recht haben. Möcht halt mich nur mal wieer richtig wohl fühlen und nicht denken wenn ich mit meinen Mädls schwimmen geh, was sehen die Leut wohl jetzt unangenehmes. Ist nich timmer so, aber vielleciht kennst du das ja auch, diese unangenehmenTage wo nichts passt.

• Hallo zusammen,

nehme nun seit 2 Wochen seit langer zeit mal wieder die Pille. Eine neue dazu. ISt so gut verträglich.
        , doch hält meine Blutung nun schon se4it einer Woche an. Davor war es auch an einigen Tageb immer ganz wenig.
        Ist das normal, wann hört es auf.

Danke füpr eure Hilfe Meinung etc

• Hallo zusammen,

kann mir denn mal jemand etwas mut machen. Gehe nun 2 Monate ins studion achte sehr gut auf meine ernährung. Wann merke ich endlich mal was. Nicht nur minimal an den falschen stellen abzunehmen, sondern mal so richtig.

Kreig noch die Krise

Hatte sehr viel durch antidepressiva zugenommen. Umso schwieriger geht es jetzt auch wieder runter.

Danke schon mal

• Heyy du....
        sagmal1 hat scho recht damit. Doch ist es halt immer leichter gesagt als getan. Es wirklich blödsinn immer auf alles zu kucken was man sagt, wie man sich bit usw usw. Ich erwisch mich auch immer dabei. es stimmt auch dass man sich durch solche sachen nur selbst überflüssigen strees gibt. Ich bin selbst noch jung und habe schon viel stress bekommen im leben und offt macht man sich den größten stress selbst. Man muss wirklich an sich arbeiten einem selbst dassLeben leichter zu machen. Mit der Zeit wird das schon.
        Ich hab da z.B. jetzt nen Sprachkurs angefangen und geh jetzt auch ins Fitness Studio. Das hilt den Druck abzu lassen und mal den Kopf etwas freier zu bekommen.

Du bekommst das schon hin. Da bin ich optimistisch und Du bestimmt auch.

• Hey .....
        du bist ja total schüchtern. Warst Du das schon immer? So wie es sich anhört, musst Du absolut keine Angst haben. Du bist jung, attraktiv , scheinst nett zu sein und dumm scheinst Du auch nicht zu sein.
        Hast du denn schon mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass dir ein hübsches Mädl nicht treu war, sie dir nicht allein gehört hat etc etc....?
        Du musst aufhören Dir zu viele Gedanken zu machen: Gefalle ich ihr überhaupt, wenn ich sie jetzt anspreche bekomm ich nen korb usw usw

Mach dich nicht schlechter als Du bist. Für des bist du noch viel zu jung. Du hast noch so viel vor Dir. Ich denke mal, wenn Dir die Richtige ins Auge fällt ob nun super hübsch oder einfach mal ganz normal, wirst Du Sie auf jeden Fall ansprechen, denn da kann man gar nicht anders.

• ......... :BIEN:
          Du solltest dich wirklich zusammen reißen, denn sonst hast du von deinem Kinde nie etwas. Später wirst du dann noch mehr darunter leiden. Das kommt immer erst später wenn man seine Kinder um sich braucht, auch wenn sie erwachsen sind.

Mach auf jeden Fall eindlich eine Therapie. Du zögerst nun schon wirklich zu lange rum. Was anderes wird dir nicht helfen. Glaubs mir Jessy

• ichhabe vor einiger Zeit, schon mal einen Beitrag geschrieben. Das war zuletzt im August. 'Seither habe ich gedacht es wird besser. Das nieder machen usw, hat sich für die jetztige Zeit schon gebessert, aber ich komm mir so oft vor wie ein kleines Kind. Ich muss egal was ich mach , ständig erklären. wir sind nun schon einige Jahre zusammen und hab auch scho einiges mitgemacht. Aber anstatt das es besser wird kommt immer wieder was andres.
          Ich mach nen Sprachkurs, zu dem mich mein Mann ja animiert hat. Jetzt fang ich dann an ins Fitness Studio zu gehen. Da ich gute 15 kg zugenommen durch medis, die gewisse zeit einnehmen musste.
          Er hat sich auch noch beschwert, des darf nicht mehr werden, ich muss abnehmen, hat bei anderen im rausch gesagt, noch ein bisschen mehr und weiter geht net. Ich bin aber wirklich nich überfett. Ich bin 1,76 m und hab 84 kg. Jetzt wo ich was machen möchte sagt er sowas wie: ja klar, ich mach des ja nur damit mich was anderes ankuckt und dann muss ja er auch was tun.

Ich sag euch, schlimmer wie in der Kita. Ich halts aber bald wirklich nicht mehr aus. Ich kann a bald nicht mehr. Bin schon wieer so weit, dass beim kleinsten Stress mein Morgenkaffe glei wieder rückwärts raus kommt. Das kann doch nicht der Lauf meines Lebens sein, meiner Beziehung. Kinder haben wir ja auch noch.

Ich bin wirklich ratlos. Ich weiss er hat angst dass ich mich in irgendeiner weise abkapsle, wenn ich mal selbst etwas mache, aber des kanns doch nich sein, oder? Geht es anderen auch so. Ich kann es mit net vorstellen

Wirklich.

• jerri_12954402

Heeyy
          ich bin 1,76 groß und wieg mittlerweile 83 kg. Und that is tooooo much.. und ja ichhab schon alles versucht. Keie ahnung mehr. Ich probier seit heut Thermatrimmit aus. Mal kucken.

• hallo zusammen,

kann mir irgenjemand helfen ???!!!!!!

Ich habe wirklich schon über Monate alles versucht. Rohkost,Trennkust, Llid Zünder-Turbo, Fatburner ,Fatblocker.
          Laufe zur Arbeit mach nebenbei Gymnastik, habe hund etc etc.
          Nichts geht, aber auch gar nichts.
          Ich bekomm langsam, ach quatsch langsam,ts, wriklich depri ohne ende.

Was kann mir denn noch helfen. Auch wenn es radikal ist. Is mir egal, wurst, was auch immer. Echt wahr. Hab diesenZünder genommen. " tage nur shake nichts zu essen. Dann aush so gut wie gar nichts. Das is doch nich normal. Meine Blutergebnisse sind alles in ordnung. Alles funktioniert normal. Was kann denn noch helfen??