Ne
war ein one-night -stand
Aan0N_1302548799z
- 23. Okt 2008
- Beitritt 23. Okt 2008
- 15 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Mein Sohn ist 1 Jahr und ich gehe öfters mit ihm zu mcdonalds so 2-3mal im Monat und dann schlemmt der richtig schön da.wieso nicht ich lebe ja auch noch.ich werde ja auch nicht dick wenn ich dahin geheIst gut...
das meine ich nicht komme selber aus berlin.ist ok geh wieder spielenNe....
ist ok.nachdem was ich gesehen habe denk ich mir mein teil:twisted: :twisted:
immer dieses ICKWir
waren mit unserem sohn im urlaub da war er 7 monate in der türkei im august und es waren 40 grad.er hat es toll vertagen während des fluges hat er geschlafenich hatte in der letzten woche eine kaiserschnittnarbenkorrektur leider ist meine narbe noch etwas hart.wie bekom ich sie jetzt weicher?
:evil: :evil: :evil: :evil: EY
warum regt ihr euch eigentlich hier alle so über ihren thread auf.seit ihr alle besser ihr möchtegern muttisTu...
doch brenessel da rein dann gehen die bestimmt nicht mehr ran,glaub es mir das hilft:-) :-) :-)
also ich will unbedingt wieder so aussehen wie vorher.das ist zwar harte arbeit aber egal.ich gehe seit 2 monaten wieder 4 mal die woche ins fitnesstudio.habe seit dem 3 kilo abgenommen.- sarina_12073870
:-) :-)
danke Hallo...
du arme.aber bei uns war das so ähnlich.sobald ich meinen kleinen ins bett gelegt habe ging er ab.dann wachte er nach 1 stunde wieder auf und wollte nicht schlafen.aber plötzlich seit ein paar tagen schläft er sgar von alleine ein und schläft auch mal 6-7 stunden durch.aber das bei ist ja etwas krasser da würde ich wirklich mal zum kia gehenhat jemand ein rezept für weihnachtspute
Ich
im februar also nach einem jahr wieder vollzeit arbeiten und 3-schichten- joanne_12483120
:-) :-) :-) mmmhh
also in attendorn gibt es auch diverse kleine hotels wo man abends schön essen kann und danach noch durch die altstadt laufen kann - joanne_12483120
:-) Also da.....
empfehle ich ein hotel in helden das hotel heißt "haus platte".mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein Ich :-) :-) :-) :-)
komm aus dem sauerland aber mir fällt da jetzt nicht wirklich was ein.soll es ein hotel sein??:-) Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.Ich hatte am 01.02 einen Kaiserschnitt und habe jetzt 10 monate danach habe ich noch schmerzen hatte deshalb eine nach op an meiner narbe am letzten freitag.Ich war insgesamt 10 tage im Krankenhaus- sisel_12325621
:-) :-) :-) :-)
ich bin 1,66cm aktuelles gewicht 75kg und ziel ist 64kg - sisel_12325621
:-)
ja ich