Es hat beides sein Reize
Aan0N_1302331399z
- 9. Mai 2016
- Beitritt 9. Mai 2016
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- auma_11869234
Warum Post du das so oft???
- In Nachnamenleena_12450024
wir sind auch schon gute 8 Jahre zusammen
- In Nachnamen
Guten Nachmittag.
Nachdem mein Verlobter und ich am Donnerstag Termin beim Standesamt haben um die Unterlagen für die Hochzeit aus zufüllen. Mach ich mir seit paar Tagen ganz schön Kopf oben ich sein Namen an nehmen soll oder mein behandelt oder Doppel Namen machen soll. Er will sein auf alle fälle behalten.
Wie hab ihr das für euch entscheiden. Wäre für Ratschläge dankbar
Euch noch ein schönen Montag Nachmittag
- In Liebeskugelnan0N_1256363699z
Naja einer seit ja. Aber naja sollte halt auch mein beckenboden sterken und mein sex infiniten sensibilisieren
- In Liebeskugeln
;-)
Viele Frauen Berichten das sie Probleme haben und sie raus Rauschen aber bei mir nichts sie bleiben da wo ich sie rein gesteckt habe - In Liebeskugeln
Ohne Probleme
Glaub die Smarball UNO sind mir zu leicht hab sie ohne Probleme bei der Hausarbeit getragen - In Liebeskugeln
Liebeskugeln
Nachdem mir sehr viele Leute Pivate-Nachricht geschickt haben. Entweder sind die Smarball UNO einfach zu leicht für mich da ich sie ohne Probleme tragen und fest halten oder ich verwende sie falsch :-( - In Liebeskugeln
Erst mal einen wunderschönen guten Nachmittag.
Ich habe mir zwei verschiednere Liebeskugeln besorgt. Einmal die Smartball UNO von Fun Factory und einmal die Joyballs Secret von Joydivision. Hab jetzt mit den Smarball UNO angefangen da dies leichter sind.
Nun möchte ich euch fragen ob jemand mit diesen Modellen schon Erfahrungen gesammelt hat. Sollte man die Liebeskugeln spüren? Da sich bei mir so anfühlt ob ich ein Tampon drin habe. Und ich höre auch nichts ist das normal.
Sorry das ich so blöd frage ich kein mich in Sachen Liebeskugeln und Sexspielzug echt nicht aus. Dankeschön schon mal im Voraus für Antwort.