Aan0N_1302276599z
- 18. März 2013
- Beitritt 18. März 2013
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ruuben_12955896
die knoten lösen sich nach spätestens 6 monaten oder auch schon nach einigen wochen wieder auf. jedenfalls ist das ein mittel qualitätsprodukt und da ist das normal. die lyphknoten glaube ich weniger.
- lux_12631282
Wo bitte ist das verarsche oder abzocke, die Preise fragt man vorher. Und für Haltbarkeit kann der Arzt nichts.
Wer sich nicht an Regeln hält, der muss mit verminderter Haltbarkeit rechnen.
Ich sehe doch selber wenn ich aus dem Fenster schaue, es wird geraucht, Lippenstift drauf und dann noch x verschiedene Produkte in die Lippe spritzen lassen.
Kein Wunder wenn es Antikörper gibt und dann Knötchen entstehen und sich das Produkt unterschiedlich abbaut. Sorry Leute aber das muss mal gesagt werden.:bete: - ruuben_12955896
Sorry, aber es gibt kein 0,5 ml Dermafill. Da hat man dich veräppelt.
Es gibt immer nur 1 ml Spritzen.
Dermafill macht auch keine Knötchen. ????
Ich mache im Jahr ca 300-400 Unterspritzungen mit Dermafill aber das habe ich noch nie gehört.
Es sei denn da hat jemand erst woanders gespritzt und der Rest dann in Deine Lippe. Da kann dann schon Herpes entstehen. Aber wie gesagt, alles nur Vermutung. Ich war nicht dabeio und kann nur den Text oben versuchen zu interpretieren. - simin_12301990
Es ist eigentlich unwichtig dass du 450,- € bezahlt hast, das sagt nichts über die qualität aus.
Das kann trotzdem ein Billiges Produkt gewesen sein.
Bei mir kostet das beste derzeit auf dem Markt befindliches Produkt 375,- € . Und das günstigste liegt bei 99,- Und Du hast natürlich recht, es ist euer Gesicht und damit könnt ihr machen was ihr wollt :-)
- ige_876167
Natürlich ist des Dir selber überlassen ob Du Anonym schreibst oder nicht, ich finde es dennoch seltsam wenn man einfach irgendetwas behauptet was einfach nicht richtig ist. Das würde man nicht machen (meiner Meinung nach) wenn man unter einen richtigen nicht anonymen Namen schreibt. Das Restylane zu hart sei ist nicht richtig, es gibt von jeder Firma verschiedene Produkte für verschiedene Zonen und Gebiete. So gibt es auch von Q-Med die Restylane herstellen, Produkte für Lippen und Produkte für Wangen. Perlane Lips ist ja für Lippen gemacht so wie Volbella von Allergan (Juvederm) oder das Smile. Es gibt dann das Juvederm Voluma und bei Q-Med (Restylane) gibts auch Volumenprodukte. Ich selber würde diese Produkte niemals mischen weil wenn man allergisch auf etwas reagiert, weiss man nacher nie welches Produkt es war. Da verliert man sämtliche Ansprüche gegenüber den Firmen. Auch kann bei dem Mischen der Produkte, auch das Makrophagensystem aktiviert werden oder es können gerade durch das mischen allergische Reaktionen z.B auf das BDDE oder den Kunststoffen entwickeln. Und dann muss man monatelang Cortison nehmen. Sowas kann wirkich unlustig sein. Das Problem in diesen Foren ist immer wenn Leute etwas behaupten oder etwas gehört haben und unkritisch alles glauben. Egal ob Arzt oder Foren. Deine Erfahrung in allen Ehren aber Restylane dürfte weniger Wandern als Juvederm alleine schon weil es zwei unterschiedliche Produkte sind. Man kann Mono und Bi PP nicht miteinander vergleichen. Man kann nur MonoPP miteinander vergleichen und da ist Juvederm mit Revanesse und Teoxane mit eines der Spitzenprodukte so wie Restylane bei den anderen das Top Produkt ist. Das war jetzt mal sehr Grob und nur Beispielhaft erklärt, da gibt es noch viele andere Faktoren.
- ige_876167
Wenn jemand Frau Niemand als Benutzernamen hat um Anonym zu schreiben, dann vermute ich dahinter immer ein PR Gag von der Firma. Warum kann man nicht seinen Namen schreiben oder dazu stehen? Restylane und Juvederm kann man nicht vergleichen weil das eine Mono und das andere Biphasisch ist. Das sind zwei verschiedene Produkte und die dürfen auch nicht gleichzeitig gespritzt werden. Jedes Produkt hat andere Ansprüche.
circa 400-600 Euro
Das ist nicht ganz richtig, eine stumpfe Kanüle macht mehr Schaden als eine Spitze. Deswegen machen Chirurgen seit etwa 10 Jahren kein Tunnelling mehr. Die Schwellung hat auch mit dem ProdukT und der Technik zu tun. Das hat nicht unbedingt was mit grobmotorig zu tun. Die Haltbarkeit ist oft bei einem vernünftigen Aufbau mit weniger Hyaluron höher als mit mehr. Wer also eher mehr Hyaluron spritzen lässt, muss sich nicht wundern das der Körper das Hyaluron schneller abbaut weil das Gewebe überdenhnt wird. Aber es gibt halt viel Mythen diesbezüglich aber das sind nur meine Erfahrungen aus über 3000 Lippenunterspritzungungen und ich lerne noch täglich dazu. http://Www.stefan-graf.de
, anderes Hyaluron könnte man nicht in die Lippe spritzen weil es dann Steinhart wird. Das für Lippen wird ja weicher gekocht. Ich würde sagen, billiges Hyaluron genommen. Oder Antibiotika, B12, L-Thyroxin oder die Pille oder Nüsse oder Massiert oder falsch gespritzt. Es gibt viele Ursachen.
- amira_11862798
Tja, ist halt ein Luxus und nichts für Sparfüchse. :lol: vielleicht mal bei der Aufklärung auf den Behandle hören anstatt auf Foren . Tipp : 0.5 ml Hyaluron. 1 Monat warten dann erneut 0.5ml und dann 2 Monate warten dann wieder 0,5 und dann 6 Monate warten und dann wieder 0,5. Dann hält das 12 - 18 Monate . Gesamt Kostenpunkt ca 400,- . Aber wer alles besser weiss und 1 ml drin haben möchte überdeht das Gewebe und das Hyaluron flutscht schneller weg als man denkt. sorry für die harten Worte aber anders kapiert ihr das nicht.
- sarra_12719068
Restylane ist Kunststoff warum soll das besser sein als monophasisches Hyaluron ?
- lux_12631282
Nö liegt nicht am Arzt sondern am Körper.
- lux_12631282
Ohne Worte , warum solche Antworten die keinem helfen?