Ich habe mir die Lippen vor 1 Jahr machen lassen mit Juvederm in Hannover. Hatte eine sehr dünne Oberlippe im Vergleich zur Unterlippe. Habe vorsichtig mit 0,5 ml Juvederm angefangen. Mehr geht immer und rausholen, wenn es nicht gefällt, ist schwieriger, sagte mir meine Ärztin, die mich übrigens sehr gut im Laden youthconnection beraten hat. Am nächsten Tag derr Behandlung dann ein kleiner Schock. Die Oberlippe war ganz schön angeschwollen und sah echt monströs aus. Ich war schon panisch, aber das nette Team bei youthconnection hat mich beruhigt und mir geraten weiterzu kühlen und ca. 1 Woche abzuwarten. Und siehe da, die Schwellung ist rausgegangen. Letztendlich hat mir das Volumen mit Schwellung doch gar nicht so schlecht gefallen, dass ich noch etwas Hyaluron (1ml Juvederm verteilt auf Ober- und Unterlippe) nachgelegt habe. Es gab wieder eine Schwellung (anscheinend neige ich dazu), aber jetzt ist alles super. In der Oberlippe taste ich noch eine kleine Verhärtung wie einen Minipickel in der Tiefe. Den sieht man aber gar nicht und der stört mich auch gar nicht. Bin sehr zufrieden!! Meine Lippen sind sogar auf der youthconnection Homepage abgebildet... :mryellow: