A
an0N_1302178299z

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin dafür
    Hallo monty61,

haben meine kleine schwester gerade impfen lassen, weil ich gebärmutterhalskrebs habe! aber soweit ich weiss übernehmen die krankenkassen diese impfung nur bis zum 18
    Lebensjahr!
    habe im netz einen berricht gefunden, der mich auch stuzzig gemafcht hat, aber wir haben uns dennoch für die impfung entschieden, weil unsere familie vorbelastet ist!

http://www.impf-report.de/infoblatt/20070102-krebs-impfstoff.pdf

denke jeder muss das für sich selbst entscheiden! gibt viel im netz, aber was wirklich stimmt weiss eh niemand!

LG

• Hallo,
      bei mir wurde vor ca 1Jahr festgestellt das ich den HpV Virus 4 HIgh Risk habe, warte jetzt auf das letzte ergebniss, dann folgt warscheinlich die op!
      aber darum gehts mir nicht!
      Wir sind am überlegen ob wir meine schwester ( 12) impfen lassen sollen! Irgendjemand erfahrungen, ratschläge oder Tips?
      Wie ist eure Meinung zu dem Thema dieser Impfung!?

Danke schonmal

MfG Fussfachpflege

• In HPV
    • In HPV
      afanen_11983049

Die Männer stecken uns an???
      Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, man kann sich den VIrus auch auf einer öffendlichen toilette holen!
      also hieße das ja das alle freuen die den virus plötzlich und nicht schon länger haben, von ihren männern betrogen wurden....mh, hab auch HPV werde anfang märz operirt, und mein freund hat sich untersuchen lassen und hat dein virus nicht....bin seit 2 jahren mit ihm zusammen, ...hm wo kam der Virus denn dann her....ich habe ihn nicht betrogen!!!

Ist nicht böse gemeint, nur das stimmt so einfach nicht!
      Sorry

• In HPV

Kinder???:(
        Kann ich später kinder bekommen, auch wenn diese laiser terapie durchgeführt werden würde?oder was passiert überhaupt, wenn der Krebstest nächste woche positiv ist???

• In HPV

Hallo,
        bin 20 Jahre, und hab vor drei Tagen erfahren das ich den HPV high Risk habe....
        war in dem mom so geschockt, das ich garnichts dazu fragen und sagen konnte, hab nur geweint...
        Was bedeutet das für mich?

Schonmal Danke

• Hallo, ich nehme die Cerazette, und bekomme meine periode dadurch nicht, jetzt meine frage, kann ich trotzdem irgendwann wenn ich sie absetze ein kind bekommen?schadet es meinem körper nicht, wenn er sich nicht *reinigen* kann

LG Fusspflege