A
an0N_1297145899z

  • 21. Mai 2007
  • Beitritt 21. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab zwei ohrlöcher auf jeder seite; auf einer ist das obere zugewachsen.
    jetzt überleg ich, ob ich mirs nachstechen lassen soll und vielleicht ein drittes jeweils oder lieber nen antitragus?

  • cilia_12966043

    Was
    meinst du mit überfordern?
    ich denk mir schon, dass ich da echt fehler mache, aber irgendwie find ich da nicht raus... was meinst du konkret, was ich ändern müsste?

    • latina_12067760

      Hmm..
      gestern zb: er will lernen oder muss halt für die uni was machen, ich will, dass wir uns sehen. er meldet sich einfach nicht. ich werd sauer, er ignoriert mich.
      oder wenn wir auch so streiten; ich werd total sauer und platze fast, er dreht sich rum und geht. ihm ist das zu blöd, er hat keinen bock mehr.
      oder auch so themen wie verhütung, exfreunde usw...
      ich fühl mich dann so kacke; will ihm immer beweisen, dass ich ohne ihn auskomm, aber es geht nicht. ich werd dann wahnsinnig und liege nachts wach und kann nicht essen und ruf ständig an..

      • ich weiss nicht, wer den beitrag "die leidige ex" gelesen hat; auf jeden fall kommt hier halt hinzu, dass wenn wir streiten er mich immer ignoriert: schreibt nicht zurück, geht nicht ans telefon usw.
        das ist dann meistens einen tag so und dann ist es wieder gut. das kotzt mich so an, weil ich mich dann so abhängig fühle!!!!
        was würdet ihr in meiner situation machen?

      • er interessiert sich wirklich nicht mehr für sie. sie waren 3,5 jahre zusammen und es war seine erste. sie hat ihn mehr oder weniger betrogen, also ist sie für ihn geschichte.
        er redet wirklich kaum noch über sie; er war danach 2 jahre solo, hat also genügend zeit zur verarbeitung gebraucht und diese auch genutzt.
        ich weiss, dass sie ganz anders ist, als ich: still, ruhig, diplomatisch, gibt immer nach usw.
        wir streiten uns total oft und dann fliegen auch echt die fetzen, aber holla. wir sind seit nem jahr zusammen und er sagt echt oft, dass er lieber streitet, als friede-freude-eierkuchen und dann gibts den schock.
        wieso aber hab ich es schwerer, als die?
        die durft allein weggehen, kein thema (ok, dabei hat sie ihm dann am schluss fremdge...), ich musst mir das echt über das jahr hinweg schritt für schritt erkämpfen damits keinen stress gibt.
        mit der ist er weggegangen, wir sind meistens zu hause (wobei ich sagen muss, dass mir das echt net so viel ausmacht).
        die hat sich während sie zusammen waren ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, bei mir kriegt er die krise, wenn ich von tragus spreche ("es gibt wenige frauen, die so natürlich schön sind, wie du, da musst dus doch net noch verschandeln)
        liebt er mich weniger? will er doch lieber ne stille maus, die nie mit ihm streitet?
        ok, er hat sie schon oft ignoriert mal drei tage oder so, wie er sagt; bei mir macht er das nicht so extrem, wenn wir streiten. er scheint auch mit ihr nie seine sorgen geteilt zu haben; sie hatten scheinbar nur spaß zusammen und das berufliche und die probleme hat er aussen vor gelassen. bei uns ist das anders, wir teilen alles miteinander.
        er sagt ja auch, dass ich viel toller bin und er immer wusste, dass er sich mit ihr nie eine zukunft vorstellt, mit mir aber auf jeden fall usw..
        was meint ihr? hab ich ne paranoia??