A
an0N_1296536899z

• 25. Feb 2009
  • Beitritt 25. Feb 2009
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich will chuckkkks
    converse chucks all star hi grün in 39,5 / 39
    aber die hellen nicht die dunklen :/

• an0N_1296536899z

Hi grün
      im original heißen sie ( hab nachgesehn)

CONVERSE Chucks All Star Hi grün

weiß nicht wo ich sie finden kann...eben nicht in meiner größe
      hoffe mir kjann jdn helfen

• hey bin schon seit längerem auf der suche nach grünen chucks in größe 39,5/39 hat jemand eine ahnung wo ich die finden kann
        habe schon in diversen internetshops nachgeschaut und auch bei ebay
        ich finde sie nur in oliv oder so ein mintgrün
        aber ich möchte sie gerne in einem solchen satten (gras :D ) grün
        weiß jemand wo ich die herkriegen kann?
        kann mir jemand die adresse eine internetshops geben bei der es solche zu kaufen gibt?
        danke im voraus
        euer cremetuebchen

• hallo, mein name ist alessa und ich bin 16 jahre und habe ein im wahrsten sinne des wortes großes problem
        nämlich meine brüste
        ich bin 1,71 groß und wiege 65 kilogramm und habe körbchengröße 80 E /F
        mein ziel ist mir von der krankenkasse eine brustverkleinerung bezahlen zu lasse, da ich schon seit mehrern jahren ( 3) unter psychischen komplexen, depressionen, minderwertigkeitskomplexen etc leide (wegen der brüste)
        ich bin auch shcon länger in orthopädischer und psychiatrischer behandlung
        jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat diesen antrag auf eine brustverkleinerung bei der krankenkasse durchzubringen
        ich weiß dass ich ein attest von orthopäden und psychiater brauche ( und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das bald bekommen werde)

doch wie kann ich mir ein attest vom frauenarzt holen auf dem steht dass eine brustverkleinerung nötig sei
        hab hier schon im forum davon gelesen und wollte jetzt mal nachfragen was ich dem frauenarzt da denn sagen soll damit ich das bekomme
        danke im vorraus
        alessa

• ich hab mal ne frage an alle männer hier

findet ihr große oder kleine brüste schöner/besser beim sex etc?
        was gefällt euch daran?macht euch die wiechheit bei großen brüsten nix aus und das nach außen kippen beim sex?

würde mich über antworten sehr freuen

• tiger518 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • hallo, mein name ist alessa und ich bin 16 jahre und habe ein im wahrsten sinne des wortes großes problem
          nämlich meine brüste
          ich bin 1,71 groß und wiege 65 kilogramm und habe körbchengröße 80 E /F
          mein ziel ist mir von der krankenkasse eine brustverkleinerung bezahlen zu lasse, da ich schon seit mehrern jahren ( 3) unter psychischen komplexen, depressionen, minderwertigkeitskomplexen etc leide (wegen der brüste)
          ich bin auch shcon länger in orthopädischer und psychiatrischer behandlung
          jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat diesen antrag auf eine brustverkleinerung bei der krankenkasse durchzubringen
          ich weiß dass ich ein attest von orthopäden und psychiater brauche ( und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das bald bekommen werde)

doch wie kann ich mir ein attest vom frauenarzt holen auf dem steht dass eine brustverkleinerung nötig sei
          hab hier schon im forum davon gelesen und wollte jetzt mal nachfragen was ich dem frauenarzt da denn sagen soll damit ich das bekomme
          danke im vorraus
          alessa