Ich glaube...
...dass weit mehr als jede zweite frau cellulite hat.
auch die fotos der "wunderschönen" models werden doch total überretuschiert.
nun ja, ich hab einen BMI von 22 (normal ist zwischen 20 und 25)
genau: ich bin 170 cm und wiege zwischen 61 und 63 kilo, je nach dem ob ich meine tage habe oder nicht. ich bin übrigens 26 jahre alt.
als ich noch 13 kilo mehr hatte, hab ich deutlich mehr cellulite gehabe, aber ich hab immer noch welche.
das ist nichts schlimmes, wirklich! das ist einfach das fett, aber das ist natürlich!
vielleicht solltest du eher an deinem selbstwertgefühl (was dein äußerdes betrifft) als an deiner cellulite.
und ganz ehrlich: glaubst du irgendjemand im schwimmbad interessiert sich für deine cellulite? die schauen doch eher auf dein gesicht oder sonst wo hin. und selbst wenn sie "hinschauen", wie oft schaut man menschen hinterher, denkt sich "uääh sieht das und das doof an ihm aus" und eine minute später hat man die person wieder vergessen.
ich will dich nicht verarschen, ich nehme dich schon ernst, aber wie gesagt ist dein problem nicht NUR das aussehen der cellulite.
totz allem hilft abnehmen, sport, WECHSELDUSCHEN - also warm-eiskalut und massage der betroffenen stellen.
aber kauf bloss keine teuren cremes. die helfen auch nicht auf dauer sondern sind nur teuer.
herzliche grüße,
eine "leidensgenossin", die nicht drunter leidet und dir selbiges wünscht.
:-)