A
an0N_1295532099z

  • 13. Juni 2008
  • Beitritt 13. Juni 2008
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube...
    ...dass weit mehr als jede zweite frau cellulite hat.
    auch die fotos der "wunderschönen" models werden doch total überretuschiert.


    nun ja, ich hab einen BMI von 22 (normal ist zwischen 20 und 25)
    genau: ich bin 170 cm und wiege zwischen 61 und 63 kilo, je nach dem ob ich meine tage habe oder nicht. ich bin übrigens 26 jahre alt.


    als ich noch 13 kilo mehr hatte, hab ich deutlich mehr cellulite gehabe, aber ich hab immer noch welche.
    das ist nichts schlimmes, wirklich! das ist einfach das fett, aber das ist natürlich!
    vielleicht solltest du eher an deinem selbstwertgefühl (was dein äußerdes betrifft) als an deiner cellulite.


    und ganz ehrlich: glaubst du irgendjemand im schwimmbad interessiert sich für deine cellulite? die schauen doch eher auf dein gesicht oder sonst wo hin. und selbst wenn sie "hinschauen", wie oft schaut man menschen hinterher, denkt sich "uääh sieht das und das doof an ihm aus" und eine minute später hat man die person wieder vergessen.


    ich will dich nicht verarschen, ich nehme dich schon ernst, aber wie gesagt ist dein problem nicht NUR das aussehen der cellulite.


    totz allem hilft abnehmen, sport, WECHSELDUSCHEN - also warm-eiskalut und massage der betroffenen stellen.


    aber kauf bloss keine teuren cremes. die helfen auch nicht auf dauer sondern sind nur teuer.


    herzliche grüße,


    eine "leidensgenossin", die nicht drunter leidet und dir selbiges wünscht.
    :-)

  • ...kennt ihr das gefühl? einfach nur schlafen wollen und nicht mehr aufwachen müssen.
    keine sorge, ich bin jetzt nicht wirklich suizidgefährdet (glaube ich zumindest) das könnte ich meine mama nicht antun und meinem papa auch nicht. aber manchmal denke ich, DAS wäre praktisch...jetzt sterben.

  • an0N_1257033699z

    :-)
    danke für den tipp
    es ist einfach eklig, aber die andere alternative zum bauchweh wäre sich den einen esslöffel reis mit dem finger im hals wieder herauszukotzen.
    auch eklig.


    traurig nur, dass ich am samstag bei einem riiiesen grillfest eingeladen bin. da werd ich nichts essen können, vor allem, da mein ex da auch kommt!


    shiiit!!!

  • an0N_1257033699z

    :-)
    danke für den tipp
    es ist einfach eklig, aber die andere alternative zum bauchweh wäre sich den einen esslöffel reis mit dem finger im hals wieder herauszukotzen.
    auch eklig.


    traurig nur, dass ich am samstag bei einem riiiesen grillfest eingeladen bin. da werd ich nichts essen können, vor allem, da mein ex da auch kommt!


    shiiit!!!

  • guten abend,


    ich weiss gar nicht, was mit mir los ist, ich habe in den letzen vier tagen 2 joghurt und ein duplo gegessen. und jedesmal ist mir kotzübel geworden. grad eben hab ich mich einen eßlöffel voll reis reingepresst, aber ich würde am liebsten kotzen.
    ich hab schon 2 kilo abgenommen, da ich seit ner guten woche kaum mehr was esse.


    kennt sich jemand aus, was man da machen kann? ich sehe meinen ex(?) freund erst am samstag wieder, da werden wir unsere probleme besprechen, aber ich kann bis dahin doch nichts essen?
    verdammt.


    vielleicht habt ihr ja nen tipp (ich kann mich leider auch nicht "zwingen" zu essen, ich krieg einfach nichts ausser flüssigkeiten runter.


    schüssi


    i.

  • Was ist denn DAS für ein...
    ...der lässt es sich ja gut gehen, pflückt sich überall die rosinen raus und ihr zwei macht mit? du glaubst doch nicht, dass es seiner frau dabei wirklich gut geht! und DIR auch nicht. und er lässt sich die sonne auf den bauch scheinen, fühlt sich wie gott in frankreich.


    ich würde dir wünschen jemand kennen zu lernen, der ganz für dich da ist und für den DU alles bedeutest.
    wenns sein muss, dann bleib bei ihm, bis du einen solchen kennen lernst. ich bin auch so eine, dass ich mich eher von einer beziehung in die andere flüchte.


    aber halt die augen offen!


    ratschläge wie: "mach schluss" sind vielleicht gut gemeint, aber von dritten kommen die immer schnell über die lippen. ich bin gerade selbst in der situation und das traurige bei der geschichte, ich hab in ein paar tagen geburtstag und befinde mich in der trennungsphase. SCh*** !!!

  • ...
    ich hab kein konkretes rezept für dich rausgekramt (lieg krank im bett mit laptop auf dem schoss)


    aber ich könnte dir empfehlen, entweder:
    - fertigkuchen kaufen
    - kuchen selbst machen, aber fertigboden kaufen
    - einen kuchen machen, den man gar nicht backen muss, sondern den man kalt stellt. das ist im sommer eh viel leckerer!


    viel erfolg! :-)

  • guten morgen ihr lieben,


    es ist so ziemlich kurz vor schluss bzw. eigentlich ist schon schluss bei uns.
    ich komm nicht damit klar, dass mein freund kifft und jetzt hab ich auch noch rausgefunden, dass er bei ihm im geschäft für andere leute (mit mangelnden deutschkenntnissen) drogen kauft und an sie weitergibt.


    er hat mich auch schon angelogen, was seinen konsum angeht weil er dachte, dass ich etwas sauer bin. jetzt hab ichs rausbekommen, dass er öfter kifft, als abgemacht war und die beziehung ist vorbei. lustig, oder?


    ich kann nicht begründen, warum ich sein gekiffe nicht mag, ich fühle mich einfach nicht wohl. er hat gesagt, er sagt mir wenn sein kiffkonsum den abstand von 6 wochen überschreitet, ich würde mir wünschen, dass er es mir einfach nur sagt, wenn er was raucht, dann kann ich einschätzen, ob es mir zu viel wird und ich mich trennen will. ein neuer anlauf wäre also auch der letzte.


    ich bitte euch mir keine vorwurfsvollen, beleidigenden nachrichten zu schreiben, da ich seit tagen eh auf dem zahnfleisch gehe und beleidigungen nicht wegstecken kann.


    wenn ihr jemanden beschimpfen wollt, dann bitte euren nachbarn oder sonst wen aber nicht mich.
    für konstruktive kritik bin ich aber offen.


    danke!

    • Ich kann dich verstehen...
      hallo,


      ich habe gestern mit meinem freund zum 4.t en mal wegen seiner kifferei schluss gemacht. wir waren 2 1/2 jahre zusammen und am anfang war der alkohol sein problem. da lief das kiffen so nebenbei mit. nachdem er mit dem alkohol aufgehört hat, mithilfe einer ambulate therapie, wo er jedoch nur sporadisch hingegangen ist, hat er angefange, jeden tag zu kiffen. das hat er bei der therapie natürlich nicht angegeben. welch selbstbetrug...
      es ist eine suchtverlagerung, und das weiß er auch. anstatt alk, jetzt als oase das kiffen, wie er selbst immer sagt.
      er ist fast 40 jahr und führt diese leben schon immer so.


      immer wenn ich schluss gemacht habe, oder es angedeutet habe, hat er mir geschworen, dass er mit der kifferei aufhört und es alles anders wird. jedesmal war es eine lüge. anfang dieses jahres ist er wieder bei mir eingezogen, mit ganz ernsten absichten und liebesschwüren, dass er endgültig mit der kifferei schluss gemacht hat. er liebe mich und das ich sei das wichtigste in seinem leben.
      und genau 4 wochen war er clean. danach hat er wochenlang hinter meinem rücken heimlich gekifft. selbst in der wohnung, als ich schlief, hat er heimlich gekifft.
      als ich als utensilien in der wohnung gefunden habe, wurde mir mitten ins gesicht gelogen. ich würde mir das einbilden (hallo, ich hatte die jointstummel in der hand!!!) oder es wären joints und die papers von seinen kumpels. er hätte sie nur für die eingesteckt. wie lächerlich...er sagte zu mir, dass ich ihm nicht genügend vertrauen entgegen bringe und ihn damit unter druck setzen würde. ich sollte ihm doch endlcih mal vertrauen, er kiffe NICHT und habe es auch nicht mehr vor. was für eine miese lüge.


      ich wurde immer kränker, dachte, ich fange an zu fantasieren und unter verfolgungswahn zu leiden. dabei hatte ich vom ersten moment an recht.


      nach wochen, als es einfach nicht mehr so weiterging und ich ernsthaft die trennung versuchte einzuleiten, hat er seine heimliche kifferei zugegeben. er gab alles zu und gelobte diesmal erneut, damit aufzuhören. er wolle sport treiben, sich hobbies suchen und sein kifferdaein ein für alle mal beenden. er hätte über alles nachgedacht, er sei sich diesmal ganz sicher und diesmal würde er mich durch taten überzeugen, seinen worten könnte ich ja (verständlicherweise) nciht mehr glauben. er liebe mich doch über alles und das kiffen dürfte nicht weiter zwischen uns stehen. er will familie mit mir und ein ganz neues leben anfangen. ein leben, dass er sich doch immer gewünscht hat: tolle frau, kinder, eigenes haus...usw.


      wie lange hat es angehalten??? 1 woche...wow, eine ganze woche!!!!
      danach ging das alles wieder von vorne los: ich habe dinge gefunden, er hats geleugnet, ich habs geglaubt (eigentlich nicht wirklich, ich wollte es einfach nicht wahrhaben), dann irgendwann hat er zugegeben, dass er doch wieder konsumiert und nicht ohne kann. sein arugement ist, dass er wieder trinken muss, wenn er das kiffen sein lässt. damit hat er mcih schön erpresst. er sagte, er will aufhören mit dem kiffen, nur jetzt noch nicht. und wann der zeitpunkt sein wird, damit aufzuhören, weiss er jetzt noch nicht. das kann in ein paar tagen sein, aber vielleicht auch erst in ein paar jahren oder halt nie. das einzige was er wüsste sei, dass er irgendwann mal clean sein will.


      und entweder ich akzeptiere ihn mit der kifferei oder halt nicht.
      ich habe es versucht, ihn damit zu akzeptieren, aber ich wusste, das ich das im grunde nicht kann. aber ich tat es, weil ich ihn so sehr geliebt habe.


      er erwartet, dass ich verständnis für drogen aufbringe und mich damit arrangiere.
      ich will das jedoch nicht länger. ich kann nicht mit einem mann, der nur zugedröhnt in seinem bett liegt, zusammensein. i
      ich kann die drogen nicht für gut erachten und mit einem mann zusammen sein, der sich nicht dem leben stellt und vor der realität flüchtet, indem er sich mit joints in eine schöne, problemfreie scheinwelt begibt.


      gestern habe ich mich getrennt, weil ich das alles nicht mehr verkraftet habe und einen nervenzusammenbruch auf der arbeit erlitten habe. das war ein hilferuf meines körpers und meiner seele. und der war mehr als überfällig. mein körper streikt, ich esse seit tagen nicht mehr und nun bin ich auch noch krankgeschrieben. und ich liebe meine arbeit. ich gehe da gerne hin und nun bin ich durch diese ganze kiffscheisse, vertrauensbrüche etc. nicht mehr in der lage, mein leben zu leben. alles drehte sich nur um ihn.


      und weißt du, was er gestern zu mir gesagt hat? ich wäre selbst schuld, ich würde das alles viel zu hochpuschen und zu eng sehen. ich würde mich selbst krank machen und nicht loslassen können. ich würde sein kiffen zu unserem lebensinhalt machen.
      ich sollte mich doch mal richtig mit den drogen auseinandersetzen und mich damit beschäftigen.
      warum soll ich mein leben mit drogen leben??? ich nehme keinerlei drogen und habe mich genug augrund von seiner sucht mit dem thema beschäftigt. zudem geht es ja auch um mißbrauchtes vertrauen und wochenlangen lügen. das kommt alles zusammen. ein süchtiger wird dich immer belügen, egal wie sehr er dich angeblich liebt.


      also, ich fühle mich heute, 1 tag nach der trennung, traurig, aber gleichzeitig auch unendlich erleichert.
      ich kann dir nur raten, lass die finger von deinem freund. ich habe mich 2 1/2 jahre gequält, immer wieder hinhalten lassen (bald wird alles gut. ich höre damit auf. ich liebe dich mehr als die drogen...).
      es wird sich nichts ändern. nur wenn ER es WIRKLICH will. er kann dir noch so oft sagen, dass er damit aufhört. er wird es nicht tun und heimlich rauchen. glaub mir das, ich habe diese leidvolle erfahrung wie du oben lesen kannst, zigmal gemacht.


      wie geht es dir inzwischen? was ist bei dir/euch passiert?


      liebe grüsse


      Clara

  • an0N_1191831399z

    Ja,
    ich hänge grad wirklich in den seilen, bin hin und her gerissen. eine gemeinsame freundin meint, nach ein paar tagen sollen wir uns wieder zusammenraufen.
    aber ein paar tage reichen diesmal nicht. obwohl es ihm endlos leid tut, mir mails schreibt, sich bemüht. aber er muss erst mal kapieren, dass es wirklich übelst war. es hat mich so verletzt.
    jetzt ist nämlich rausgekommen, dass er mich nicht ein mal sondern zwei mal angelogen hat, und das schon seit DREI WOCHEN!!!


    ich habe nächste woche geburtstag und auch keine lust jetzt schnell schnell wieder frieden aufzubauen, nur damit wir harmonisch meinen geburstag gemeinsam feiern können.

  • Vielen dank...
    ...für die nachricht, sie hätte auch noch ausführlicher sein können, kein problem!
    ich war grad bei ihm und wir haben beide noch nicht so realisiert, dass es eigentlich vorbei ist. ich wollte es eigentlich beenden, aber unser status schwebt grad noch etwas in der luft.
    einerseits meint er es ist gut, dass es vorbei ist, weil wir immer wieder DESWEGEN streiten würden, nun schreibt er aber, dass jeder abgrund überwunden werden kann.
    auf jeden fall geht es ihm richtig schlecht, dass er mich angelogen hat.
    seinen freund kann ich nun aber gar nicht mehr leider. a`***loch. scheisse, echt.


    nun ich werde nun einige tage drüber schlafen und in einer woche hab ich eh geburstag. mal sehen, was er macht. eigentlich hoffe ich ja, dass es ohne viele weitere schmerzen auseinandergeht.


    wäre besser so!


    danke nochmal für deine lange antwort!
    herzliche grüsse

  • elinor_12768415

    Gut gemeint...
    ich weiss du meinst es gut, aber es geht nicht.


    ich kann nichts runterschlucken. es ekelt mich einfach.


    um es mal knallhart zu sagen: ob mir jetzt jemand ein stück brot oder ein stück scheisse zu essen geben würde, da gäbs für mich keinen unterschied, weisst was ich meine?

  • hey!


    ich wollte mal fragen, was ihr bei liebeskummer macht? gibt es da irgendwelche körperlichen auswirkungen?


    das "problem" ist, dass ich grad übel liebeskummer hab und seit drei tagen nur "flüssignahrung" zu mir genommen hab, d.h. gestern nur tee, wasser und einen joghurt, heute kaffee und kaba.
    ich kann einfach nichts in den mund nehmen, was fest ist, kann nichts kauen, ich kriegs nicht runter.
    kennt ihr das? ausserdem vergesse ich das essen ohnehin vor lauter trauer.


    letztes jahr hab ich 10 tage nichts essen können,nur trinken, dann hats mich umgehauen.



    kennt ihr so was?

  • gerd_12912017

    Hey tanja
    danke für die nette antwort.
    ich weiss schon, meine diskussion passt thematisch nicht wirklich in das forum aber ich fühle mich betrogen und ich glaub du weisst, wovon ich spreche?


    ich bin nur so krass entsetzt, dass er mich angelogen hat.
    er hat es echt eingeschränkt für mich und er bezeichnet sich selbst nicht als "kiffer" aber das ist ja klar.


    er raucht ein mal in zwei monaten was, hat nen festen job, ist pflichbewusst, lieb, etc.


    aber sein neuer arbeitskollege (der laut den aussagen meines freundes "der beste vater ist, den er je gesehen hat") kifft halt oft mit ihm. da krieg ich eh die krise, zwei kleinkinder daheim und kiffen. und mit ihm hat er oft kontakt.


    ich weiss, dass ers nicht ganz lassen wir, aber die tatsache, dass er mich angelogen hat ist so krass. ich bin total baff, wie betäubt.


    natürlich hat dann gleich jemand über 3 ecken angerufen und mir nen vorwurf gemacht, warum ich schluss gemacht habe, weil mein freund soooo fertig ist. aber ob ichs bin interessiert anscheinend keinen.


    darf ich mal fragen, welche drogen dein freund zu sich genommen hat?


    herzliche grüße

    • Kenn ich - kopf hoch!
      liebe unbekannte.


      ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst. ich kenn das gefühl. im moment ist es ja egal, wie oft du ihn siehst, wann du ihn das letzte mal gesehen hast und wann ihr euch wieder trefft. du willst ihn JETZT bei dir haben. kopf hoch süsse. bring den abend schön rum, ich muss hier auch die zeit totschlagen, weil meine beziehung grad heute komplett auseinander gegangen ist. und ich konnte bzw. wollte auch keinen auftreiben, der jetzt zeit hat und gewissermaßen "babysitter" spielt.
      vielleicht kannst du ja was machen, wozu du sonst nie zeit hast?
      ich gehe jetzt in die badewanne, mach ne haarkur, les ein tolles buch.


      ich hoffe du kannst den abend auch einigermaßen schön rumbringen.
      im zweifelsfall hilft bei mir immer: die zeit wegschlafen!


      herzliche grüße,


      noch ein einsames herz

    • ich wurde von meinem freund belogen.
      erst beim 7 mal nachfragen und nach einer woche hat er mir die wahrheit gesagt. es ging um heimlichen drogenkonsum, den er für mich einstellen wollte.
      es hat mich so tief verletzt, dass er nicht ehrlich war. es hätte zwar streit gegeben, aber das anlügen ist schlimmer für mich.


      ich habe meine sachen bei ihm schon geholt.


      wie kann man vertrauen wieder aufbauen?

    • Dann wird er sich...
      ...für die drogen entscheiden.


      oder "aufhören" und sie heimlich weiter nehmen.


      DAS HAT ER JA SCHON GETAN!!!


      OBWOHL ich gesagt habe, dass es ok ist wenn er selten raucht, er soll es mir nur sagen. und nicht erst, wenn ich sieben mal nachgebohrt habe

    • ...
      ich muss erst mal rausfinden, ob ich es überhaupt schaffen will!

    • Fremdgegangen...
      ...ist er mir ja zum glück nicht. aber lieber wäre es mir gewesen, dann könnte ich fast ohne schlechtes gewissen gleich komplett schluss machen


      er hat gelogen weil er stress und streit vermeiden wollte.
      ja und das hat er nun davon.


      sein freund hat gleich bei mir angerufen und mir gesagt, dass er total fertig ist. ja was soll denn das? ich vielleicht nicht?!!

    • Guten Tag,


      ich habe heute (nach einer woche und ca. sieben mal nachfragen) rausgefunden, dass mein freund mich belogen hat, weil er "streit" vermeiden wollte.
      Er hat lange gekifft und es aufgegeben, worüber ich sehr glücklich war. Nun hat er aber mit seinem Kumpel wieder was geraucht. Wenn er es mir gesagt hätte, dann hätte es zwar kurz knatsch gegeben, aber mehr nicht.


      allerdings hat er mich die ganze zeit angelogen, als ich ihn gefragt habe und ENDLICH nach über einer woche und x-mal nachbohren die wahrheit gesagt!
      ich hab schon an meinem menschenverstand gezweifelt, dass ich vielleicht die drogen, die ich bei ihm gefunden habe nur haloziniert habe! (ich bin übrigens auf sie gestossen, als wir gemeinsam seinen reisepass gesucht haben und als ich ihn einen tag später indirekt drauf angesprochen hat, ob er was zum rauchen da hat, waren sie auf einmal weg)


      ich hab jetzt grad meine sachen bei ihm geholt. ich bin noch nie so krass belogen worden. ich sehe das als extremen vertrauensbruch und weiss nicht, wie ich das vertrauen wieder aufbauen kann.


      ich bin auch manchmal eifersüchtig auf seine "kumpel-freundin" mit der er vor mir was hatte. soll ich ihn denn nun jedes mal 10 mal fragen, ob er was mit ihr hatte, weil er mir erst dann die wahrhheit sagt?


      wie kann man vertrauen NEU aufbauen?


      schöne grüße!


      inga


      (ich bin erst seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen)