@ Karamella
Liebe Karamella,
ich habe deine Beiträge gelesen und würde vorschlagen, dass du dir ein Forum für Kiffer suchst, mit denen du dich dann gezielt mit deinen Fragen und Ansichten zu dem Thema austauschen kannst.
Keiner kann dir die Legitimation oder sonstiges für deinen Drogenkonsum geben. Es ist dein Leben und du musst wissen und entscheiden, was für dich das Richtige ist.
Eine Diskussion, ob nun Alkohol, Cannabis oder sonst irgendwelche Drogen besser oder schlechter sind, ist in diesem Forum unangebracht.
Hier handelt es sich um ein Selbsthifeforum, bei dem es m.E. nicht darum geht, welche Drogen gut sind und was sie "Tolles" bringen, sondern hier wird gepostet, weil man Hilfe und Beratung sucht.
Also, mein Vorschlag: google doch einfach mal im Netz, ob es nicht solche Gemeinschaften für aktive Kiffer gibt, in denen man sich mit deinen Fragen, die dich beschäftigen, auseinandersetzen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass du einen Weg ohne Drogen findest. Du bist noch jung, du hast noch alles in der Hand. Du kannst deinem Leben noch einen Sinn geben.
Viele liebe Grüsse
Clara