A
an0N_1295281299z

• 4. Sept 2006
  • Beitritt 4. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Spagat (ohne h :: )
    Naja, das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du noch nie was in Richtung Turnen /RSG/Ballett gemacht hast, würde ich dir abraten, da die Verletzungsgefahr viel zu hoch ist. Wenn du allerdings schon eine gewisse Gelenkigkeit mitbringst, müsste es theoretisch möglich sein. Du solltest dich allerdings vorher ganz, ganz lange aufwärmen und immer schrittweise (nie mit Gewalt! die Bänder können auch reißen...) vorgehen. am besten lernen es Kinder. Bei Jugendlichen/Erwachsenen kann das schon mal Jahre dauern und wenn du dann mal eine Zeit pausierst, bilden sich die Bänder auch wieder zurück. Ich selbst konnte es mal, habe aber mit Sport in dieser Richtung aufgehört. LG

• Kenne das
      Also das mit der Frischhaltefolie kann ich mir jetzt nicht so vorstellen - das, was du ausschwitzt, ist ja nur Wasser und kein Fett. Hast du denn wirklich Polster oder ähnliches an den Oberschenkeln oder hast du einfach nur muskulöse Beine? Ich selbst habe nämlich sehr muskulöse Beine und die könntest du höchstens durch gezieltes Training (musst du dich mal im fitnessstudio beraten lassen) umformen. Kenne das Problem an den richtigen Stellen nicht abzunehmen aber :D. Also ich würd sagen, dass Sport da immer noch am effektivsten ist (Joggen, Schwimmen, Rad fahren...)

• Hallo,
        ich hab mal eine Frage an euch. Ich wiege momentan 57 kg bei 1,65 m. Seit 2 Wochen versuche ich ab ca. 17 Uhr nichts mehr zu essen (und wenn doch, nur Obst) und ich esse keine Süßigkeiten mehr. Ich möchte nicht viel abnehmen, nur so 3 - 4 kg. Also in diesen besagten 2 Wochen habe ich bis jetzt 1 kg abgenommen. Wie lange habt ihr für 4 kg ungefähr gebraucht (ohne zu hungern!)?
        Liebe Grüße, Julka

• Die sind toll....
        Die Namen finde ich super (du hast übrigens einen guten Geschmack ;) - klassisch aber schön!):

Emilio Beermann
        Linus Beermann
        Moritz Beermann
        ----------------
        Emilia Beermann
        Lotte Beermann

• Lilith
        Das mit der ersten Frau stimmt schon...
        Allerdings stammt die Geschichte nicht aus der Bibel, sondern aus einer jüdischen Sage, die auch unter den Feministinnen besonders beliebt ist ;).
        Ich finde beide Namen sehr schön. Könnte mich auch nicht entscheiden ;)
        LG

• Stimme zu!!!
        Vom "Stand" würde ich die Namenswahl nicht abhängig machen....es gibt schließlich auch viele arme Intellektuelle genauso wie total verblödete Neureiche :D. Aber mit dem Bildungsgrad hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall was zutun! In meinem Abiturjahrgang (Eltern vowiegend Ärzte, Anwälte und sonstige obere Mittelschicht) haben die zeitlosen, klassischen Namen dominiert!

• Inés
        Du meinst Inés. Das ist dann die spanische Aussprache und die Betonung liegt auf der Endsilbe. Also ich finde Sascha und Ines passen nicht zusammen - Ines ist spanisch und Sascha russisch ... wenn, dann würd ich's ohne Bindestrich schreiben!

• katri_12135336

...
          Alexis - :(
          Florentin - :(
          Jacob - :)
          Frederick - :(
          Paul - :(
          Nicklas - :)
          Henry - :(
          Levin - :)
          Moritz - :)
          Anton - :/
          Julius - :/
          Lennart - :(
          Jannis - :)
          Mika - :(
          Felix - :)
          Robert - :(

• ...
          Ferdinand - :( altbacken
          Theodor - :( "
          Leopold - :( "
          Jasse - :) am besten von den Jungennamen
          Jakob - :/
          Joel - :/
          Nathan - :( zu literarisch ;)
          Emil - :)
          Janus - :)
          Anton - :/

Clara - :( zu brav
          Amelie - :) aber zu häufig
          Cecilia - :(
          Kaya - :(
          Elin - :) süß!
          Malin - :) toll!
          Matilda - :(
          Martha - :)
          Noa - :(
          Evia - :(

• asia_12383619

...
          Warum schaust du nicht mal unter www.firstname.de oder anderen verwandten Seiten nach? Da findest du bestimmt mehr Auswahl, als wenn dir hier 20 namen vorgeschlagen werden....

• Jonas ist hübsch!

Wie wär's mit Jonah wenn euch das "doppel-s" ;) stört? Finde das aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm mit dem s....eher klangvoll überleitend!
          Einen Zweitnamen würde ich nicht geben...bzw. nicht nur um die Sache mit dem s zu lösen ;), weil euer Nachname ja schon etwas länger ist und da find ich den kurzen Vornamen ganz passen!
          Aber das ist ja alles Gecshmacksache und euch muss es gefallen :)
          Viel Glück weiterhin! LG

• Chantal ist grausam!
          Eure Zweitnamen finde ich nicht so schön...aber das ist ja Gecshmacksache..!
          Allerdings ist der Erstname doch viel wichtiger..Wenn ihr den Name nicht mit Bindestrich schreibt, wird das Mädchen doch sowieso nie mit Zweitname gerufen. Macht euch doch lieber Gedanken um den Erstnamen (muss dann auch nicht sooo toll zum Zweitnamen passen...)

• miina_12564010

...
          Julia Marie ist toll!

Zu den vorherigen beiträgen muss ich sagen, dass im moment NICHT viele Kinder Julia genannt werden. ich heiße selbst Julia und in den 80ern und 90ern hieß leider jedes 3. Mädchen so. Du Kannst aber mal bei Google unter den meist vergebenen Namen in der BRD in den letzten jahren schauen und da siehst du, dass er in den letzten Jahren nicht mehr in den Top Ten war. Ich liebe meinen Namen, weil einfach klassisch zeitlos ist und sich edel anhört ;)...

• an0N_1295281299z

...
          sorry .... die Hälfte meines Beitrags ist weg .... :)
          Es kam auch noch was Positives :)

Gekürzt:
          Meine Favoriten waren:

Lara und Lilly
          Julien und Zoe
          Lilly und Yannick
          Colleen, Nele, Jannick und Marlon fand dich auch sehr hübsch
          bei Mia und Finn würde ich dran denken, dass diese Namen im Moment sehr häufug vergeben werden...aber auch sehr schön!
          Der Rest würde mir nicht so zusagen, aber es muss ja auch gefallen ;)
          Liebe Grüße!

• ...
          Mädchen:
          Lenya - da muss ich an Lenin denken ;)
          Marén (->Mareen) - hört sich etwas gezogen an, abe o.k.
          Kim - neicht so schön / geschlechtsneutral
          Janey - nein
          Emily - nein
          Leoni - nein
          Zoe - sehr süß !!!
          Kiana - hört sich zu

• emmmi_12291036

...
            Wollte nur mal anmerken, das man Gianni NICHT Janni ausspricht. Das ist italienisch und der Anfang wird so wie bei Giulia ausgesprochen.