:arrow:
Mausje? ;-)
Aan0N_1293643199z
- 14. Aug 2010
- Beitritt 14. Aug 2010
- 78 Diskussionen
- 357 Beiträge
- 0 beste Antworten
- phuong_12694664
- phuong_12694664
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab noch nichts bekommen , muss mal checken ob ich dir die richtige mail adresse geschickt hab :-D - sarina_12823759
Falls Mausje abspringen sollte, gehört er dir :mrgreen: :mrgreen: - phuong_12694664
Ich schreib dir eine PN- mit dem handy will das alles nicht so wie ich das möchte :mrgreen: - phuong_12694664
:!!!:
Er ist noch da :FOU: - atara_12638335
Danke Nici, werde es genauso angehen!! :super: - garnet_12455555
:fou:
Wieviel wäre er dir denn wert?
Zustand ist wirklich tip top , wurde (leider) nicht oft verwendet. - garnet_12455555
:fou:
Wieviel wäre er dir denn wert?
Zustand ist wirklich tip top , wurde (leider) nicht oft verwendet. :bien:
Vielen dank :FOU::super:
Danke dir!
Wenn ich die karotten selbst pürriere, dann auch schon von anfang an öl mit rein?
Danke für den Tipp! :super:Hallo mamis!
Hat jemand einen guten Beikostplan oder ein paar tipps für die Anfangszeit?
Ich würde es zb so machen:
3-4 tage nur karotte
Danach 3-4 tage kürbis
Dann karotte mit kartoffel
Wieder nach einigen tagen kürbis - kartoffel
Dann immer kartoffeln mit entweder karotte, kürbis oder auch zucchini od pastinaken.
Und sobald das funktioniert 2-3x/wöchentl fleisch dazu.
Wäre das in ordnung?
Bzw muss ich zucchini , pastianken usw zuerst auch pur kosten lassen bevor ich es gemeinsam mit kartoffeln gebe?
Wann kann ich Nudeln oder Reis dazu pürieren?
Kann ich erst mit Obst und Getreide anfangen sobald die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt wurde?
Was gebt ihr danach? Was am Nachmittag und was am abend?
Bin leider noch etwas unsicher u freu mich auf eure Tipps und Erfahrungen :mrgreen:
- garnet_12455555
Interesse? :mrgreen: - garnet_12455555
79 habe ich bezahlt (rechnung gibt es dazu), und um die 35-40 hätte ich schon noch gerne ;-)
Lg Hallo Mamis!
Hat jemand Lust Babybreie selbst zu machen?
Ich liebe dieses Gerät, und mein Baby auch :) nur leider komme ich nicht mehr zum selbst kochen :(
Hier die beschreibung:
"Bébédélice" von Babymoov ist ein Multifunktionsgerät zur
Zubereitung von Babys Mahlzeiten von Geburt an. In dem vielseitigen Gerät können
Sie Gemüse, Fleisch und Fisch dampfgaren und mixen, Flaschen und Gläschen
aufwärmen, Flaschen sterilisieren, Gerichte auftauen und konservieren. Der
Babynahrungszubereiter ist leicht zu bedienen, denn mit nur einem Schalter
steuern Sie alle Funktionen. Mit Abschaltautomatik, die einen visuellen und
einen hörbaren Alarm auslöst. Hygienisch und sauber lässt sich das Zubehör in
einem Schubfach aufbewahren.
230
Volt, 300 Watt bei Mixstufe und 800 Watt bei Wärmestufe. Größe ca. 30 x 22 x 32
cm.
das ist alles dabei:
:)
wenn jemand interesse hat, einfach melden!
LG princess!- queen_12539253
Leider nein :-( obwohl ich auch einmal stationär im spital aufgenommen wurde wegen blutungen!
War dann 3 wochen zuhause und habe die letzten wochen arbeit noch hinter mich gebracht ;-) :mrgreen:
Na bin ich froh dass viele meiner meinung sind!
Ich kann und will mich noch lange nicht von ihm trennen! Glaube nicht, dass ich irgendwie spass haben könnte od eine ruhige nacht hätte :neutral:
mein baby bleibt schön bei mir :mrgreen: :mrgreen:Hallo Mamis!
Wann habt ihr eure Zwerge zum ersten mal einer Oma, Tante .. Zum aufpassen gebracht? Für einen ganzen Tag oder wann waren sie zum ersten mal über Nacht weg?!
Und wie habt ihr euch gefühlt??
Mein Sohn wird 15 wochen alt und ich selber bin noch nicht bereit ihn "abzugeben". Sicher bleibt rr mal 2,3 std allein mim Papi zuhause, aber woanders schlafen?! Neee
Meine schwägerin will andauernd aufpassen und ihn bei sich schlafen lassen und meint auch dass ich mich "langsam abnabeln muss - je früher desto besser".
Muss man das denn????
Mit 15 Wochen?? - ich denke nicht ..
Was meint ihr? :-D:arrow:
Wach ins bett legen ist wichtig, - damit die kleinen selbst lernen einzu schlafen!
Würde mein kind aber nie schreien lassen wenn es sich nicht wohl fühlt!
Schlafensrituale sind wichtig!!!!
Wird sicher am anfang etwas anstrengend und auch ungewohnt für die kleine aber du kannst sie ja nicht ewig auf deinem bauch einschlafen lassen!
Hatten das gleiche problem! Mein sohn ist immer an d brust eingeschlafen, und dann hab ich ihn schlafend ins bett gelegt! Er ist abet immer und immer aufgewacht :-/- hikari_12559217
Leider doch ein magen darm virus :-O
Wahrscheinlich am montag beim babyschwimmen eingefangen :twisted:
Hoffentlich gehts ihm bald besser :neutral: - hikari_12559217
:shy:
Stimmt, als ich noch gestillt hab, war die windel auch fast immer voll, aber seit dem er aptamil bekommt hatten wir sowas nie!! In der nacht sowieso noch nicht!
Ruf auf jeden fall dann an, nur leider ist er erst ab 13 uhr erreichbar :twisted: