A
an0N_1292863999z

  • 13. Juli 2007
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jemma_12524481

    Super schön geworden...
    Habe mir am Samstag meine Nägel verstärken lassen. Da sie schon etwas länger waren, konnte die Nageldesignerin gut milchiges French auftragen, so dass sie jetzt schon schön aussehen.
    Werde jetzt meine Nägel züchten, da sie jetzt hoffentlich nicht mehr abbrechen.


    Kann eine Nagelverstärkung nur empfehlen. Sieht auch nicht so künstlich aus, wie mit Tips.


    Viele Grüße,
    Verena

  • Hallo zusammen,


    habe soeben einen Termin im Nagelstudio zur Naturnagelverstärkung vereinbart. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Meine Naturnägel sind zur Zeit nicht sonderlich lang (Nagelweiß ca. 1,5mm) und ich würde schon gerne lange Nägel haben. Natürlich am liebsten sofort, finde es aber sehr grausam, wenn der Naturnagel unter diesem Tip wächst.
    Und da bleibt mir wahrscheinlich nur die Variante meine Nägel verstärken zu lassen und zu warten, order?


    Ist 45EUR ein fairer Preis für Alessandro Gel-Nägel? Sind alessandro Nägel überhaupt qualitativ gut?


    Vielen Dank!


    Viele Grüße,
    Verena

  • lionne_11848207

    Viele Seiten, viele Meinungen...
    Hallo zusammen,


    finde euren Beitrag sehr interessant und da mir auch schon seit einiger Zeit der Babygedanke nicht mehr aus dem Kopf geht, möchte ich zu diesem Thema auch ein paar Worte verlieren.


    Grundsätzlich finde ich es vollkommen ok, wenn sich junge Frauen, ab 18 Gedanken über Babys machen. Ich selbst möchte jung Mom werden, aber trotz allem muss man sich soweit absichern, das man zur Not auch allein sein Baby ernähren kann. Das bedeutet man hat einen guten Abschluss, eine Ausbildung oder Studium UND Berufserfahrung. Denn machen wir uns nichts vor, welcher Arbeitgeber nimmt einen schon, wenn man keinerlei Berufserfahrung gesammelt hat, ein Baby zu hause hat, jederzeit deshalb ausfallen kann und längst nicht so erfahren und flexibel ist, wie tausend andere auf dem Arbeitsmarkt.


    Ich habe den Mann für mein Leben gefunden. Habe mit ihm eine schöne, große Wochnung, wir haben zwei gute Gehälter, sichere Jobs - auch nach der Babypause und trotz all den Voraussetzungen die gegeben sind, will ich noch etwas warten um wenigstens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen zu können. Denn nur dann kann ich mit gutem Gewissen einen kleinen Wurm in diese Welt setzen.


    Bitte überlegt euch das gut, sprecht mit eurem Partner und wenn es nur die geringsten Zweifel gibt, wartet einfach noch wein wenig, in einem halben Jahr kann alles schon ganz anders aussehen.


    Ich wünsche euch alles Gute!


    Viele Grüße,
    Verena

    • quy_12161090

      Meine Naturhaarfarbe
      ist braun, aber kein schöner Farbton eher ein furchtbarer Aschton.
      Färbe zur Zeit meine Haare dunkelbraun und würde gerne mit Henna ein ähnliches Ergebnis erzielen. Finde Kupferbraun doch sehr rötlich, kann man kein schönes braun mit evtl. ein wenig rotem Schimmer erzielen?


      Lieben Dank für deinen Rat.


      LG

      • Gerne würde ich meine Haare mit Henna färben, um von der Chemie abstand zu nehmen. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht kann mit hier jemand den ein oder anderen wertvollen Tipp geben!


        Habe bisher meine Haare mit normaler Färbung braun gefärbt, dass ist ca. 2,5 Wochen her. Nun würde ich gerne das nächste mal (in 3-4 Wochen) mit Henna färben, darf ich das? Gibt es verschiedene Brauntöne oder sogar verschiedene Hersteller? Und natürlich noch die wichtigste Frage: Wo bekomme ich das richtige Henna für mich?


        Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


        Vielen Dank!


        VG
        Verena

      • an0N_1292863999z

        Habs ausprobiert...


        Guten Morgen zusammen,


        hab mir am Wochenende Traubenkernöl gekauft (Kokosöl habe ich leider nicht bekommen).
        Nach dem Waschen habe ich ungefähr 3 Tropfen in die nassen Spitzen massiert und danach trocknen lassen.
        Sieht echt gut aus, werde wohl auch mal eine "Nacht-Kur" machen, in der Hoffnung ein noch besseres Ergebnis erzielen zu können.


        Vielen Dank für eure Tipps!


        Viele Grüße,
        Verena

      • joy_11938635

        Wo bekomme ich das Kokosöl denn?
        Bis jetzt konnte ich hier im Forum nur nachlesen, dass man sich das Kokosöl im Internet bestellen kann.
        Bin aber um ehrlich zu sein, sehr neugierig und würde es gerne heute Abend noch ausprobieren. Kann man es vielleicht in der Apotheke oder Reformhäusern kaufen?


        Danke für eure Antworten!

      • an0N_1251644799z

        Ins ganze Haar???
        Hallo Nadine,


        danke für deine schnelle Antwort. Werde nach Feierabend gleich mal den nächsten Supermarkt stürmen...
        Kann mir vorstellen das man es für die Spitzen gut verwenden kann, aber fürs ganze Haar? Hast du das schon mal ausprobiert?
        Sehen deine Haare danach nicht fettig aus?


        Wie viel Öl sollte man für die Spitzen verwenden?


        Lieben Dank für deine Tipps :)

        • Hallo zusammen,


          bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren, allerdings sind meine Spitzen immer sehr schnell nach dem Schneiden wieder trocken.
          Da ich meine Haare gerne etwas länger wachsen lassen würde, wäre es natürlich prima, wenn ich meine Haare nicht allzu oft schneiden lassen müsste.


          Hat jemand einen Tip für mich? Habe schon oft gelesen das Kokusnuss-Öl helfen soll - ist da was dran?


          Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand helfen könnte.


          Lieben Dank,
          Verena

        • Entschuldigung...
          ... ich habe gerade erst gesehen das ich in der falschen Rubrik gelandet bin. Wollte eigentlich unter "Kinderwunsch" meinen Beitrag einstellen... Habe mich heute erst angemeldet :/ Sorry!


          Lieben Dank für eure schnellen Antworten...


          Reif für ein Baby fühlen wir uns Beide in jedem Fall.
          Sicherlich sind 8 Monate nicht lang und da wir noch unser ganzes, gemeinsames Leben vor uns haben, sollten wir uns Zeit lassen, nur kann ich es kaum erwarten :/

        • Habe nun schon viele Einträge in diesem Forum gelesen und vielleicht könnt ihr mir auch einen guten Rat mit auf dem Weg geben...


          Bin seit 8 Monaten mit meinem Schatzi zusammen und wir ziehen nächsten Monat in eine gemeinsame Wohnung!
          Wir möchten unbedingt ein Baby. In letzter Zeit reden wir auch öfters darüber. Nur glaube ich das sich keiner von uns traut, konkret zu werden. Er sagt dann zwar "Dann lassen wir die Pille weg", aber ich habe das Gefühl das das nicht wirklich ernst gemeint ist. Es klingt so daher gesagt.


          Das Umfeld könnte auch nicht besser sein... wir haben beide einen sicheren und festen Job. Ich könnte nach der Elternzeit wieder meinen Job ausführen und die Wohnung ist auch groß genug (mit Kinderzimmer).


          Ich weiß nicht so recht warum ich noch zögere, wenn ich mir meinen Beitrag so durch lese... vielleicht warte ich noch auf den richtigen Zeitpunkt???
          Sind wir noch nicht lang genug zusammen? Bin ich mit 23 zu jung?