Stopp
Gönne dir lieber etwas Ruhe und nimm dir Zeit zum Denken. Es gibt kein müssen
Aan0N_1291163099z
- 27. Feb 2008
- Beitritt 27. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeanna_12062958
- bennet_12657264
Denken
Das ist dein Denken du kannst es ja nur so empfinden weil du es immer nimmst. Versuche mal wieder ohne das zeug zu schlafen und mach dir eine andere Meinung darüber. Redet euch nie ein etwas zu (brauchen). Es ist nie der Gesuündere weg sondern das momentene Fühlen das dich so Denken lässt. Es giebt kein müssen - ailsa_12067559
100 Punkte
Ich kann dir voll zustimmen Bettina es gibt kein müssen - airell_12886843
Wirklich
Stellt euch einfach mal die Frage ob ihr das Zeug wirklich braucht hört sich alles sehr schwach an - nosara_12247396
Also
Der Krampfanfall hat sicher nicht an den Pillen gelegen kann es mir schlecht vorstellen da die Stoffe dieses Medikaments sowas vorbeugen sollten nimm sie nicht und du wirst sehn das es dir auch durch etwas Willenskraft gut gehen wird es gibt kein müssen liebgemeinter Tipp Warum
Warum hat er dir das verschrieben ich habe es nach einigen Wochen selbst abgesetzt es hat verdammt lange gedauert bis ich wieder richtig schlafen konnte nimm nichts was du nicht unbedingt brauchst es gibt kein müssen guter tipp von mirJa
du hast rechtZufall
ES kann sein das ein Teil von dir noch an ihm hängtVergessen
einfach vergessen und weiterleben er/sie wird nicht der/die letzte seinVergessen
Vergiss sie einfachNaMeLeSs
Hey njci hab das auch alles hinter mir du kannst nicht bei ihm bleiben weil er droht sich umzubringen halte lieber abstand und trenne dich von ihm, irgendwas kann in seinem Kopf doch eh nicht richtig sein (ohne schlecht zu Reden)Aber überlege es dir gut denn am Ende könnte er auch dich töten wollen ich spreche aus Erfahrung. Und was sind schon zwei Jahre. Ich kenne das Gefühl wenn alles in Scherben zerfälltNaMeLeSs
Es ist wirklich das letzte und hinterher heuln wenns auf das dumme Maul gibt stay (sic)- zlata_12343100
Uzj
woah