Atempause
Keine Bange... Ich war nur mal kurz frustriert. Der Vorhang war kurz gefallen. Aber die Bühne ist jetzt gefegt, die Trompeten durchgeblasen. Das Konzert geht wieder weiter;-)
Aan0N_1291026099z
- 31. Aug 2010
- Beitritt 31. Aug 2010
- 5 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anneka_12689287
!
Ach, ich wollte es einfach nur mal loswerden. ;-) ... Ihr seid alle so schön und anmutig, dass es mir oft die Sprache verschlägt. So einzigartig jede von Euch ist in all ihren Facetten, so viele gibt es aber doch auch. Ihr schenkt mir einen Blick hier, ein Lächeln da... Warum nur will es im Moment einfach nicht klappen!?
Directamente
Also sowas, jetzt ist das hier ein Frauenforum, und auf einmal antworten sich hier Männer gegenseitig. Habs auch nur zufällig gelesen, aber trotzdem:
Ich würd sagen, sprich sie einfach direkt, freundlich und offen an. In einem Moment, in dem Du locker drauf bist. Zettel bringen, glaub ich, nicht so viel, zumal sie dann auch noch anrufen muss.
So long und viel Glück!
- ivonne_12505716
So mutig auch wieder nicht...
... es ist jedenfalls bei weitem nicht so schlimm, wie ausversehen in eine öffentliche Damentoilette zu gehen und es erst sehr spät zu merken :???: - ivonne_12505716
Wow
... Super. Vielen Dank für die Mühe, das alles abzutippen. Sollte ich jemals nen Bestseller schreiben, kommste in die Dankesliste ;-) Haufenweise...
Es gibt einen riesigen Haufen netter Männer. Und alles Singles. Die haben normalerweise kaum Chancen bei Frauen, wenn man ihren Erzählungen glaubt - sehr irreführend angesichts der üblichen Frauensprüche wie "Verständnisvoll soll er sein" etc.Nicht immer den Vorgaben folgen
Also, ich als Mann kann da noch zu sagen, dass es oft heißt: Freu Dich nicht zu früh, die Frau sagt ja dann doch noch wieder ab. Das passiert tatsächlich auch sehr oft, ob die Gründe nun gut oder schlecht sein mögen. Er wird wirklich enttäuscht gewesen sein, nicht böse, sondern eben einfach deswegen, da er sich vermutlich tatsächlich auf Dich sehr gefreut hat. Ich kann nur sagen: Fahr beim nächsten Mal hin. Als Mann freut man sich dann unglaublich. Und schließlich heißt das auch noch lange nicht, dass Du Dich nicht erobern lassen könntest. Und meiner Vorschreiberin muss ich auch recht geben: Macht das, wonach Euch ist. Und nicht, was geschlechtsgesellschaftliche Vorgaben sagen... oder so ;-)
Übrigens heißt es auch: Kannst ja auch mal die Frau zappenl lassen. Scheint bei Dir zu klappen, mit seiner knappen SMS;-)- In Blicke
Wie finden Frauen das eigentlich, wenn sie einen Mann bei seinem Blick zur ihr rüber erwischen, er dann aber schnell wegsieht?
Ich schreibe Geschichten. Wenn ich Männer als Charaktere habe, kenn ich mich natürlich aus. Jetzt wähle ich aber eine junge Frau als Hauptfigur. Sie legt viel Wert auf ihr Äußeres. Könnt ihr mir erklären, was sie als normale Frau morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen im Bad macht, im Gesicht und am Körper, etc. Welche Cremes gibt es, Fachbegriffe in Frauensprache sozusagen, und, ja, was macht man da als Frau halt?