Du bist ja neugierig... :FOU:
Hi!
Also eine Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt, die putzt sich in der Früh die Zähne, reinigt ihr Gesicht (zB Reinigungsmilch und Gesichtswasser)
Danach Gesicht mit einer feuchtigskeitspendenden Tagescreme eincremen und anschließend Make-Up, etwas Rouge und Wimperntusche auflegen. Nicht zu vergessen: Deo, etwas Parfüm und die Haare schön herrichten.
Abends dann duschen (ev. zusammen mit Haarewaschen); Bodylotion, Fußpflege(Fußpflegecreme, Fußdeospray)...
Und natürlich gründlich das Gesicht reinigen bzw. abschminken und anschließen eine Nachtcreme auftragen.
Zähneputzen nicht zu vergessen...
Das sind die normalen täglichen Rituale; Aber zwischendurch vergönnt sich eine supergepflegte Frau auch mal einen Beautytag mit allem möglichen Schnickschnack;
Angefangen über ein Vollbad, Haarpackungen, Gesichtsmasken, Fußbäder usw...
Und natürlich müssen wir uns auch regelmäßig rasieren (Beine, Achseln, Intimbereich). Ab und zu gehen wir auch ins Kosmetikstudio und lassen uns dort verwöhnen... :cool:
Also fürs Gesicht gibt es zB noch Waschgel, Peeling, Waschcremes, Tages- und Nachtcreme, Augencreme, Pflegeserums(für müden Teint)...
Für Haare gibt es außer Shampoo und Spülung noch Conditioner, Haarkur, Haarspitzenfluids, Haarschaum, Haarspray, Leave-In-Conditioner, Trockenshampoos,usw.usw.
Für den Körper: Duschgel, Duschcremes, Duschpeeling; Duschöl, Bodylotion, Körpercremes; Öle, Handcreme, Fußcreme, Schaumbäder, Öl- und Aromabäder, Deos...
Und noch: Rasierschaum, Enthaarungscremes, Nassrasierer, elektrische Rasierer bzw. Epiliergeräte, Wachsstreifen zum Enthaaren der Beine...
Bei den Nägeln kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus... :-(
Und bei Make-Up: Grundierung - flüssiges Makeup, Puder, Crememakeup, Rouge...
Dann noch:
Mascara, Lidschatten, Eyeliner, Kajal
Lippenstift, Lipp-Gloss, Konturenstift für Lippen (den brauche ich zum Glück aber nicht...)
Puuh....Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen... :-D
Liebe Grüße
MaryP21
P.S: Natürlich hat nicht jede Frau, das alles zu Hause... Nur "Beuatyjunkies" bzw. extrem gepflegte Frauen - So wie ich... :mrgreen: