A
an0N_1290391599z

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 42 Diskussionen
  • 377 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • jodie_12107470

Hey
    Ich stimmt jellibelli da vollkommen zu!
    Pass lieber auf.. dein Körper sendet nicht umsonst Symptome
    Ich hatte das bei der Valette auch weil ich sie zusammen mit meiner Schilddrüsenkrankheit nciht vertragen hab!
    Und auch Ärzte sind nur Menschen...
    In der Packungsbeilage stehen beweisbare Dinge, die anderen schon passiert sind...
    Du findest bestimmt die richtige Verhütungsmethode für dich, aber gehe jedem Symptom, dass länger als 3 Tage dauert nach und vor allem Schwindel (das ann so viel bedeuten, z.B. Magnesium/Eisen-mangel oder wirklich die Pile, Schilddrüse usw)

• selin_12574507

Oweia
    @ bluepassion
    wann kamen denn deine schmerzen in den brüsten?
    also ich nehme sie jetzt seit 2 blistern und merke zum glück noch nix- aber das kann ja bei jedem anders sein.
    interessiert mich nur, wann du das gemerkt hast
    hast du gewechselt?
    wie verhütest du jetzt?
    liebe grüße

• Jop!
    Naja du hast ein Zeitfenster von 12 Stunden (also geht es noch!). Allerdings kannst du in der 3. Woche auch immer gleich in die 7- tägige Pause gehen.
    Hast aber gut gehandelt :)

• anise_12100837

Komisch
    also ich habe auch Hashi (wurde erste vor ner woche festgestellt)
    und eig. dachte ich sollten die L -Thyroxintabletten helfen gegen Übergewicht vorzugehen, da man ja mit ner Unterfunktion eher zu Übergewicht tendiert und die Tabletten ja gegen die Unterfunktion vorgehen.

• sherie_12971255

!
    ja ihr hattet recht
    ich habe hashimoto und nehme jetzt l thyroxin eine halbe tablette
    vielen dank für eure hilfe ich hoffe es wird jetzt bald besser

• an0N_1290391599z

Ok
    ich hab anscheint eine schilddrüsenproblem das etwas mit meinem imunsystem zu tun hat ich muss tiroxyn oder so nehmen
    aber in der packungsbeilage steht das nimmt man bei unterfunktion?! ich versteh das nicht so ganz

• an0N_1273125599z

Mh
      dann denke ich wohl eher, dass sie sich vermessen haben denn er war vor 4 wochen noch 3,5 also völlig normal...
      außerdem habe ich gehört dass die pille die schilddrüsenhormone verändern kann?!
      und äußerlich war ja nichts zu sehen

• Hallo
        Ich musste letzten Dienstag weil es mri sehr schlecht ging ins Krankenhaus, dort hieß es mein Schilddrüsenwer würde bei 8,1 liegen
        dann bin ich zu einer schilddrüsenärztin gegangen die meinte meine schilddrüse würde ganz normal aussehen, es wäre kein test nötig
        die menschen im krankenhaus hätten sich verguckt
        do richtig kann ich das abe rnicht glauben
        kann es denn sein, dass die pille meine schilddrüsenwerte verändern kann?
        gruß und danke!

• gaenor_12505413

=/
        ich habe grade schonwieder geweint =( zum glück war mein papa da
        ich bin mitten in einer wichtigen klausurenphase und schaffe es nicht zu lernen =(
        ja ich werde nach einer anderen verhütungsmöglichkeit suchen
        wohl eher erstmal keine pille mehr...

• Danke
          ich würde gerne auf eine Pille wechseln, die etwas leichter ist
          muss auhc keine mehr gegen pickel sein
          kent ihr eine die andere zusammensetzungen als die valette und aida haben? und nidrigdosiert sind?
          danke
          was würde ich ohne euch nur tun, ihr seit ein echter halt für mich im moment

• !
            und ich HASSE die valette, weil ich davon herzrasen und extrem schlechte schilddrüsenwerte bekommen habe!
            also jeder reagiert anders, willow hat schon recht
            sie hat immer recht ;)

• Durch meine Pille valette hatte ich Herzrasen, Müdigkeit und ja auch wenn ich es nicht zugeben will leichte Depressionen und Libidoverlust
            Könnt ihr mir sagen wie lange es etwa dauert bis diese Nebenwirkungen abgeklungen sind, ich habe sie am Sonntag abgesetzt
            Denn heute in der Schule hatte ich schonwieder Herzrasen und das macht mir ganz schön zu schaffen
            Vielen Dank

• !!
            ich auch allerdings!
            und ich kann nur sagen, wenn ihr etwas unangenehmes merkt dann wartet nicht zu lange mit dem absetzen oder wechseln

• Hallo ihr Lieben

Ich musste gestern das erste Mal beim Frauenarzt auf den Stuhl. war auch überhaupt nicht schlimm, auch über die pille weiß ich genug bescheit und nehme sie verantwortungsvoll.
            Ich will aber immer alles ganz genau wissen und wollte mal wissen wofür der Arzt einen Abstrich gemacht hat?

Danke =)

• valda_12739572

Hallo =)
            ich schreibe auch mal meinen senf dazu
            also ich hatte anfangs auch total angst! bin auch erst 16, aber da ich die packungsbeilage gelesen, handywecker gestellt und hier im forum super tolle antworten auf all meine fragen bekam wurde ich etwas sicherer
            ich verhüte jetzt mit der pille seit 5 Monaten und werde immer sicherer
            das A und O ist einfach die pille immer richtig zu nehmen und in notfällen zu wissen was man macht
            ich nehme zB auch ein heuschnupfenmittel ,dass nicht mit der pille wechselwirkt klappt also wunderbar! man muss eben nur aufpassen welche medikamente nehme ich noch?, was muss ich bei durchfall und erbrechen tun? usw
            werd sicher mit der pille und wie sie funktioniert und auch du selbst wird sicherer werden!
            liebe grüße

• hallo leute
            ich dachte immer den zervisschleim den ich unter einnahme der pille habe, schützt vor spermien und macht sie eben undurchlässig
            ich habe jeden tag zervisschleimbrocken oder eben nur zähflüssigen zervisschleim was bedeutet das jetzt?

• an0N_1248375699z

Hallo du! :BIEN:
            deine einstellung sehe ich genauso!
            wenn du schon die pille richtig nimmst und richtig bescheit weißt kannst du auch mit ihr verhüten!
            zeige deinem freund ein schema wie die pille funktioniert
            nimm zB den text vom dem user der dir als erstes zurückgeschrieben hat, lies ihn gut durch und versuch deinem freund die pille auf eigenem wege zu erklären oder nütze eine broschüre.
            lass ihn teilhaben an der verhütung! das ist sogar seine pflicht

• Leute...
            es wär ganz lieb wenn einer antworten würde =( ich hab grad bisschen angst

• Mh
            ich dachte immer zervisschleim besonders dicker sei gut und bedeutet ,dass die Pille einen Schutz aufgebaut hat der Spermien abwährt?