A
an0N_1290155099z

• 2. Aug 2002
  • Beitritt 2. Aug 2002
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • apphia_12351829

Hi
    Toke,

hab das Kriegsbeil soeben im Büro vergraben! *grins*
    Die Kunden waren so dermaßen aufgebracht und haben rumgeschrien, und das obwohl das ganze
    Büro voll mit Kunden stand. *oberpeinlich*
    Mein Chef ist dann mit ihnen ins Backoffice
    und hat versucht alles zu klären.
    Habe ihn heute leider noch nicht gesehen, daher
    weiß ich auch nicht genau, was vorgefallen war.
    Ich kann die RIUs auch bedenkenlos verkaufen, weiß aber nicht was für einen Schwachsinn unsere
    Azubine erzählt hat. Am Montag ist wieder da - dann wissen wir mehr.

Gruß Madison

• Lourdes

Habs auch kapiert...
    Hallo Lourdes,

ich hab es auch verstanden...
    Wie schon gesagt: "Selbsterkenntnis ist der beste Weg...!!!

Schönes WE

Madison

• shama_12574803

Clinique
    Hi cindy,
    alle Produkte, die ich benutze sind von Clinique, auch das Superfit-Makeup.
    Die Serie bekommst Du bei Douglas oder auch bei Horten/Kaufhof und Drogerie Müller.

Ich hoffe, daß sie Dir helfen.

Viele Grüße!

Madison

• SORRY TOKE!
    Hallo Toke,
    sorry, daß ich Dich so dermaßen persönlich angegriffen habe.
    Also, ich arbeite auch im Reisebüro. Genau an dem
    Morgen, als Du Deine Frage ins Net gestellt hast, stand ein älteres Ehepaar bei uns in der Tür, die
    wie es der Teufel so will im Riu Camp der Mar waren. Gebucht hat es unsere Azubine. Die Kunden haben sich dermaßen bei über diese beschwert, wollen einen Artikel in die Zeitung setzen und einen Teil ihres Geldes zurück, weil unser Azubi
    ihnen eine Story "vom Pferd" erzählt hat. Das ist nun schon das 7. Mal, daß sie so extrem was verbockt hat! Naja, jedenfalls mußte ich (wie immer!) mal wieder meinen Kopf hinhalten!
    Und dann habe ich auch noch Deinen Thread gelesen - und bin wohl ungerechtfertig ausgerastet!
    TUT MIR SOOOOO LEID!!!!!!
    Freunde werden wir wahrscheinlich nicht mehr (oder doch?), aber ich hoffe, Du nimmst es mir
    nicht allzu krumm!
    Du weißt ja selbst wie es ist, wenn Dir die Leute das Büro stürmen und Du nicht weißt wo Dir der Kopf steht - und dann noch sowas!
    Habe heute morgen meine Antworten nochmal gelesen
    und bin erschrocken - ich habe mich selbst nicht wiedererkannt!
    Also nochmal: sorry, sorry, sorry!!!!!

Schönes WE Madison

• apphia_12351829

Na also!
      Hallo Toke,
      Bravo, es klappt doch. Schön, daß Du Dich so für Deine Kundschaft ins Zeug legst und Dich gerne in allen Bereichen auskennen würdest.
      Wo arbeitst Du denn?
      Würde mich gerne mal bzgl. eines Urlaubes von Dir beraten lassen.

Gruß Madison

• Hä?
        Hi Toke,
        Du arbeitest doch im Reisebüro. Frag doch einfach mal Deinen Chef???!!!!!
        Als Expedient sollte Du eingentlich besonders über die TUI-eigenen Hotels wie die RIU-Kette bestens Bescheid wissen, oder?
        Wenn nicht, kann ich nur eines sagen: Sehr schlecht ausgebildet!!

Gruß Madison

• an0N_1290146699z

Laß mich raten......
          Hi Tina,
          Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von MOS???
          Wenn ja, wären wir Nachbarn und den gleichen Namen haben wir auch!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit Deinem
          Babybäuchlein!

Gruß Tina alias Madison

• price_12247253

HIHIHIHI......
            Stell mir gerade vor, wie Deinem Vordermann im Kino die volle Ladung am Hinterkopf klebt.

Wem es Spaß macht!

Gruß Madison

• CLINIQUE.......
            Hallo Cindy,
            ich habe auch Probleme mit fettiger Haut. Daher benutze ich schon seit Jahren einige Produkte von Clinique. Da gibt es einmal ein Waschgel (Rinse off Foaming Cleanser), dann eine ölfreie Feuchtigkeitslotion (moisture-in control). Als Makeup habe ich lange Zeit ein sehr mattierendes
            benutzt (Stay-True). Das wurde mir aber dann zu "schwer", seitdem benutze ich das Super-Fit Makeup. Passenden Puder gibt es natürlich auch.
            Die Produkte sind zwar im Vergleich zu Astor, Chicogo etc. teurer, sind aber (zumindest bei mir)
            wirksamer.
            Viele Grüße! Madison

• REISEBÜRO!!!!!!!
              nennt man die Einrichungen, die sich auf Urlaubsreisen spezialisiert haben!!! *grins*

Viel Glück! Madison

• nzria_12434640

???????
              Hi Petra,
              ich glaube nicht, daß verheiratete Männer "besser sind" als Single-Männer in Deinem Alter!!

Ich gehe davon aus, daß die Männer, mit denen Du ins Bett steigst, mit Sicherheit jenseits der
              45 Jahren sind.

Als gehe ich davon aus, daß Du als Mätresse (schreibt man das so? Man kann glaube ich auch
              MATRATZE sagen!) desöfteren von den alten Säcken beschenkt wirst, was ein Mann in Deinem Alter aus
              finanziellen Gründen (natürlich gibt es Ausnahmen)
              nicht machen KANN!
              Und genau das ist der Grund, warum die Verheirateteten für Dich besser sind!

Schade eigentlich, wenn man sich für ein bißchen Anerkennung und vorgetäuschte Geborgenheit bezahlen lassen muß!
              Es muß doch schlimm sein, seinen Geburtstag, Weihnachten etc. alleine feiern zu müssen, weil der geliebte Mann zu Hause bei seiner Familie bleibt, oder???
              Ich habe soviel Stress im Leben, daß ich mir sowas nicht antun möchte.
              Wenn Du Spaß haben willst, dann geh raus, und such Dir einen (aber ohne Rattenschwanz)!

Madison