A
an0N_1289757199z

• 25. Aug 2010
  • Beitritt 25. Aug 2010
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :neutral:
    naja, wie unten schon geschrieben, wäre sie nett, freundlich und so zu meinem Sohn gewesen, dann wäre es vollkommen okay gewesen, doch sie hat im in die Wange gekniffen und Leo mochte es nicht...soll ich da auch noch nett und freundlich zu ihr sein und sie vllt noch fragen, ob sie das lässt?

Da hättet ihr bestimmt auch ganz anders reagiert!

Und ich komme nicht aus einen Südland und für mich ist es nicht normal

• :arrow:
    Naja wenn kurz mal am Fuß geschreichelt wird, ich voher gefragt werde oder die halt einfach gucken und mit ihm reden find ich das vollkommen okay. Aber sie hat ihm in die Wange gekniffen und er hat seinen Kopf versucht wegzudrehen!

Sorry, aber bei sowas werd ich halt zickig! Jeder hat seine Grenzen und diese alte Frau hat meine ganz klar überschritten!

• Ich war grad mit Leo in der Stadt spazieren! Geh am Schaufenster vorbei und guck mir da schicke Schühchen an :AMOUR: , dreh mich um, steht da ne alte Frau am Kinderwagen und begrabscht meinen Sohn. Ich hab sie sofort angemault, dass sie ihre Hände von ihm wegnehmen soll! Da guckt die mich so an :shock: und meint doch tatsächlich, ich sollte mal die Klappe halten und respekt vor alten Leuten haben :NON: HALLO tickt die noch ganz richtig, verlangt von mir respekt, hat aber null respekt von mir oder meinem Sohn. Hab der dann gesagt, dass ich vor leuten die so unverschämt sind keinen respekt haben kann, da meint die ich sollte sie nicht belästigen sonst ruft sie die Polizei, hab dann gesagt sie sei doch bescheuert, bin umgedreht und gegangen!

Aus was für Löchern kommen nur solche Menschen gekrochen, klar kann ja sein das sie n Knax vom Krieg weghat, aber trotzdem kann man sich doch nicht so gegenüber Menschen verhalten!

Oh, man wie seht ihr das denn?

cu christina und der kleine Leo :AMOUR: :AMOUR:

• :arrow:
    also meiner geht seit er 2 monate alt ist täglich AB 18 uhr ins bett.....natürlich schläft er ab da nicht immer ein und wenn er kurz voher geschlafen hat bringen wir ihn auch später ins bett!

aber ab ca. 20 uhr ist komplett ruhe......jeder tag ist da unterschiedlich....wir sind aber sehr streng damit....wenn wir wo sind fahren wir auch immer um halb 6 nach hause, egal was ist.....manche sind dann zar genervt...aber die müssen sich dann nicht mit nem quengeligen kind rumärgern....er hat sich richtig daran gewöhnt....

cu christina und leo 8 monate :AMOUR: :AMOUR:

• :NON:
    jetzt hast du ja schon das ende verraten!!!!!!

böse böse

hab den film aber auch shcon gesehen, das is son "verarsch"-film, wie the six senth und damon!

• idesta_12575117

:arrow:
    ja die sind wirklich manche krass, eine weiß ich noch, da wurde ein mädchen von Raben gefressen....

bei paranormal activitys konnte ich mir das auch nicht einreden, dieser film ist einfach nur soooo krass....da ist nix mit gemetzel oder so, der geht einfach nur so heftig an die psyche!!! und das kommt alles so real rüber, besonders das ist die kameraeinstellung in der der schauspieler selber filmt. so wie bei gloverfield! :shock: :shock: :shock:

• :shock:
      1. Paranormal Activitys (konnte nächtelang nicht schlafen)

2. Katzenauge (die 3. Geschichte, hab ich mal als Kind geguckt-musste seit dem bei meinen Eltern schlafen)

Mehr weiß ich jetzt erstmal nicht. Hab schon schon sehr viel horrorfilme gesehen. Aber ich sag mir immer das is nicht real, dann schockt mich das nicht so sehr.

• lelia_12319084

War ja auch nur eine vermutung
      wenn ich ihn frage warum er nix macht, meint er, er würde ja machen(klar!) und es wär so schwer mich zum orgasmus zu bringen, ich sag ihm ja was mir gefällt und so, aber trotzdem fummelt er immer falsch

• dermot_12895919

Anfangs...
        wars ja gar nicht so....erst seit der geburt unserer tochter....er war dabei, hat aber nix gesehen. Kann es sein das er sich trotzdem irgendwie ekelt, es mir aber nicht sagen will um mich nicht zu verletzen.

Und mit unreinlichkeit denk ich auch nicht, ich dusche jeden tag und bevors "abfängt" geh ich nochmal aufs bad und wasch mich.

Als wir wieder nach der geburt sex haben durften, hat er mich auch voll oft oral befriedigt, aber jetzt ist er nur noch total egoistisch....

• Hallo!

Wenn mein Freund und ich Sex haben, denkt er nur an sich. Ich soll ihm einen blasen, es wird die Stellung gemsacht die er will, es wird das gemacht was er wil. Ich hab da keinen bock mehr drauf. Und wenn ich mal nicht mitmache, ist er bleidigt und redet nicht mehr mit mir. Hatten schon oft streit deswgen und wenn ich ihn frage warum er nie was bei mir macht, meint er nur er macht doch und es is so schwer mich zum orgasmus zu kriegen. was aber nicht stimmt, ercfummelt nur immer falsch rum.

Wie krieg ich ihn dazu nicht mehr so egoistisch zu sein?

cheezy

• :MAL:
            Sowas lässt du dir gefallen. :???: Schieß den Kerl ab. Dass Frauen sich immer solche Kerle angeln müssen.

Mach ihm klar, dass es so nicht weiter geht. Eine Beziehung besteht aus einem geben und nehmen, so auch beim Sex. Der Geschlechtsverkehr muss dir schließlich auch Spaß bereiten.

lg