A
an0N_1289202299z

• 30. März 2013
  • Beitritt 30. März 2013
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man..
    das sieht ja echt übel aus, noch schlimmer als meine.
    Ich würde AUFJEDENFALL auf das Haare Föhnen und Glätten verzichten :!!!: Echt lass den scheiß... lass sie einfach Luft trocknen, ich weiß es ist schwierig am Anfang aber es geht, ich habe meine Haare früher auch gerne Geglättet, die sahen genauso aus, inzwischen Glätte ich schon lange nicht mehr und lass sie einfach Luft trocknen, ich hab Natur wellen, und in zwischen gefällt mir das sogar viiiel besser als diese platt Geglätteten Haare

Wenn du weiter hin Glättest wird du nie über die Länge hinaus kommen, weil die Spitzen vom Glätten immer wieder abbrechen werden, ich würde bei deinen Haare eigentlich ein gutes stück abschneiden und viel Kuren, benutzt extra Produkte für Trockenes&Brüchiges Haar, die geben deinen Haaren dann mehr Feuchtigkeit.

• Hm...
    Erst mal Danke für eure Antworten!

Also Alverde hatte ich auch mal ausprobiert, und Alterra, beides fand ich überhaupt nicht gut ist auch schon lange her als ich das ausprobiert habe, bekam davon Kopfhautjucken und Haarausfall, also ne Danke. Ich hab ja auch die Spülung von Balea Aprikose, find ich auch nicht schlecht vielleicht sollte ich davon mal das Shampoo ausprobieren. Meine Haare trocknen seid der Balea Spülung übrigens recht langsam, ist das eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen? Die Spülung hat ja auch keine Silikone, liegt das daran?

@n Glyzinie, also Ausfall hab ich echt so gut wie keinen, ein paar Haare sind immer in der Bürste, aber das sind echt wenige, ich entferne die Haare von der Bürste auch oft um zu gucken ob eventuell zu viel ausfällt, aber das ist echt nicht der Fall, auch im Ausfluss sieb finde ich nichts. Ich weiß nicht ob ich meine Haare vielleicht zu überpflege, es ist aber auch nicht einfach Trockene Haare zu pflegen, macht man zu wenig werden sie hinterher noch Trockener und macht man eventuell schon zu viel hängen sie runter, kann auch gut sein.
    Naja ich möchte halt nicht das die Haare noch Trockener und brüchiger werden, deswegen benutzt ich ja die Kur, vielleicht sollte ich die Anwendungen mal beschränken.

• Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter mit meinen Haaren..
    Sie sind total stumpf, brüchig und neigen sehr zu Spliss.
    Meine Haare haben viel mit gemacht, erst Intensiv Tönung in Braun und dann hab ich mir ein paar Blonde Strähnchen selber gemacht, seid dem hab ich die Haar Probleme. Inzwischen hab ich meine Haare seid 3 Monaten nicht mehr gefärbt, ich will das ganze Kaputte rauswachsen lassen.
    Momentan sind meine Haare Kinn lang, noch kürzer geht echt nicht ich fühle mich so und wohl mit den kurzen Haaren, ich will sie eigentlich Lang wachsen lassen ich weiß nur nicht wie. Alle 6 Wochen gehe ich zum Spitzen Schneiden weil meine Haare spätestens nach 6-8 Wochen total dünn werden und herunter hängen wie Spahgetti, wie soll die da nur Lang werden? Ich hab inzwischen auf alles verzichtet, ich Glätte nicht mehr, Föhne nicht mehr, Stylingmittel benutze ich auch keine, ich mache 2x Wöchentlich eine Kur von Gliss Kur Liquid Shine, dann benutze ich das Shampoo von Schauma für Stumpfes, Glanzloses Haar und die Spülung von Balea Aprikose. Was soll ich den noch machen?

• Ich wollte mal Fragen wie ihr zum Thema Markenkleidung steht, ist euer Meinung nach Markenkleidung von der Qualität her besser, oder tut sich da nichts in euren Augen? Seid ihr eher der No Name Käufer, oder achtet ihr auf Marken? Wie sind eure Erfahrungen mit Markenkleidung? Was tragt ihr für Marken?

Meine Persönliche Meinung: Ich finde bei Schuhen machen sie Marken eindeutig bezahlt, ich hatte noch nie Schuhe für 20 die bei mir lange gehalten haben, meistens viel bei mir der Schuh nach 2-3 Monaten auseinander, dass ist mir bei Markenschuhen noch nie passiert. Auch grade bei hohen Schuhen wie High Heels finde ich Markenschuhe besser, die Absätze und Sohle ist viel stabiler, man hat mehr halt, ich verstehe gar nicht wie man in hohen billig Schuhen überhaupt laufen kann, ich habe die immer als wackelig empfunden und schön war es nicht darauf zu laufen, ganz anders bei Markenschuhen.

• ich finde mode voll scheisse, scheinbar kann mode nur spass machen wenn man schlank ist. ich bin klein und mollig, was soll man da anziehen. die meisten klamotten bestelle ich im Internet, die hälfte davon kann ich wieder zurück schicken, weil alles was ich gerne tragen würde kann ich nicht tragen, enge leggins sehen scheisse aus, enge, kurze oberteile kann man nicht tragen sonst quiellt der hüft speck raus, kurze röcke/kleider, hot pants kann man nicht tragen weil die beine zu stämmig sind, einfach nix, was irgendwie sexy ist.
    diese mode ist nur was für schlanke!