Ich habe mal eine Frage: darf eine österreicherin einen arabischen Mann heiraten wenn die katholisch ist?
Aan0N_1286938199z
- 10. Aug 2016
- Beitritt 10. Aug 2016
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In hallo
nein braucht er nicht
- goar_880398
nein er hat keinen job. macht kurzeit einen kurs. ja er kann hierbleiben
nein er kann in österreichb bleiben
Ja er ist Flüchtling. ja das ist mir schon klar aber ich bin ja deutsche und er araber. Ich glaube seine eltern würden das nicht erlauben zu heiraten
- raina_12915941
Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich fang mal an: Bin seit 1 Jahr mit einem Syrer zusammen. Er ist 20 und ich 31. Wir wohnen auch schon zusammen weil seine mutter das erlaubt hat. Nun frage ich mich ob er mich heiraten darf? Bitte um Antworten. lg
Ich bin 31 und er 20
Mein syrer freund und ich (kein moslem) möchten gerne sex haben. Er hat zu seinen Eltern gesagt ich bin "nur" eine Freundin. Seine mutter hat die erlaubnis gegeben dass wir zusammen ziehen können aber keinen sex haben dürfen. Jetzt frag ich mich warum ist das so bei denen. Und darf er eine "nicht muslime- nicht Jungfrau) überhaupt heiraten. Seine eltern leben in kurdistan und wir in österreich. Danke für eure Antworten :) lg
ja das weiß ich dass er nicht auf mich eingeht. Er sagt mir immer wieder "das geht nicht wenn ich mit ihm zusammen bin und jetzt auch noch schwanger) Ich schlafe seit tagen nicht mehr und wenn dann plagen mich alpträume. bis mittwoch muss ich mich entschieden haben- zum termin
Ich hoffe einer kann mir helfen. Ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen. Er ist aus syrien. vor 2 monaten wurde ich vergewaltigt und ich habe es ihm gesagt. Gestern sagt er wenn ich ihn liebe dann muss ich das kind abtreiben. Ich liebe ihn sehr aber es ist verdammt schwer für mich ein kind abzutreiben. Btte um Rat. Lg Susi
- In Hallo
Ich weiß grade nicht ob ich hier richtig bin. Mein Freund ist Syrer und ich Österreicherin. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind will er nicht dass ich dicht neben ihm gehe. Seinen Eltern sagt er immer ich bin nur "eine" Freundin. Sie leben in Syrien.
Er will immer da hingehen wo nicht viele "Araber oder Leute" sind. Seine Freunde wissen auch noch nichts von mir. Wieso das alles???? Lg susi - trudie_11929876
Hey
Ich weiß nicht ob es hierher gehört aber mein Freund ist 20 und ich 32 und es klappt super. Also warum nicht ;) Alles gute euch beiden. LG - asya_12637162
?
meinst du mich? ...
und lebe in Österreich- Bin aber keine Ausländerin. Ich habe viele Arabische Freundinnen und das macht mir auch nix aus.Hi
Bin ganz anderer Meinung als du. Ich trage zwar keine Burka sondern Kopftuch