Mein syrer freund und ich (kein moslem) möchten gerne sex haben. Er hat zu seinen Eltern gesagt ich bin "nur" eine Freundin. Seine mutter hat die erlaubnis gegeben dass wir zusammen ziehen können aber keinen sex haben dürfen. Jetzt frag ich mich warum ist das so bei denen. Und darf er eine "nicht muslime- nicht Jungfrau) überhaupt heiraten. Seine eltern leben in kurdistan und wir in österreich. Danke für eure Antworten :) lg
Habe ein Problem!
Dein Freund ist Moslem ?
Na, heiraten wird er dich NIE . Das verbietet ihm seine Familie .
Wie alt seid ihr beiden denn?
Ich bin 31 und er 20
Ist Dein Freund schon mal auf die Idee gekommen, dass er mit 20 selbst entscheiden darf, ob er Sex haben möchte?
Darf er auf Dauer hierbleiben?
Sucht er jemanden zum heiraten?
Hat er einen Job?
nein er kann in österreichb bleiben
ER ist ein Flüchtling - wahrscheinlich mit Status Asyl - da er aus einem Kriegsland kommt .
Und ich kann solche Verbindungen sowieso nicht verstehen . Bei aller Liebe - aber wie kann man sich da Erwartungen machen, wenn man sich mit Menschen dieser Kultur auseinander gesetzt hat ?
Eine Bekannte von mir - ist liiert mit einem Türken . Seine ganze Familie lebt hier . Sie hätte gerne Kinder - er kann kein Kind mit einer Österreicherin haben - daher hält er sie damit hin und da sie weitaus älter als er ist - hat das Ganze ein Ablaufdatum . Letzteres suggeriert er ihr auch immer wieder . Er wird sie NIE heiraten, er wird NIE Kinder mit ihr haben - er holt sich aus dieser Beziehung ALLE Vorteile .
Sie ist die Dumme und bei Gott - sie tut mir nicht mal mehr leid, weil wenn man so verbohrt und fixiert ist auf jemanden, der kulturell in keiner Weise zu ihm passt - der ist wohl selbst schuld . Neulich erzählte sie mir - dass sie vor der Delogierung ihrer Wohnung steht, weil er die Miete nicht einbezahlt hat - bezahlt hat diese Unsumme dann bitte ihre Mama - die Frau ist 39!!!
Ihre Schwester hat einen Flüchtling gleich mitgenommen aus dem Asylheim . Der wohnt jetzt bei ihr und sie hat damit überhaupt kein Problem, dass ihre Tochter massiv darunter leidet - ach ja - die hat ein Faible für solche Männer . Der Vater der Tochter ist ein Syrer - die beiden waren verheiratet - der Sorgerechtsstreit läuft seit fast 5 Jahren . Er hat sie geschlagen, er benutzt sein Kind, aber sie braucht wieder einen mit dieser Kultur .
Die Eltern sind übrigens hellauf begeistert !
Ach ja - und ich kenne eigenartigerweise keinen einzigen Mann der sich auf eine Frau aus diesen Kulturkreisen einlässt - du kannst jetzt raten, warum das so ist ;)
Wenn ich Sex haben will, dann frage ich nicht meine Mutter!
lib
nein er hat keinen job. macht kurzeit einen kurs. ja er kann hierbleiben
nein braucht er nicht