Noch 'ne Gestörte
Ich kann dir nachfühlen.
Mein Freund und ich sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Seine Ex hatte er nur 4 Monate und davon hat er sie grade mal an 6 Wochenenden gesehen. In dieser Zeit kannte ich ihn aber schon und war total verknallt in ihn. Als ich rausgefunden hab, wie seine Ex aussieht und das sie 3 Jahre älter ist als er, hab ich mich immer wieder gefragt was er denn an ihr findet.
Im Endeffekt versteht er heute selber nicht mehr, warum er damals unbedingt mit der zusammen sein musste.
Das Komische ist, dass ich dieses Weib ohne Ende hasse, obwohl ich sie gar nicht persönlich kenne. Aber sie war halt mit meinem Schatz zusammen (auch wenn das mehr oder weniger alles Einbildung war zwischen den Beiden), hat ihm ziemlich doll weh getan, und das konnte ich irgendwie gar nicht ab.
Mein Freund und ich haben ziemlich viel über seine Ex geredet, weil ich verstehen wollte, was denn nun so toll an der gewesen sein soll. Wir sind dann zusammen drauf gekommen, dass sie gar nicht toll war und er nur mit ihr zusammen war um endlich 'ne Freundin zu haben, obwohl er in der Zeit auch schon in mich verknallt war, ich aber leider auf der anderen Seite des Ozeans hockte.
Er hat sie unter negativer Erfahrung abgestempelt und weiß jetzt wie's zwischen uns nie laufen sollte und auch nie laufen wird.
Irgendwann machst du dir bestimmt keine Gedanken mehr um die Exfreundinnen deines Freundes. Je länger ihr zusammen seid umso nebensächlicher werden die weiblichen Wesen aus seiner Vergangenheit
Vielleicht hilft's mit deinem Freund drüber zu reden!