A
an0N_1286490499z

• 15. Feb 2002
  • Beitritt 15. Feb 2002
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Zusammenbleiben
    liebe suny! ich glaube ich bin etwas älter als du ( 42)und habe auf grund dessen sicher mehr lebenserfahrung! ( was nicht heissen soll, dass mir keine "fehler" mehr unterlaufen!)diese " beziehung" ist keine! und es wird 99% auch keine freundschaft mehr daraus, weil du gefühle investiert hast!die kannst du nicht einfach über bord werfen und machen, als wäre nichts gewesen. und was du über ihn geschrieben hast,sagt mir, dass er auf keinen fall so empfindet wie du! und auch nie empfinden wird. entweder ist das gefühl da ( wie du eigentlich schon richtig erkannt hast) oder nicht.und mach auf keine fall den fehler die beziehung intimer werden zu lassen,in der hoffnung bei ihm gefühle zu wecken. es ändert nichts, sondern bringt dich nur noch mehr in abhängigkeit, weil du dich noch mehr geöffnet hast. tja, was soll ich dir raten? als aussenstehende würde ich sagen: lass die finger davon, mach sofort schluss und vergiss ihn. als frau weiss ich aber, dass wir gefühle nicht so einfach wegstecken können.ich weiss auch, dass du leiden wirst und um liebeskummer nicht herumkommst. aber was ist besser: jetzt einen kurzen liebeskummer ( weil ihr noch nicht intim wart) oder einen langen liebeskummer mit bösen gedanken, weil du das gefühl hast, ausgenutzt worden zu sein.er ist entweder nicht reif für eine beziehung oder er weiss genau, was er tut,um zu kriegen was er will. bitte schliesse aber nicht aus einem mann, dass alle so sind, sollte er zu der zweiten möglichkeit gehören! solltest du noch fragen haben, schick mir einfach eine mail! wünsch dir viel glück beim nächsten! alles liebe mona