Also, zuerst einmal Hallo an alle, die das lesen.
Ich bin seit ca.2 Wochen mit einem Mann zusammen, mit dem ich vorher einigermassen befreundet war, aber mehr auch nicht zu tun hatte.
Jedenfalls habe ich mich in der kurzen Zeit ganz heftig in ihn verliebt. Wir sehen uns regelmässig;so 2-4x in der Woche und harmonieren sehr gut miteinander.
t
Naja, und weil ich mir erst mal Klarheit über die Situation machen wollte, habe ich ihn gefragt, was eigentlich zwischen uns läuft- ob das nur "mal so für ne Weile" ist, oder ob er ernsthaft an mir intressiert wäre.
Er hat dann gesagt, dass er das gar nicht feststellen könnte, von der kurzen Zeit her, (verständlich)
Aber dann noch, dass er bis jetzt noch keine Gefühle für mich aufbringen könnte, da da dieses Gewisse "Etwas" an mir fehlen würde.
Es aber in der nächsten Zeit vielleicht noch entdecken könnte...Wie soll denn das gehen?-Entweder hab ich dieses "gewisse Etwas" das ihn verrückt macht oder nicht, und kann es nicht irgendwann auf einmal haben, oder?
Es sind jetzt ungefähr 3 Tage vergangen und wir haben auch nicht mehr weiter darüber geredet.
Und gestern (Also Valentinstag) hat er mich zum Essen eingeladen und mir Eine Kleinigkeit geschenkt.Und er macht mir auch ständig Komplimente, wie toll ich wäre, wie verrückt er nach mir sei und so weiter...
Jetzt weiss ich nicht, was ich denken soll.
Einerseits hat er es mir ins Gesicht gesagt, dass er kaum etwas für mich empfindet und andererseits tut er alles für mich und gibt mir das Gefühl, etwas besonderes für ihn zu sein.
Was soll ich machen...Ihm Zeit geben, dass er dass besser beurteilen kann,(wir sind ja wirklich nich lange zusammen) was zwischen uns läuft oder gleich einen Schlussstrich ziehen?
Würde mich freunen, was von euch zu hören, wie ihr handeln würdet...
Dank im Voraus
Suny