Hallo ich war schon einmal hier und hatte über die damaligen Probleme berichtet. Ich bin 26 Jahre alt verheiratet und fühle mich einfach nur noch kraftlos. Ich weiss auch nicht wie ich genau anfangen soll ,es ist alles so schwierig. Mein Mann ist fast nie da ,ich habe eine Praktikumsstelle angefangen im Altenheim begleitend zur FOS und es ist nicht mal das was ich will aber wollte irgendwas machen. Mo bis Mi Praktikum und Do Fr dann Schule aber die Cheffin hat mich auch für die Wochenenden eingetragen und letztens schickte sie mich los ich solle einen alten Herrn Demezkrank zum Arzt schieben (Rollstuhl) 20 min weg nur hin. Habe mir nun meine Schulter verrenkt.Dazu kommt dass ich sehr depressiv bin gedankenkarusell und schlafstörungen. Mein Mann behandelt mich wie ein kleines Kind und beleidigt mich sucht nur nach fehlern um mich zu kritisieren. Damals als wir heirateten wollte ich unbedingt eine Hochzeit ich wollte einmal dieses weiße kleid anziehen und mich wie eine prinzessin fühlen,er war dagegen da er noch studierte und das geld nicht dafür hatte .ich wollte eigentlich nie was großes wurde sogar als materialistische schlampe beschimpft. Sein großer Bruder hatte sehr viel einfluss auf ihn er war eh der Meinung sein bruder hätte was besseres verdient und ich nicht auf eine Hochzeit beharren soll. Jetzt nach 8 Jahren hat der Bruder sich ganz traditionell verlobt und bald folgt die Hochzeit.Seine Schwester heiratet auch im September ...was mich sehr tief getroffen hat ist wie mein Mann sich für seine Geschwister gefreut hat über diesen einen Tag nach dem ich mich immer sehnte und wofür ich Beleidigungen einstecken musste. Hinzu kommt ,wenn er mal zeit findet und wir verbringen etwas gemeinsam draußen dann muss er es immer ausgleichrn indem er seine mutter anruft mittendrin videos macht oder bilder die er ihr sendet muss. Er ruft sie fast jeden tag an wenn nicht dann sind es Nachrichten die ein und aus gehen. Wenn ich ihm etwas von meinem alltag erzähle ist er genervt aber seine Mutter ,Bruder oder Schwester können ihm stundenlang vom oberflächlichem erzählen er hört interessiert hin und gibt auch feedback. Wenn ich zuhause bin ,bin ich nur am aufräumen,waschen ,Kochen,Backen...Alles was er gerne isst ...Aber ich habe das Gefühl ich werde immer unsichtbarer immer mehr wie ein Geist der nur so vor sich hin schwebt ohne zu wissen wohin. Fühle mich zu niemanden und niergends dazu gehörend. Wenn ich irgendwas sage zu ihm nennt er mich krank . Ich kann nicht mehr ich meine Seele kann es einfach nicht mehr .Ich leide unter starken Rückenschmerzen wegen einer S förmigen Wirbelsäule plus plattfüße trotzdem bekommt er fast jeden 2 .Tag eine Massage von mir aber wenn ich ihm sage dass ich schmerzen habe schaut er mich abwertend an . Ich möchte wissen wieso das alles so ist warum jede Person mit der ich zu tun hat was gegen mich hat. Ich kann das alles nicht mehr ertragen . Ich habe das gefühl ich ersticke .
Aan0N_1286431399z
- 20. Juli 2013
- Beitritt 20. Juli 2013
- 6 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Mann hat mich vor ca.einer halben Stunde zusammen geschlagen ...auf'n Bett festgehalten und drauf gehauen und dass nur weil ich ihn auf die Probleme in unserer ehe angesprochen habe. Ich weiß ihr fragt euch sicherlich ,wie man nach so einen Vorfall die kraft hat noch da zu sitzen und sowas zu Posten .ich habe nun ma, durch dieses ehe niemanden mehr ,weder Freunde noch eine Familie auf die ich zählen kann. Das Problem ist ich sitze jetzt mit einer angeschwollenen Nase und blaues Auge da und muss morgen noch in die Öffentlichkeit . Ich weiß nicht wo ich hin gehen soll und wo ich direkt aufgenommen werde. Bin gerade sehr verzweifelt und weiß nicht weiter . Während er mich schlug erlitt ich vorhin einen ziemlich schlimmen Hexenschuss nur deshalb hat er auch aufgehört drauf zu hauen . Ihm tut auch nichts leid und natürlich bin ich ja der Auslöser . Ich könnte hier einen ganzen Roman verfassen über die gesamte ehe und ihren Ablauf aber das würde jeden eh nur vorkommen als wäre alles tausend mal schlimmer dargestellt als es in Wahrheit ist. Die Polizei will ich nicht holen weil sonst die Nachbarn dumm gucken werden ,bin nicht der Typ der sowas in die Öffentlichkeit bringen würde. Wer kann mir einen Tipp geben auf die schnelle erstmal einen Ort zu finden wo ich bleiben kann .
- an0N_1264790899z
:neutral: bernd2 für dich
Die Geltungslüge
Diese betrifft vor allem um Übertreibungen, mit denen andere Menschen beeindruckt werden und die das Bedürfnis nach Anerkennung stillen. Da wird der kleine Hügel, den man im Urlaub bestiegen hat, schnell zu einem Dreitausender. - an0N_1264790899z
Bernd2
Also besteht dein Problem darin ,dass man Frauen ab und an auch zum essen einladen sollte oder Geschenke machen kann? Wenn ein Ehemann seine frau zum essen einlädt verkauft sie sich dann auch ,wenn er ihr Blumen kauft ,ihr zur Seite steht usw ist das dann auch Verkauf ,das würde bedeuten eine Braut die gerade ihre Hochzeit feiert ,nimmt es nur im Kauf mit ihm ins Bett zu steigen und ihm ewige Treue zu schwören nur um ihre traumhochzeit zu bekommen . Du bist echt schwachsinnig ...denkst du auch mal daran dass du damit automatisch deine Mutter (Schwester wenn du eine hast) beleidigst? Sie wären in dem fall auch nur käufliche Objekte weil sie mal n candlelight Dinner hatten oder sich was bezahlen lassen haben!? Lass dich mal abchecken :roule:
Hahahaha kann net mehr ...Uups ich kann wieder lachen ,komisch :razz:- bryn_12234583
:super:
Genau so und nicht anders - an0N_1264790899z
Bernd2
Wenn du meinst ich wäre hier falsch,was bist du dann hier? ;-) - an0N_1264790899z
Nein Bernd 2
Es tut mir irgendwo leid ,aber nein,du bist nicht glücklich und neidisch ist auch keiner . Wie gesagt ,wenn du glücklich wärst ,so wie es gerade ist ,müsstest es hier nicht so breittreten . Hör auf dich lächerlich zu machen bitte ,das tut ja fast weh Mir
Sch...egal ,solche Leute prallen ab :-D- an0N_1264790899z
Bernd2
Wenn du so glücklich wärest ,müsstest du nicht dein leben hier rein schreiben ...glückliche Menschen leben ihr leben und verbringen nicht zeit damit agtäglich detaillierte Abschnitte seines Lebens zu beschreiben ,siehe Cyber Sex ,Frauen im virtuellem leben glücklich machen. Das ist kein leben Bernd ,das nennt man armselig . Das ging an deepmon
Das mit dem jaja Post (;- nakato_12671103
Jaja
Wir Frauen müssen ja vorher wissen wie der Typ in Zukunft sein wird. Also Frauen = hellseherische Kräfte .
Deine Aussage sagt schon alles über dich aus. Ich will nicht wissen wieviele Frauen bei dir die Flucht ergriffen haben. Weisst du denn...
Ob ich mich erst so verhalte nachdem er mich so behandelt oder meinst du ernsthaft ich würde ohne Grund so reagieren ,und erst dann hat sich mein Mann dazu entschlossen mir die arschkalte zu zeigen? Du hast das recht zu sagen nicht alle Männer sind Schweine ,ist dein gutes recht ,aber dass du mir von meinem leben was erzählen willst ,oder gar behaupten zu wollen ich wäre der Auslöser weshalb er überhaupt ein recht hat sich asozial zu verhalten ,sagt viel mehr über dich aus .:-)
Hast du Propplem oder waaaas??- raven_12647591
Lol
Einfach nur totlach ...geiler Post :BIEN: :-D
Ne noch nicht erst wenn man mich anpiekst- vid_12694056
Ja...genau
Was hat das damit zutun dass man Lügen muss?
Wenn ihr euch immer die schlampen sucht habt ihr selbst gelitten...bei uns Frauen ist es leider so dass sich die meisten Männer erst dann (nach Heirat ,Beziehung) als die totalen Reinfälle entpuppen .bei Frauen ist es da schon leichter vorher zu merken ob es sich nun um eine Party"Maus " handelt die nur feiern und Bestätigung anderer Männer braucht oder ob es eine ist die Niveau hat. :???:
Soll er mal machen interessiert mich nicht ,hab auch noch einbisschen Wut im Bauch die ich los werden muss :P- nizar_12763373
Kommt das wirklich von einem Mann?
Unglaublich aber wenn du n Typ bist dann finde ich das krass ,normal beobachtet man sowas eher bei Typen . Meiner ist so er hat quasi unsere ehe gegen sein Handy und i Pad getauscht ,da kommen noch andere Faktoren hinzu aber dazu habe ich einen eigenen Beitrag gepostet ,keine Lust es nich mal breitzutreten - an0N_1264790899z
Was sollen diese langen Texte ?
Frauen reden viel ? Und denken laut? Aber dein Text darf von Deutschland bis nach Madrid reichen? :mad: