Hallo ich war schon einmal hier und hatte über die damaligen Probleme berichtet. Ich bin 26 Jahre alt verheiratet und fühle mich einfach nur noch kraftlos. Ich weiss auch nicht wie ich genau anfangen soll ,es ist alles so schwierig. Mein Mann ist fast nie da ,ich habe eine Praktikumsstelle angefangen im Altenheim begleitend zur FOS und es ist nicht mal das was ich will aber wollte irgendwas machen. Mo bis Mi Praktikum und Do Fr dann Schule aber die Cheffin hat mich auch für die Wochenenden eingetragen und letztens schickte sie mich los ich solle einen alten Herrn Demezkrank zum Arzt schieben (Rollstuhl) 20 min weg nur hin. Habe mir nun meine Schulter verrenkt.Dazu kommt dass ich sehr depressiv bin gedankenkarusell und schlafstörungen. Mein Mann behandelt mich wie ein kleines Kind und beleidigt mich sucht nur nach fehlern um mich zu kritisieren. Damals als wir heirateten wollte ich unbedingt eine Hochzeit ich wollte einmal dieses weiße kleid anziehen und mich wie eine prinzessin fühlen,er war dagegen da er noch studierte und das geld nicht dafür hatte .ich wollte eigentlich nie was großes wurde sogar als materialistische schlampe beschimpft. Sein großer Bruder hatte sehr viel einfluss auf ihn er war eh der Meinung sein bruder hätte was besseres verdient und ich nicht auf eine Hochzeit beharren soll. Jetzt nach 8 Jahren hat der Bruder sich ganz traditionell verlobt und bald folgt die Hochzeit.Seine Schwester heiratet auch im September ...was mich sehr tief getroffen hat ist wie mein Mann sich für seine Geschwister gefreut hat über diesen einen Tag nach dem ich mich immer sehnte und wofür ich Beleidigungen einstecken musste. Hinzu kommt ,wenn er mal zeit findet und wir verbringen etwas gemeinsam draußen dann muss er es immer ausgleichrn indem er seine mutter anruft mittendrin videos macht oder bilder die er ihr sendet muss. Er ruft sie fast jeden tag an wenn nicht dann sind es Nachrichten die ein und aus gehen. Wenn ich ihm etwas von meinem alltag erzähle ist er genervt aber seine Mutter ,Bruder oder Schwester können ihm stundenlang vom oberflächlichem erzählen er hört interessiert hin und gibt auch feedback. Wenn ich zuhause bin ,bin ich nur am aufräumen,waschen ,Kochen,Backen...Alles was er gerne isst ...Aber ich habe das Gefühl ich werde immer unsichtbarer immer mehr wie ein Geist der nur so vor sich hin schwebt ohne zu wissen wohin. Fühle mich zu niemanden und niergends dazu gehörend. Wenn ich irgendwas sage zu ihm nennt er mich krank . Ich kann nicht mehr ich meine Seele kann es einfach nicht mehr .Ich leide unter starken Rückenschmerzen wegen einer S förmigen Wirbelsäule plus plattfüße trotzdem bekommt er fast jeden 2 .Tag eine Massage von mir aber wenn ich ihm sage dass ich schmerzen habe schaut er mich abwertend an . Ich möchte wissen wieso das alles so ist warum jede Person mit der ich zu tun hat was gegen mich hat. Ich kann das alles nicht mehr ertragen . Ich habe das gefühl ich ersticke .