A
an0N_1286192099z

• 10. Okt 2012
  • Beitritt 10. Okt 2012
  • 9 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tomiko_12491967

Kriegstreiber.
    Mein Süßer....Die tun wenigstens was. Oder sollen weiterhin in teilen der Welt die Frauen und Kinder unterdrückt werden? Menschen abgeschlachtet werden, nur weil sie dem Obermufti nicht gefallen?
    Was Bush alles getan hat finde ich auch nicht richtig. Und vor allem nicht so. Und vor allem bei den meisten Kriegen haben die USA nur interveniert.
    Und jetzt halte es wie die Hippies...Make love not war.

• herbstblume6

Also
      alles was ich von diesem SM Müll weiß, dass nur der Bottom die absolute Kontrolle haben sollte. Denn nur er kann entscheiden wann Schluss ist. Ohne zutun des Dom alles beenden kann. Freikommen bei gefesselt usw. Alles andere wäre Freiheitsberaubung. Und Strafbar. Bei Anwendung von Gewalt also das Peitschenzeug oder was auch immer, sobald Spuren zu sehen sind ist es Körperverletzung.

• tomiko_12491967

Da
        muss nichts indoktriniert sein. USA ist die Weltmacht 1. Ob der Chinese da mit kommt glaub ich nicht und der Russe hat eh nichts mehr zu melden.

Solange die USA weiterhin moderat genug sind ist das ok.

So Cowboys wie Bush braucht die Welt nicht mehr. Und Romney wäre so einer gewesen. Nicht so extrem aber in die Richtung. Obama ist schon die richtige Wahl meines Erachtens.

• Lach
          Die Antwort war gut. :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

• herbstblume6

Deine Sicht
          ist schon interessant. Warte mal ab wenn das Kind in die Schule kommt und vor allen in die Pupertät. Wie schnell sind Worte gesprochen. Kindermund tut Wahrheit kund.

• herbstblume6

Kinder
            in dem Alter ahmen alles nach. Das ist nicht ausschlaggebend. Später wird es interessant. Pupertät usw. Kindliche Spielerei. Aber du warst nie Kind oder? Mit 2-3 Jahren mal schminken wie Mama, oder als Junge auch mal Faschingsperrücke von Mama oder Papa aufsetzen und Nägel lackieren?

• herbstblume6

Das
              Kind wenn älter ist, tut es mir jetzt schon leid. Was das Kind dann ertragen muss. An das denkt der Vater nicht. Finde ich echt egoistisch von dem an sein Seelenwohl zu denken aber nicht an sein Kind.

• herbstblume6

Magst
                Recht haben mit dem 13 Stunden im Auto. Aber das ist unpraktisch und vor allem bei den Spritpreisen ist dann zusammenziehen um eben diesen Mist nicht mehr zu haben das einzig wahre. Wenigstens haben wir kein Reihenhaus. Und diese Liebe, Fantasie, Kreativität und Lust aufeinander ist viel Stärker wenn man sieht was er oder was ich mir immer wieder aufs neue einfallen lasse und ihn dann dafür eben direkt neben mir zu haben und zu wissen ich brauch jetzt nicht erst 13 Stunden fahren um das auszuleben. Vor allem sind wir eben auch stolze Eltern. Kinderlose Paare tun mir leid. Sie verpassen das schönste im Leben. Das Lachen und Schreien eines Kindes. Die Freude im Gesicht des Kindes. Nur weil sie meinen Karriere ist alles und binden wollen sie sich auch nicht. Karriere haben mein Mann und ich auch gemacht, können unseren Kindern und uns selbst alles leisten und erlauben was man braucht. Wenn wir es wollten. Aber die richtigen Werte dann weitergeben an die Kinder das ist wichtiger als alles Geld oder alles sexuelle zwischen uns Partnern der Welt.

Aber dann auch den Kinder erklären, warum es Frauen gibt, die an ner Leine durch die Gegend gezogen werden ist dann schwer, was macht man also....Frau ist Hündchen und hat daher Leine. Gebt ihr nen Knochen oder nen Hundekuchen. Dann ist sie glücklich. Die Kinder amüsiert das. In München in der U-Bahn hatten wir so was schon mal. Es ist oft unangenehm. Mann im Rock...Kinder sagen: Schau mal der Mann ist ein Mädchen. oder was passiert wenn nebenan bei uns im Swingerclub die Typen im Garten im Sommer Rudelspaß haben und die Kinder sehen das? Kommen weinend herein und sagen spielen im Garten macht keinen Spaß weil nebenan so komische Geräusche rauskommen und der Mann der Frau wehtut weil sie schreit? Kinder mit 4 und 6 Jahren.

Nur weil eben Menschen keine Rücksicht auf andere nehmen.

• Wie bescheuert ist die Politik eigentlich? Für den Kitaplatz oder Kigaplatz muss man zahlen, wer bringt denn sein Kind dann noch dorthin, wenn man für das Zuhause erziehen auch noch Geld bekommt. So gehen KITAS und KIGAS in den nächsten Jahren Kaputt und Familien die darauf angewiesen sind schauen in die Röhre. Was denkt ihr darüber?

• Aus
                  meiner Sicht seid ihr keine Menschen. Wer wegen Sex seinen Partner betrügt, nur weil ihm dieser nicht das gibt was ER will ist egoistisch und folgt nur seinen Instinkten.

Ich hatte auch BI-Sex. Aber da war ich noch Single. Da ist es völlig egal. Man verletzt niemand. Und meine Sexpartner waren auch alle Single.

Und ja. Muss sagen, Sex mit ner Frau ist interessanter, weil sie besser agieren als Männer. Eben einfühlsamer sind und sich bei Frauen auch besser auskennen.

Der Sex mit meinem Mann ist aber mehr als befriedigend. Abwechslungsreich. Da kann ich über 1-2 mangelnde Fähigkeiten die ein Mann eben nicht hat, gegenüber einer Frau, gerne Verzichten.

Also überleg mal was du bei deiner Frau falsch machst.

Red dir das Fremdgehen nur weiter schön.Wenn deine Frau mal kommt und meint, oh Schatz ich hab jetzt meine Traumfrau gefunden für dich ist kein Platz mehr...PENG...
                  Muss nicht sein, kann aber passieren.

Kann klar auch bei Monogamen Beziehungen passieren, aber eben auch weil ein Partner versagt hat.

• :super: :super: :super: :super:
                  Genau. pepperann1250...Klasse Aussage.

• Das
                  müssen ist das Wort wo mir wirklich extrem SAUER aufschlägt. Wenn mir eine sagt sie muss aber das machen was er sagt, sonst bekomm ich ärger .........dann raste ich echt aus. denn in einer beziehung muss niemand etwas. sind wir uns da einig? jeder KANN alles machen was er möchte und wenn er folgen will, ok. ...aber MÜSSEN niemals.

• herbstblume6

Also
                  ist die Liebe doch nicht so stark. Denn dann wäre alles egal. Die Kosten wäre mir egal, wenn ich nur auf dauer mit meinem Schatz zusammen sein kann. Alles andere ist nur Pseudo. Beziehung? Ja, aber auf die Ferne.

• Na
                    aber hallo. Ist doch egal was ein Ehering kostet. Dann holt euch welche aus dem Kaugummiautomaten, wenn ihr euch das nicht wert seid. :roule:
                    Aber mal ehrlich. Ne Leine...das ist ja wie bei den Vormenschen...Er schlägt sie oder prügelt sie..evtl bindet er sie und schleift sie in seine Höhle... :roule:

• Kommt
                    auch auf dich an. Was du nicht willst musst du auch nicht. Wenn er dich liebt akzeptiert er es und versucht es nicht mehr. Alle sind glücklich.

Versuche mal anders zu denken. Wie würdest du als Freundin reagieren, wenn dein Freund sagen würde...bitte blas mich NICHT: ich mag das nicht.....Versuch mal so ranzugehen.